Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carolina 100 % NEU
bitte erfragen
55116 Mainz
0151-45670919
CAROLINA
NEU!

Diese dunkelhaarige Versuchung hat eine weibliche Figur
mit griffigen 85C Brüsten und
verwöhnt Dich mit einem vielseitigen Service!

Komm' bei ihr vorbei und lass Dich von dieser
schönen Frau nach Strich und Faden verwöhnen!

KEIN AV!

0151-45670919

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Carolina 100 % NEU aber nicht die Frau in der Wohnung

Hatte gestern unter der Nummer angerufen und für eine halbe Stunde später einen Termin ausgemacht. Als ich jedoch ins Zimmer kam, stand mir eine junge Dame gegenüber , die mit der Anzeige nichts zu tun hatte. Da ich nur ein kurzes Zeitfenster hatte und ich trotzdem Druck ablassen wollte, bliebiich und erlebte eine mittelprächtige Nummer. Blasen mit wenig Grip, lecken bei ihr okay, zumindest alles sauber. Dann Reiter und zum Abschluss Doggy. Sie selbst sagt, sie sei 23, was auch hinkommt.
    Preis: 50430
    Optik: Brust hing schon sehr für das Alter, tippe auf ein B-Körbchen. Zahnlücke, sehr schöne Haare, die aber nicht angefasst werden durften
    Location: kleines etwas schmuddeliges Zimmer mit einer Matratze, die völlig hinüber war.
    Fazit: Sie war ja sehr nett und freundlich, aber weder der Service noch das Ambiente rechtfertigen eine Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grizzly63 (01.05.2014), Gast1439 (30.04.2014), Gast1740 (30.04.2014)

Hat man(n) ja auch eher selten,das sich die Dame in der Realität als jünger entpuppt als es die Anzeige vermuten läßt...meistens ist das Gegenteil der Fall .
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Ja war es nun die Dame oder war die Wohnung mit einer anderen Dame besetzt ?

Kommentar

Lädt...
      X