wow Monika nun bei Erotic Queens in Mainz Kastel, das ist eine super süsse geile Ungarin , immer ihren Besuch wert gewesen, denn die hatte ich schon im Winter im Süden K4-Stuggi & mal in Karlsruhe bzw Leonberg/Böblingen ( meinem normalen 'Jagdgebiet'). Die Karawane zieht weiter und an den Oasen kann man tanken und geniessen
glaube auch 8angels hat was über sie schon geschrieben. Ich fand sie witzig, erotisch geil,servicegranate, tiefes Blasen FO/FA, GF6&ZKs& honig süsse Muschi für langes 69, GV ohne wenn und aber alles mitgemacht, ausdauernd (das heisst 1h Sex!)
Wer hatte sie in jüngster Vergangenheit bei E-Q/E-V und kann was zu ihr sagen?
Ach egal ich muss einfach nur schauen dass ich morgen auf meiner Geschäfts-Reise ins RMG noch Zeit einplane und habe sie bei EQ zu besuchen, denn die Stunde wirds in sich haben, mein Kopfkino läuft schon los
LG FUN
glaube auch 8angels hat was über sie schon geschrieben. Ich fand sie witzig, erotisch geil,servicegranate, tiefes Blasen FO/FA, GF6&ZKs& honig süsse Muschi für langes 69, GV ohne wenn und aber alles mitgemacht, ausdauernd (das heisst 1h Sex!)
Wer hatte sie in jüngster Vergangenheit bei E-Q/E-V und kann was zu ihr sagen?
Ach egal ich muss einfach nur schauen dass ich morgen auf meiner Geschäfts-Reise ins RMG noch Zeit einplane und habe sie bei EQ zu besuchen, denn die Stunde wirds in sich haben, mein Kopfkino läuft schon los
LG FUN
Kommentar