Wollte heute zu miumiu aus Japan. Habe angerufen und Termin gemacht. Schon als ich dort ankam war es recht komisch, da der Laden eigentlich eine Chinesische traditionelle Massage sein soll. Naja... Ich wurde von einer älteren "Japanerin" namens Mimi empfangen . Auf meine Frage nach Miumiu wurde mir gesagt die wäre gerade nicht da. Aha.... Dachte ich mir schon, Bilder und Realität klaffen wie bei den meisten Asialäden etwas auseinander,... Hier Ungefähr 20 Jahre , haha. Naja habe mich dann breitschlagen lassen von Mimi zu einer Massage mit HE 30445. Massage konnte man das nicht nennen, eher lustloses Gereibe, zwischendurch kamen dann allerlei Angebote für Zusatzservice jeweils zu Extrapreisen, sogar Tittenzeigen wollte sie mit 30 € bezahlt haben. Nee danke. Als wir dann fertig waren war ich froh da wieder rauszukommen, obwohl nur 20 Minuten rum waren. Fazit: gefakte Bilder und bei Hm Massage und Mimi niemals wieder.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Wiesbaden - Miumiu
Einklappen
X
-
Bestätigung
Genau das gleiche ist mir vor etwa 3 Wochen passiert. Da gab es einen Optik-Kracher in der Anzeige und als ich aufschlug war der (Kracher) grade nicht da.
Allerdings bin ich nicht den Versuchungen der älteren Dame erlegen, sondern habe sofort das Etablissement verlassen.
Steckt wohl Prinzip dahinter, bei Dir hat es ja geklappt. Also Vorsicht! nächstes Mal.
Towi
-
Zitat von Massagetester Beitrag anzeigenWollte heute zu miumiu aus Japan. Habe angerufen und Termin gemacht. Schon als ich dort ankam war es recht komisch, da der Laden eigentlich eine Chinesische traditionelle Massage sein soll. Naja... Ich wurde von einer älteren "Japanerin" namens Mimi empfangen . Auf meine Frage nach Miumiu wurde mir gesagt die wäre gerade nicht da. Aha.... Dachte ich mir schon, Bilder und Realität klaffen wie bei den meisten Asialäden etwas auseinander,... Hier Ungefähr 20 Jahre , haha. Naja habe mich dann breitschlagen lassen von Mimi zu einer Massage mit HE 30445. Massage konnte man das nicht nennen, eher lustloses Gereibe, zwischendurch kamen dann allerlei Angebote für Zusatzservice jeweils zu Extrapreisen, sogar Tittenzeigen wollte sie mit 30 € bezahlt haben. Nee danke. Als wir dann fertig waren war ich froh da wieder rauszukommen, obwohl nur 20 Minuten rum waren. Fazit: gefakte Bilder und bei Hm Massage und Mimi niemals wieder.
Kommentar
-
Falsche Fotos bei Asiamassagen
[QUOTE=haifisch;442250]Ich möchte hier noch auf "mein Erlebniss" mit der nicht existenten Miumiu, im Mannheimer Ablger des gleichen Studios verlinken:
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ssage-in-O7-24
Gruß Haifisch[/
Ich finde dass Ladies.de solche Werbung entfernen sollte, wenn es bekannt wird. Es schadet der Website und den anderen "seriösen" Ladies.
Kommentar
Stichworte:
0152-26691759,
1.58m,
21 jahre,
80b,
asiatisch,
faulbrunnenstr. 4,
figur kf 34,
gf6,
kein gv,
kf 34,