Hatte gestern unter der Nummer angerufen und für eine halbe Stunde später einen Termin ausgemacht. Als ich jedoch ins Zimmer kam, stand mir eine junge Dame gegenüber , die mit der Anzeige nichts zu tun hatte. Da ich nur ein kurzes Zeitfenster hatte und ich trotzdem Druck ablassen wollte, bliebiich und erlebte eine mittelprächtige Nummer. Blasen mit wenig Grip, lecken bei ihr okay, zumindest alles sauber. Dann Reiter und zum Abschluss Doggy. Sie selbst sagt, sie sei 23, was auch hinkommt.
Preis: 50430
Optik: Brust hing schon sehr für das Alter, tippe auf ein B-Körbchen. Zahnlücke, sehr schöne Haare, die aber nicht angefasst werden durften
Location: kleines etwas schmuddeliges Zimmer mit einer Matratze, die völlig hinüber war.
Fazit: Sie war ja sehr nett und freundlich, aber weder der Service noch das Ambiente rechtfertigen eine Wiederholung
Preis: 50430
Optik: Brust hing schon sehr für das Alter, tippe auf ein B-Körbchen. Zahnlücke, sehr schöne Haare, die aber nicht angefasst werden durften
Location: kleines etwas schmuddeliges Zimmer mit einer Matratze, die völlig hinüber war.
Fazit: Sie war ja sehr nett und freundlich, aber weder der Service noch das Ambiente rechtfertigen eine Wiederholung
Kommentar