Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Jessica Nerostraße

Tag zusammen,

Über die Adresse Nerostraße gibt`s ja eine ganze Zahl von Beiträgen, überwiegend negativ.
    Jetzt werkelt TS Jessica offenbar dort.

Ich plane einen Besuch, zweifele aber noch, ob die Adresse mich vielleicht eher abschrecken sollte.

Gibt`s Erfahrungen dazu?

Jessica Homepage

Nochmal ich

Die Homepage von ihr kann mich schon reizen.

Sofern ich also nix dramatisch Schlechtes über sie hier erfahre, werde ich also den versuch wagen und dann berichten.

http://www.larissaaraujo.com/sie-finden-mich.html

Kommentar

Beitrag 3 wird also ein Bericht, korrekt?

Kommentar

Versprochen!

Werde morgen bei ihr sein.

Bin schon ganz gespannt. Wird mein erstes Mal bei einer TS sein.

Kommentar

Interessant finde ich ja, dass in der Nerostr. 7 wieder "was geht".

Stell doch mal fest, ob das "Dodo"-Klingelschild für den 1. Stock noch da ist.

Danke.

ToWi

Kommentar

Und bring mir aus der Reinigung meinen Anzug mit.
            Ist schon bezahlt.
            Sag einfach: ist für Fabse
            Danke

Kommentar

Mach ich gern, Fabse, aber ich brauche von Dir noch ANweisungen, wie ich mich verhalten soll, wenn die Reinigungstante mir erläutert, dass die Spermaflecken nicht rausgegangen sind bei der Vollreinigung...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                PatundPatachon (28.10.2014)

Bericht TS Jessica

Hier nun der versprochene Bericht.

Vorab @Klingel DoDo 1. STock ist noch da

2 Tage im voraus Termin telefonisch gebucht. 1 Stunde 150€.
                Die Stimme am Telefon war freundlich, gebrochenes Deutsch aber noch ausreichend.
                WIe ich später erfuhr, ist die in der ANzeige angegebene Tel.Nr. NICHT die von Jessica, sondern von einer anderen TS, die ich aber nicht zu Gesicht bekommen habe. SIe macht den Telefondienst.

Pünktlich zum angegebenen Termin kreuze ich in der Nerostraße auf. PArkplatzsituation chaotisch. Es war 18:00 Uhr.
                Die Adresse ist- um es kurz zu sagen- schlicht schäbig. Heruntergekommenes Treppenhaus, offenstehende Mülltonne im EIngang. Knarrende Holzstufen bis in den 4. STock.

Vor der Tür angekommen finde ich neben den in der ANzeige angegebenen Namen SOMMER auch nooch eine Behelfsklingel mit der AUfschrift "TS JESSICA". Hinter der Tür höre ich lautes Geplapper in portugiesischer SPrache (Jessica hat brasilianische Wurzeln).

Nach dem Klingeln posaunt es zurück: Einen kleinen Moment noch". Ich warte, die Tür geht auf und Jessica öffnet mit einem gewinnenden Lächeln. Führt mich ins Zimmer. Sie sieht wirklich hinreissend mädchenhaft aus, trägt eine Art Catsuit und bewegt sich erotisch einladend. Der Stimme merkt man den Testosteroneinfluss an. Klingt eher männlich, aber ich war ja drauf gefasst.

Ich bin nervös und aufgeregt, denn es ist mein allererstes Mal mit einer TS.

Im Zimmer erste Berührungen: weiche samtige Haut, erste zaghafte Küsse. gebuchter Service: ZK, GV, FO, ZA,AV. 150€ übergeben und sie fragt, ob ich duschen will.
                Klar will ich. Im Bad: Schock! Schlampige Athmosphäre, unsaubere Badewanne, keine eigene Dusche, kein Vorhang oder so etwas an der Badewanne. Die Wanne steht unter schrägen Dachflächen, Stehen nur mühsam möglich bei 1,84 cm Größe. Keine Mundspülung, keine Toilette im Bad. Die Tür lässt sich nicht schliessen, weil von einer STeckdose im Bad ein Kabel in der Flur führt. Kabel im Türfalz, na viel SPaß beim ersten STromschlag. STimmung rapide abgesunken nach dem EIndruck.

Im Zimmer dann feine Berührungen, sie zieht sich aus, lässt aber den Slip noch an. Wir streicheln uns intensiv und tauschen echt gute ZK aus. Sie scheint sich zu freuen darüber, dass ich ihr ein kleines Präsent mitgebracht habe.

Ich taste ihre tollen Brüste, füür meinen Geschmack von der Haptik etwas zu hart, aber optisch der kracher. Mit der Zunge spiele ich an ihren Nippeln, das gefällt ihr und sie packt mich am Hintern, drückt mich gegen sie. Es kommt GF6-feeling auf.

Dann ins Bett. Unterster Ikea-Standard. Im Hintergrund nervt der Fernseher.

Meine ganze Konzentration gilt ihr. Wir streicheln uns weiter intensiv, sie zieht sich den Slip aus und beginnt ihren Penis zu berühren, führt meine Hand daran. Intensives Geknutsche, sie nimmt meinen Kleinen in die Hand und der wächste genau so wie ihrer. Dann FO,das mit ihrem vollen Lippen wirklich umwerfend gut ist. Kein Zahneinsatz, aber auch kein DT, sie reibt mir dabei ihre Hammerbrüste gegen mein Gesicht, so dass ich sie kneten und lecken kann. Keinerlei Berührungsängste. Ihr Schwanz wird hat steif und die Vorhaut zieht sie zurück, so dass die blanke Eichel geleckt werden will. Ich umfasse ihr Glied, führe es in meinen Mund und lecke an der Kuppe. SIe stöhnt und animiert mich, ihn tiefer in den Mund zu nehmen. Ich war gespannt auf mich selbst, wie ich da wohl reagieren würde. Einerseits ein für mich befremdliches Gefühl, andererseits extreme Geilheit angesichts ihrer Lust an diesem Spiel. nach einiegr Zeit dreht sie sich herum, zieht ihre Pobacken auseinander und will anal gezüngelt werden. AUch das ausgesprochen geiles Gefühl und ein hoch erotischer ANblick, ihren prachtarsch so dicht vor meinen Augen.

Jetzt will ich nur noch kommen. Ich signalisiere ihr das: sie fordert mich mit noch intensiverem FO und aufreizenden Blicken. Nun passiert es. Ich sehe zu, wie die SOsse auf ihre Titten und ihren Körper spritzt.
                Danach vergesse ich alle weiteren Pläne, von wegen AV. Wir liegen uns in den ARmen. Sie erzählt ein wenig von sich. Sie ist halb Italienerin, halb BRasilianerin. Ihr Deutsch ist zu schlecht für eine Konversation, deshalb Mixtur aus Englisch und Italienisch.

Während des AST immer wieder gegenseitiges STreicheln. Sie ist einfach umnwerfend schön, hat klare, offene AUgen, ein gewinnendes Lächeln, eine Haut, die zum STreicheln und Berühren geradezu einlädt.

FAZIT: Eine tolle Frau, ein verrücktes Erlebnis, eine für mich neue Erfahrung, aber irgendwie merke ich, dass mir meine Zunge in der feuchten Muschi einer Frau eben doch lieber ist als am Schwanz einer TS.

Wiederholung deshalb 0%, aber einzig und allein wegen meiner eigenen Einstellung. Jessica ist zu 100 % einen Besuch wert, aber macht Euch klar, ob ihr wirklich DT aktiv machen wollt.

Sie ist noch bis Freitag in Wiesbaden buchbar, danach wieder in WIen.

Euer leicht irritierter
                Champagnus

Kommentar

Tombigdick (29.10.2014), hansdampf23 (29.10.2014), madmax66 (01.07.2014), Zauderer (02.05.2014), Liontamer65 (01.05.2014), STIFLER (01.05.2014), metrogrand (01.05.2014), AbsoluterAnfänger (01.05.2014), Old Man (01.05.2014), Bangboombang (01.05.2014), Lex (01.05.2014)

Respekt

Hallo Champagnus,

vielen Dank für den sehr interessanten Bericht und Respekt für Deine Bereitschaft, diese Erfahrung zu wagen.
                  Aber trotzdem für mich wär´das nix.

Kommentar

TS Jessica Araujo in Trier

Hallo

Diese heiße TS ist vom 3.11.-9.11.2014 in Trier im Pi-Park, da sind die hygienischen Bedingungen sehr gut und die Wohnung ist einfach angenehm groß.

Aber noch ein Wort zu Champagnus, hey wer lutscht schon einer Professionellen ihren Schwanz ohne Gummi?

Naja ich bin jedenfalls nächste Woche dort und mein Bericht folgt!

Kommentar

Zitat von Champagnus Beitrag anzeigen
                      Tag zusammen,

Über die Adresse Nerostraße gibt`s ja eine ganze Zahl von Beiträgen, überwiegend negativ.
                      In der Etage wo die Asiatinnen waren war ich immer zufrieden also ist deine Aussage zu pauschal.

Pünktlich zum angegebenen Termin kreuze ich in der Nerostraße auf. PArkplatzsituation chaotisch. Es war 18:00 Uhr.
                      Die Adresse ist- um es kurz zu sagen- schlicht schäbig. Heruntergekommenes Treppenhaus, offenstehende Mülltonne im EIngang. Knarrende Holzstufen bis in den 4. STock.
                      Stimm ich dir voll und ganz zu!

Und adas bad bei den Asia Ladies war auch o.k.

Danke für den Bericht!

P.S.:

Klar will ich. Im Bad: Schock! Schlampige Athmosphäre, unsaubere Badewanne, keine eigene Dusche, kein Vorhang oder so etwas an der Badewanne.

Und das Bad bei den Asia Ladies war auch immer o.k.
                      Zuletzt geändert von PatundPatachon; 28.10.2014, 14:57.

Kommentar

Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                        Und das Bad bei den Asia Ladies war auch immer o.k.
                        Auch wenn Dir sanitäre Anlagen wichtig sind:
                        Der Vergleich ist doch eher nicht angebracht.
                        Die Wohnung Sommer war doch schon immer die Wohnung über den Asia-Ladies, oder...

Kommentar

bangkok-gambler (28.10.2014)

So gut ist mein Gedächniss ob der Reihenfolge der Klingelknöpfe nicht...

Kommentar

aktueller Link von TS Jessica

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Trier

Kommentar

Lädt...
                            X