Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika - Erotica Queens - Mainz Kastel

wow Monika nun bei Erotic Queens in Mainz Kastel, das ist eine super süsse geile Ungarin , immer ihren Besuch wert gewesen, denn die hatte ich schon im Winter im Süden K4-Stuggi & mal in Karlsruhe bzw Leonberg/Böblingen ( meinem normalen 'Jagdgebiet'). Die Karawane zieht weiter und an den Oasen kann man tanken und geniessen

glaube auch 8angels hat was über sie schon geschrieben. Ich fand sie witzig, erotisch geil,servicegranate, tiefes Blasen FO/FA, GF6&ZKs& honig süsse Muschi für langes 69, GV ohne wenn und aber alles mitgemacht, ausdauernd (das heisst 1h Sex!)
    Wer hatte sie in jüngster Vergangenheit bei E-Q/E-V und kann was zu ihr sagen?
    Ach egal ich muss einfach nur schauen dass ich morgen auf meiner Geschäfts-Reise ins RMG noch Zeit einplane und habe sie bei EQ zu besuchen, denn die Stunde wirds in sich haben, mein Kopfkino läuft schon los

LG FUN
    Zuletzt geändert von FUN69; 08.05.2014, 23:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (15.05.2014)

Was willst Du wissen, wenn Du schon oft bei ihr warst?

Kommentar

Monika

...oft leider nicht und auch nicht über längere Zeit, aber 2x letzten Dez& 1mal im Jan im Süden, und grad da war sie gut drauf und es hat super gepasst! Das hab ich grad im Kopf. Bei GF6-Mädels ist es ja oft auch Gefühlslage und generell Stimmungs abhg wie sie drauf sind und den Job machen. Und welche die von weiter her kommen und dort leben, wie aus dem Osten Un/Rum/Bul/Rus,.. sind da sicher mehr betroffen
      mich törnt es an und es gibt mir Gewissheit einen grösseren Umweg für eine bestimmte SDL zu machen, andere Pläne zu änderen, genau dann wenn sie JETZT grad gut drauf ist und mein altes positives Gefühl für mich bestätigt, genau diese oder eine andere SDL jetzt mal wieder zu zimmern.
      So jetzt ist es 9 , keiner hat bis jetzt was geschrieben, und ich muss auf die Autobahn, und das am Freitag...
      egal, tschüs
      LG FUN

Kommentar

Sie wird sich an Dich erinnern und Dir einen Topfick angedeihen lassen.
        Ganz bestimmt...

Kommentar

Lädt...
        X