Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Leila

Vorgestern Abend wollte ich mich in die Welt der Dominant versuchen.
    Da es schon sehr spät war, war die Auswahl nicht mehr all so groß. Dennoch probierte ich es bei der oben genannten Dame. Ein kurzes Telefonat mit den Hinweis, dass ich diesbezüglich ein absoluter Anfänger bin, besuchte ich sie wenige Minuten später und trat um halb eins auf.

Auch hier gibt es sehr gute und diskrete Parkmöglichkeiten. An einer Kneipe vorbei, befindet sich der Eingang. Die Haustür stand offen und ging die paar Treppchen nach oben und klingelte. Sie machte mir die Türe auf, bekleidet mit einen Bademantel. Wir klärten das Finanzielle ( 150460 ). Die Bilder entsprechen der Wahrheit.
    Das VZ ist sehr klein aber gemütlich. An den Wenden hängen diverse Accessories. Wirklich sauber war die Umgebung nicht. Das Bett war aber frisch bezogen und das große Handtuch darauf frisch gewaschen.
    Sie fragte mich, was sie anziehen sollte. Ob Leder, heiße Dessous oder Stewardess. Ich entschied mich für die Stewardess. Obwohl ich kurz zuvor geduscht habe, wurde ich gebeten, mich noch einmal vor Ort zu duschen, was ich natürlich auch getan habe. Das Bad ist etwas klein und chaotisch, was mich nicht weiter störte. Frische Handtücher gibt es zu genüge. Einen kurzen Augenblick wartete ich auf sie im VZ. Sie betrat den Raum als Stewardess und hinterher zog sie einen kleinen Reisekoffer. Sah allgemein sehr gut aus.

Sie rückte mich aufs Bett und fesselte meine Hände. Beim Versuch sie mit meinen Bein etwas zu berühren, wurde ich sofort mit heißen Kerzenwachs bestraft und mir wurde so ein Ball in den Mund gestopft, so dass ich nicht mehr reden konnte. Dieser wurde vor meinen Augen gründlich gereinigt. Durch leichte Peitschenhiebe, NS (nicht aufs Gesicht), spucken wurde ich erniedrigt. Schließlich gummierte sie meinen wertvollsten Kollegen und begann auf mir zu reiten. Kurz bevor ich kam hörte sie auf! Na klasse, habe ich mir gedacht. Reden konnte ich ja nicht all so gut bzw verständlich. Schließlich zieht sie sich immer mehr aus und nahm mir den Ball aus den Mund. Ihre Brust hängt sie mir so weit nach vorne, wie ich mich nach vorne bewegen aber diese nicht berühren konnte. Dennoch löst sie nun die Handfesseln und ich durfte sie überall anfassen. Beendet wurde die Sache mit einen gekonnten Handjob mit anschließenden FO zur Reinigung. Da hatten wir es knapp zwei Uhr gehabt. Wir haben uns noch lange und amüsant auf deutsch unterhalten und bot mir direkt ein weiteres Getränk an. Nach anschließender Dusche, habe ich das Haus um halb drei verlassen.

Fazit: Es war eine interessante Erfahrung für mich. Eine Wiederholungsgefahr besteht meinerseits trotzdem nicht, was nicht an der Dame liegt. Sie hat ihren Job wirklich sehr gut gemacht (sofern ich es überhaupt beurteilen kann, da dies meine erste dominante Erfahrung war). Ich bevorzuge trotzdem den GF6, auch wenn dieser etwas Wilder von statten ist.

Viele Grüße,
    Lexden

also wenn ich mich recht entsinne werkelte "die Gute" ( war mir nie sicher ob sie schon immer eine sie war) unter verschiedenen Namen immer mal wieder im Fox-Haus.....da aber eher im GF-Bereich......DAS machte sie eigentlich ganz gut.....

Grüße
    C!
    Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
      also wenn ich mich recht entsinne werkelte "die Gute" ... immer mal wieder im Fox-Haus.....
      Ja, früher. Seit geraumer Zeit aber nur noch in der o.a. Adresse.
      Sie tritt unter verschiedenen Namen auf, meistens unter Malei...

Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
      (war mir nie sicher ob sie schon immer eine sie war)
      Sie ist in vielerlei Hinsicht eine multiple Persönlichkeit...

Kommentar

Wenn ich kurz darauf eingehen darf - sie ist oder war bestimmt kein Mann oder die Operation war nahezu perfekt.
        Das Fötzchen, Ellenbogen, Knie, Stimme, Brust (natur) - keine Anzeichen von irgendeiner ehemaligen Männlichkeit :-)

Viele Grüße
        Lexden

Kommentar

Zitat von Lexden Beitrag anzeigen
          Wenn ich kurz darauf eingehen darf - sie ist oder war bestimmt kein Mann oder die Operation war nahezu perfekt.
          Das Fötzchen, Ellenbogen, Knie, Stimme, Brust (natur) - keine Anzeichen von irgendeiner ehemaligen Männlichkeit :-)

Viele Grüße
          Lexden
          Kehlkopf??

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Kehlkopf??
            Positiv
            Kirk
            Ende

Kommentar

Wer nix riskiert, der nix verliert!

Beim Versuch sie mit meinen Bein etwas zu berühren, wurde ich sofort mit heißen Kerzenwachs bestraft und mir wurde so ein Ball in den Mund gestopft, so dass ich nicht mehr reden konnte

Herrlicher Bericht, selten so , meine das absolut Positiv!

Danke
              "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

Lädt...
              X