Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Agressives Abwarten ist angesagt.
    Ich werde 100 % testen.
    Und berichten.
    Soll ich mich als Fabse anmelden?

Kommentar

Also an Mara ist definitiv alles echt, und mit ihr kann man wirklich Girlfriendsex haben fast wie er sein sollte. Warum fast? Weil sie sich in der tat nicht so wirklich gern lecken lässt bzw. dabei nicht wirklich gehen lässt. Aber das ist irgendwo verständlich. Ich würde sie jedenfalls wieder buchen auch wenn ich ihr Recht gebe, dass man auch den anderen Mädels mal ne Chance geben sollte.

Kommentar

Zitat von alexia03 Beitrag anzeigen
        Hallo Jungs,
        euer 11ter Besuch bei uns in der Wagemannstraße *** ist mit unserer tollen Bonuskarte immer komplett kostenfrei!
        Meine Frage, dieser kostenlose 11. Besuch, wieviel Zeit würde mir denn zur Verfügung stehen? Halbe Stunde, Stunde, kürzer oder länger?? Ich finde, dass sollte vorher abgeklärt werden, um evtl. spätere Enttäuschungen auszuschliessen.
        Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 15:46. Grund: Adresse entfernt mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

Kommentar

Kannst ja mal nachfragen

Kommentar

Zitat von xTRACT Beitrag anzeigen
            Meine Frage, dieser kostenlose 11. Besuch, wieviel Zeit würde mir denn zur Verfügung stehen? Halbe Stunde, Stunde, kürzer oder länger??
            kommt bestimmt auch darauf an was Du vorher ausgegeben hast
            Wenn Du immer die halbe Stunde genommen hast, wirst Du bestimmt auch nur die halbe Stunde Gratis bekommen und nicht eine Stunde.
            Ruf einfach an.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              kommt bestimmt auch darauf an was Du vorher ausgegeben hast
              Wenn Du immer die halbe Stunde genommen hast, wirst Du bestimmt auch nur die halbe Stunde Gratis bekommen und nicht eine Stunde.
              Ruf einfach an.
              dann sollte man nicht wechseln zwischen halber und ganzer Stunde!

oder bekommt man dann den Durchschnitt

Kommentar

Hallo Jungs,
                Ich wollte hier mal was klarstellen:
                1. die bonuskarte hat kein Verfallsdatum, man bekommt auch nach einem Jahr seinen Bonus.
                2. man erhält als bonusleistung das, was man im Durchschnitt gebucht hat.
                Geile grüsse Mara und ***team
                Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 15:47. Grund: Adresse entfernt mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast15368 (10.11.2014)

Grundsätzlich finde ich diese "Bonus(fick)karte" ja eine gute Idee,dennoch bleibt abzuwarten ob es sich dabei nicht nur um einen Marketinggag handelt um möglichst viele Neukunden anzulocken und irgendwann heißt es dann "leider nicht mehr gültig".....so etwas passiert dann meistens bevor der letzte Stempel ansteht. Wir sprechen uns in einem halben Jahr nochmal,dann wissen wir mehr dazu
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von alexia03 Beitrag anzeigen
                    Hallo Jungs,
                    Ich wollte hier mal was klarstellen:
                    1. die bonuskarte hat kein Verfallsdatum, man bekommt auch nach einem Jahr seinen Bonus.
                    2. man erhält als bonusleistung das, was man im Durchschnitt gebucht hat.
                    Geile grüsse Mara und *** team
                    Also führt Ihr Buch und stempelt incl. Verrichtungszeit und Honorarnotennachweis ab?
                    Ob es Euch in einem Jahr noch gibt?
                    We will see
                    Keusche Grüsse
                    Fabse
                    Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 15:47. Grund: Adresse entfernt mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

Kommentar

AbsoluterAnfänger (22.05.2014), bangkok-gambler (22.05.2014)

Abwarten

Hallo zusammen,

ich würde erst mal abwarten. Meiner Meinung nach sieht es nicht so aus, wie ein PR Gag. Ich denke schon, dass sie interessiert an Stammkunden sind.
                      Zum einen wegen der genaueren Nachfrage der Hausdame und lt. den Kollegen die da waren, ist Mara sehr kundenoreintiert. Und sehr hübsch ist sie auch noch
                      Die anderen Damen lt. Hompage finde ich auch sehr nett, auch die, die in den letzten Wochen drin standen. Das reizt mich schon sehr, dort eine Testbesuch zu starten.
                      Ich hasse nur die blöde Parkplatzsucherei in WI.

Frank868

Kommentar

da ich belesen bin, weiß ich, dass es u.a. in Franken / Bayern das ein oder anderer Haus gibt, das ebenfalls mit Bonuskarten arbeitet, was auch funktioniert.

Kommentar

Sehe ich relaxed!

Guten Morgen!

Wenn der Service und die Grundeinstellung stimmen, dann wird die Bonuskarte als nettes „Bonbon“ sicher für den einen oder anderen interessant sein.

Und seien wir mal ehrlich: Wer die Location tatsächlich dann 10x besucht hat (und das machen Gäste doch sowieso nur bei ordentlichem Service), der darf dann mit Nr. 11 dann zumindest einen Termin ohne finanzielles Risiko buchen.

VG von Sir Thomas (zurück aus dem Urlaub und daher auch neugierig auf die „***“

Kommentar

Gast1740 (24.05.2014)

Bonuskarten

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            da ich belesen bin, weiß ich, dass es u.a. in Franken / Bayern das ein oder anderer Haus gibt, das ebenfalls mit Bonuskarten arbeitet, was auch funktioniert.
                            Ja funktioniert dort , aber...
                            Da der Mensch ja immer auf der Suche nach noch mehr Vorteil ist, sind dort auch ein paar ungewöhnliche Sachen passiert.
                            Die Bonuskarten sind ja nicht mit Bild oder Name etc.
                            Gab dann auch Leute , die sich eine Karte geteilt haben und es soll sogar Leute gegeben haben, die vor der Location rumgelungert haben und potentiellen Gästen ihre Karten mitgegeben haben,einen kleinen Obolus, wie Parkgebühr oder ähnliches.
                            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Gast2761 (24.05.2014)

Hammer

Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                              Ja funktioniert dort , aber...
                              Da der Mensch ja immer auf der Suche nach noch mehr Vorteil ist, sind dort auch ein paar ungewöhnliche Sachen passiert.
                              Die Bonuskarten sind ja nicht mit Bild oder Name etc.
                              Gab dann auch Leute , die sich eine Karte geteilt haben und es soll sogar Leute gegeben haben, die vor der Location rumgelungert haben und potentiellen Gästen ihre Karten mitgegeben haben,einen kleinen Obolus, wie Parkgebühr oder ähnliches.
                              Hallo Moin Moin,

wenn das stimmt was du sagst hoffe ich, dass passiert hier nicht. Immer wieder berichten Kollegen von Abzocke, das eine kostet plötzlich mehr, dass andere wird trotz Abfrage nicht mehr angeboten oder es wird versucht die Zeit zu kürzen und das "Ende" zu beschleunigen.

Ich kann dazu nur eins sagen, wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch wieder heraus.

Wenn einige von uns die Mädels verarschen, brauchen wir uns nicht wundern, dass manche von ihnen es ebenso tun

In diesem Sinne

schönes Wochenende

Frank868

Kommentar

Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                                die vor der Location rumgelungert haben und potentiellen Gästen ihre Karten mitgegeben haben,einen kleinen Obolus, wie Parkgebühr oder ähnliches.

ernsthaft, wenn da jmd sich die ein oder andere halbe Std in den Bauch steht, um zu warten, dass der "Kollege" ihm die Karte wiedergibt, weil er dann einmal 80 Euro spart, da wäre mir die Zeit deutlich zu schade für....

Kommentar

Lädt...
                                X