Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi jungs,
    Ich kann euch sagen das here ist kein abzockerei..abwarten und dann urteilen..danke

Kommentar

Schaun mer mal
      Ich hab Zeit...

Kommentar

Achtung, sie ist nur noch bis morgen (Fr) da, dann irgendwann mal wieder.

Finde sie persönlich viel natürlicher als auf den Fotos, ein echter Hingucker. Service korrekt; mir war sie bissl zu unnahbar und bestimmend - ist evtl. der Sparversion geschuldet, die ich gebucht hab: BJ blank (selten so nass erlebt...), GV safe (2 Stellungen), alles für 40!
        Jaja, das gibt wieder die übliche, langweilige Diskussion hier - wenns Euch Spaß macht. Geht mir irgendwo hinten vorbei.

LG Pierre

Kommentar

Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
          Achtung, sie ist nur noch bis morgen (Fr) da, dann irgendwann mal wieder.

Finde sie persönlich viel natürlicher als auf den Fotos, ein echter Hingucker. Service korrekt; mir war sie bissl zu unnahbar und bestimmend - ist evtl. der Sparversion geschuldet, die ich gebucht hab: BJ blank (selten so nass erlebt...), GV safe (2 Stellungen), alles für 40!
          Jaja, das gibt wieder die übliche, langweilige Diskussion hier - wenns Euch Spaß macht. Geht mir irgendwo hinten vorbei.

LG Pierre
          ich hüpf drauf...

statt 50 nun nur noch 40

Ist ja krass

Schmalhans tut Not...

Kommentar

Gehr da was für 30? 😇😇😇

Kommentar

Ist das dein Ernst???

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Gehr da was für 30? 
              Moin Fabolino,

das war jetzt aber spaß oder.

So ein misst!
              Ich wollte unbedingt zu ihr, aber am 16.06. weil ich da in Wiesbaden bin. Sch...

PierreX: Danke für die Info.
              Jetzt ist zwar der ganze Tag versaut, aber besser jetzt als übernächste Woche.
              Hat Mara das irgendwann etwas näher konkretisiert?

Kommentar

wenn Trier für dich erreichbar liegt...
                http://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=3113

warum eigentlich B-Cup?
                Desch isch doch größa...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  wenn Trier für dich erreichbar liegt...
                  http://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=3113

warum eigentlich B-Cup?
                  Desch isch doch größa...
                  Sind nicht grossa..sind 75 B😘

Kommentar

Interessant - eben angerufen und gefragt nach Mara. Am Telefon sagte die Dame mir "Zum Glück ist sie nicht mehr da" Ich habe gefragt warum "Zum Glück". Da plauderte Sie los, dass Mara scheinbar Gäste wegen Kleinigkeiten abgelehnt hat (zum Beispiel wegen zuviel Bart, etc.) und das obwohl diese aus großen Entfernungen angereist sind und das ja nicht so toll ist, wo ich ihr zustimmen muss. Habe nur selten erlebt, dass die Telefondame im Gegensatz zu den ganzen Berichten hier etwas negatives sagt ;)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Liontamer65 (10.06.2014), Bangboombang (08.06.2014)

Andererseits verständlich...
                      Wäre ich Callboy, würde ich sicherlich auch viele Frauen als Kundin ablehnen...

Kommentar

Drei Anmerkungen:
                        Das Mara wählerisch ist, schmälert nicht ihre Performance bei denen die sie akzeptiert hat und schmeichelt mir.
                        Das Kollegen auf Grund unserer Berichte weit anreisen, abgelehnt werden und hier nicht berichten ist echt schade.
                        Es sollte sich mal einer finden, der eines der anderen Mädels testet und berichtet. Vielleicht gibt es ja noch unentdeckte Perlen?

Kommentar

Tut mir leid, dass ich wählen muss aber meine Gesundheit mit niemandem reden must und ich erwarte nicht, jemand dass zu verstehen... aber aus was ich im Leben gelernt habe, jeder ist berechtigt, seine Meinung und entscheiden, was am besten für sich selbst ist!!danke

Mara

Kommentar

Frage

Guten Morgen!

Die Dame ist nun „woanders“ und die Gründe dafür sind IMHO Privatsache – daher halte ich eine weitere Diskussion darüber auch nicht für akzeptabel.

Eine ganz andere Frage beschäftigt mich aber selbst:

Die Aufmachung der Website nimmt ja auf die Sendung GNTM Bezug (inkl. Schriftart). Das impliziert für mich ein gewisses Kleidungsniveau wie auf den Fotos der Website auch bei der Vorstellung (also keine Badeschlappen und sonstige Liebestöter). Ich würde eine der Damen gerne diese Woche ggf. für längere Zeit besuchen, daher frage ich mal dezent an, ob das Versprochene dahingehend auch eingehalten wird.

VG von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
                            X