Hallo, war gestern bei der Monica.
Vorab natürlich sind die Bilder fake- sie ist viel älter und hat zwar die rundungen aber
nicht mit den Bildern zu vergleichen.
Titen sind stramm und dick aber unschön geformt und auch body ist ausreichend.
Ich habe mir gedacht angekommen, schwer gefunden, vielleicht gleicht sie das über ihren service aus.
Kaum drinnen zog sie sich direkt aus mich auch - ich sollte meinen kleinen waschen -was ich dann auch tat.
französisch war ohne aber in 69 stellung - sodaß ich nicht soviel sehen konnte, was ich absolut abtörnend finde.
und dann wurde der bj immer heftiger ich sagte ihr sie soll es lassen, weil es begann wehzutun.
Dann blies sie immer weiter und ich spritzte ab. Sie sagte : schatzi ok.
Ich meinte was ? wir hatten 30 min und 80 € ausgemacht. Nun waren gerade mal 3-4 minuten vorbei.
Nein meinte sie in 30 min nur 1 x abspritzen.
Was für eine Masche - nie wieder.
Ich kann euch von solch einem Service nur abraten - lasst die finger von der.
Ich kann sie folgendermaßen beschreiben
ca. 1,55 m lang - 80 kg schwer - 40-45 jahre alt- und bei weitem
nicht der traumbody auf den bildern.
ich SAGE nur einmal und nie wieder.
Vorab natürlich sind die Bilder fake- sie ist viel älter und hat zwar die rundungen aber
nicht mit den Bildern zu vergleichen.
Titen sind stramm und dick aber unschön geformt und auch body ist ausreichend.
Ich habe mir gedacht angekommen, schwer gefunden, vielleicht gleicht sie das über ihren service aus.
Kaum drinnen zog sie sich direkt aus mich auch - ich sollte meinen kleinen waschen -was ich dann auch tat.
französisch war ohne aber in 69 stellung - sodaß ich nicht soviel sehen konnte, was ich absolut abtörnend finde.
und dann wurde der bj immer heftiger ich sagte ihr sie soll es lassen, weil es begann wehzutun.
Dann blies sie immer weiter und ich spritzte ab. Sie sagte : schatzi ok.
Ich meinte was ? wir hatten 30 min und 80 € ausgemacht. Nun waren gerade mal 3-4 minuten vorbei.
Nein meinte sie in 30 min nur 1 x abspritzen.
Was für eine Masche - nie wieder.
Ich kann euch von solch einem Service nur abraten - lasst die finger von der.
Ich kann sie folgendermaßen beschreiben
ca. 1,55 m lang - 80 kg schwer - 40-45 jahre alt- und bei weitem
nicht der traumbody auf den bildern.
ich SAGE nur einmal und nie wieder.
Kommentar