Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Mara - Männertraum, Mara, 20 Polen

    Liebe Gleichgesinnte,

    nach etwas längerer Zeit möchte ich mal wieder etwas in diesem Forum beitragen. Ich war soeben bei den *** iin Wiesbaden und habe die Mara, 20 aus Polen besucht. War das erste mal, dass ich bei den ***war. Das Ambiente war gut uns sehr sauber. Zuerst ins Bad, kurz geduscht und dann in Zimmer zu Mara. Habe 30470 gebucht. Mara hatte einen geilen Ganzkörper-Catsuit (nennt man glaube ich so) aus einem Netzmaterial an. Sie fragte, ob Sie es ausziehen soll, was ich aber verneinte. Wollte schon immer mal so vögeln. Sie hatte lediglich ihren Slip ausgezogen und das Ding gab eine schöne blanke Pussi frei. Wir starteten mit ZK im Stehen und begaben uns nach einiger Zeit auf die Matratze. Dort begann sie mein bestes Stück schön zu blasen. Sehr schön mit Gefühl. Dann wollte sie schon aufgummieren, ich wollte sie aber zuerst lecken, was ich auch getan habe. Ein bisschen schade war, daß man wegen des Catsuit nicht an die Titten kam, da diese verpackt waren. War mir in dem Moment aber egal. Nachdem ich sie ausführlich geleckt hatte, aufgummiet und ich habe Sie in der Missio genommen.

    Fazit:
    Sehr schöner Fick, wobei ich die Titten schon ein bisschen vermisst habe. Nach dem Abspritzen ging es dann ganz schnell. Sauber gemacht und die obligatorische Frage, ob ich noch ins Bad möchte. O.K. ich hatte nur 30 Minuten gebucht, war also ok. Ich weiß auch nicht, wieviel Zeit noch übrig gewesen wäre. Beim Anziehen noch ein bisschen Small Talk, bei dem Sie mir dann berichtete, daß Sie den Cat Suit schon für einen anderen Kunden anhätte, der in 15 Minuten kommen würde. Das Ding wäre zwar sexy, aber total unbequem. Schöne ehrliche Meinung. Werde bestimmt mal wieder hingehen.

    Das positive an der Lokation ist, daß sie mitten in WI-City, parallel zur Fussgängerzone liegt. Da ich immer beruflich in WI bin und dort im Hotel wohne, kann man auch mal nach ein paar Bierchen hin, ohne mit dem Auto fahren zu müssen. Ist natürlich ein rein persönliches.
    Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 15:58. Grund: Anzeigen + Adressentfernung mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können
    Winacki
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (24.05.2014), Pemeas (24.05.2014), Dessouslover (15.05.2014), coopers (15.05.2014), towi (15.05.2014), PierreX (14.05.2014), zizi (14.05.2014), MyLadies (14.05.2014)

    #2
    CatSuit

    guter Bericht.

    Da wird die Kleine den CatSuit womöglich noch öfters anlegen müssen?

    ToWi

    Kommentar


      #3
      Die "***" kannte ich noch gar nicht, alleine für diese Info, aber auch für die Info zur SDL vielen Dank!

      Verstehe ich das richtig, die Dame hatte den Catsuit für einen anderen Kunden an, bediente aber zuerst Dich und anschließend den anderen Kunden? Ich hoffe, sie hat das Ding zwischen beiden Einsätzen ausgezogen und geduscht?
      Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 15:42. Grund: Adressentfernung mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

      Kommentar


        #4
        Silikon oder etwa echt...?

        Hallo Tom,

        auch wenn sie die ganze Zeit den Catsuit anhatte, kannst du etwas zu Ihren beiden besten Seiten sagen.

        Silikon oder doch echt. Wie ist dein Eindruck. Ich nehme an, du hattest sie wenigsten mal in den Händen gehalten...http://www.ladies-forum.de/images/sm...xclamation.png

        Danke schon mal

        Kommentar


          #5
          Zitat von räuber Beitrag anzeigen
          Hallo Tom,

          auch wenn sie die ganze Zeit den Catsuit anhatte, kannst du etwas zu Ihren beiden besten Seiten sagen.

          Silikon oder doch echt. Wie ist dein Eindruck. Ich nehme an, du hattest sie wenigsten mal in den Händen gehalten...http://www.ladies-forum.de/images/sm...xclamation.png

          Danke schon mal




          Hi,ich bin Mara ind kann ich euch informieren das ich kein silikon habe und das ich ganz gut gepflegt bin...und ich bedanke mich bei dennen die mich besucht haben😘😘

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paradiesvogel (20.05.2014), Mr_Charisma (17.05.2014)

            #6
            Für Softies


            Bei einem Einkaufsbummel erinnerte ich mich an lecker Fotos und den guten Bericht von TomJones und schaute mal in der Wagemannstr. vorbei.
            Ich fragte nach Mara. Mara war da und frei und wurde mir von der Hausdame nochmals empfohlen.

            Die Location:
            Ganz normale Wohnung mit “Rezeption” im Flur. Das Ambiente hat sehr wenig “puffiges”. Ein großes, sauberes Bad. Das VZ ebenfalls ausreichend groß, mit einem breiten Brett welches mit einer guten Matratze ausgestattet ist.

            Mara stellte sich noch mal vor, sie ist in natura noch etwas zierlicher als auf den Fotos, die ansonsten dem Original entsprechen. Die oben diskutierten Brüste passen gut zu diesem jugendlichen schlanken Körper. Für mich eigentlich ein paar Klio zu wenig an den richtigen Stellen. Ich buchte 30 für 70.
            Nach dem Besuch des Bades (allein) brachte Sie noch ein Getränk, machte sich kurz frisch und dann ging es auch schon mit Zk und erste Streicheleinheiten im stehen los.

            Nach kurzer Zeit zog es Mara auf die Matte und ein langes, zärtliches Vorspiel begann. Ihr FO ist von der besseren Sorte! Ausgiebig, tief, keine Zähne und ohne Handeinsatz. Dann leckte ich die wohlschmeckende Möse, was Mara mit wohligem Stöhnen quittierte, aber auch nicht mehr. Immer wieder Zk und noch eine Runde 69.
            Dann gummierte sie auf und fragte nach meiner Lieblingsposition. Ich bat sie aufzusitzen, aber auch Doggy und Misio machten richtig Spaß!
            Da noch etwas Zeit war, gab es noch eine Leichtmassage mit einem netten AST – die halbe Stunde wurde voll eingehalten.

            Wer auf GFS mit einem skiny Mädel steht ist bei Mara genau richtig.
            Den Service würde ich als sehr gut bezeichnen. Für ein absolutes Spitzendate fehlte mir ein wenig mehr Illussion - das Gefühl, sie hätte nur auf mich gewartet um ihre Lust zu befriedigen.

            Mara ist wohl nur noch kurze Zeit bei den ***und wird wohl wiederzukommen.
            Beim Abschied gab es noch ein nettes Gespräch mit der Hausdame. Mit einem guten Service und Bonuskarten möchten sich die ***wohl um Stammgäste bemühen. Aus meiner Sicht wurde dahingehend ein sehr guter Anfang gemacht.
            Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 15:59. Grund: Adresse entfernt mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Liontamer65 (19.05.2014), Old Man (18.05.2014), MyLadies (18.05.2014)

              #7
              freue mich

              Hi,

              freue mich, dass ich was sinnvolles beisteuern konnte, und dass Pemeas nicht nur meinen Bericht bestätigen konnte, sondern auch mal spontan hin ist. Und Mara ist wirklich eine sehr nette. Das mit der Illusion könnte etwas besser sein, aber ich fand es ein sehr gutes Date und werde die ***sicher wieder besuchen, und mir einen weiteren Punkt auf meiner Bonuskarte holen.

              Viele Grüße
              Tom Jones
              Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 15:44. Grund: Adresse entfernt mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können
              Winacki

              Kommentar


                #8
                Klasse Idee,endlich bekomme ich nicht nur beim Globus an der Fischtheke,beim Bäcker und bei der Thaimassage eine Bonuskarte sondern jetzt auch bei meiner SDL.... für jeden Fick einen Stempel http://www.ladies-forum.de/images/sm...4/ThumbsUp.png Bei einer Location in der Wagemannstraße würde ich mir allerdings eine Gratis Parkkarte in einem Parkhaus in der Nähe sehnlicher wünschen..... Aber jeder 11. Fick für lau ist freilich auch nicht zu verachten http://www.ladies-forum.de/images/sm...24/Whistle.png
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                  Klasse Idee,endlich bekomme ich nicht nur beim Globus an der Fischtheke,beim Bäcker und bei der Thaimassage eine Bonuskarte sondern jetzt auch bei meiner SDL.... für jeden Fick einen Stempel http://www.ladies-forum.de/images/sm...4/ThumbsUp.png Bei einer Location in der Wagemannstraße würde ich mir allerdings eine Gratis Parkkarte in einem Parkhaus in der Nähe sehnlicher wünschen..... Aber jeder 11. Fick für lau ist freilich auch nicht zu verachten http://www.ladies-forum.de/images/sm...24/Whistle.png
                  Stellt sich dann nur die Frage, wie die Performance für den Freifahrtschein dann sein wird.
                  Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Jungs,

                    euer 11ter Besuch bei uns in der Wagemannstraße *** ist mit unserer tollen Bonuskarte immer komplett kostenfrei!
                    Bei jedem Besuch auch vorher könnt ihr euch selbstverständlich immer ein Girl frei nach eurer Wahl und eurem Geschmack frei aussuchen.
                    Ihr braucht es also nicht immer mit dem selben Girl bei uns zu treiben, es sei denn ihr wollt es.
                    Man isst ja auch nicht jeden Tag nur Pizza - Abwechslung mit unterschiedlichen Girls ist bei uns auch mit der Bonuskarte immer möglich!

                    Geile Grüße Mara und das team von ***
                    Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 15:45. Grund: Adressentfernung mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paradiesvogel (20.05.2014)

                      #11
                      Die Performence beim Freischuss bleibt natürlich abzuwarten, Runner.

                      Allerdings hat Mann bis dahin ja 10 Dates Erfahrung wie der Laden tickt und ob auch andere Mädels den von Mara gesetzten Standard erfüllen: Extra langes Vorspiel und Einhaltung der Zeit.

                      Bei mir wird es wohl etwas dauern bis ich 10 Stempel gesammelt habe und ob es den Laden dann noch gibt ist ja auch nicht sicher......

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                        Den Service würde ich als sehr gut bezeichnen. ...Mit einem guten Service und Bonuskarten möchten sich die ***wohl um Stammgäste bemühen. Aus meiner Sicht wurde dahingehend ein sehr guter Anfang gemacht.
                        Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                        Die Performence beim Freischuss bleibt natürlich abzuwarten, Runner.

                        Allerdings hat Mann bis dahin ja 10 Dates Erfahrung wie der Laden tickt und ob auch andere Mädels den von Mara gesetzten Standard erfüllen: Extra langes Vorspiel und Einhaltung der Zeit.

                        Bei mir wird es wohl etwas dauern bis ich 10 Stempel gesammelt habe und ob es den Laden dann noch gibt ist ja auch nicht sicher......
                        erst positiv, nun negativ / abwartend...

                        Ich denke auch, erstmal schauen, was da noch so kommt
                        Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 15:59. Grund: Adresse entfernt mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

                        Kommentar


                          #13
                          positiv abwartend - nicht negativ, bbb

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                            positiv abwartend - nicht negativ, bbb
                            ok, es klang tendenziell negativ in meinen "Augen"

                            Kommentar


                              #15
                              Erstmal sollst du uns besuchen und testen und danach über uns urteilen.Must nicht immer negativ sein..grüsse 
                              Zuletzt geändert von alexia03; 20.05.2014, 15:43.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                PhilFuckler (10.11.2014)
                              Lädt...
                              X