Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
kurios, weil sich die Anzeige seit mindestens einer Woche täglich bei mir öffnet, da ich mit dem Gedanken gespielt habe, sie zu besuchen... aber die Zeit
Muss wohl ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum gewesen sein, dass die Anzeige bei dir spontan verschwand.
Mit dieser Dame machte ich Bekanntschaft in Kassel.
Ich rate von einem Besuch ab.
Es war mittlerer Durchschnitt.
Nein, ich habe nicht berichtet, um der Frage vorzubeugen...
Mit dieser Dame machte ich Bekanntschaft in Kassel.
Ich rate von einem Besuch ab.
Es war mittlerer Durchschnitt.
Nein, ich habe nicht berichtet, um der Frage vorzubeugen...
Hallo fabolino,
kannst du das bitte etwas mehr konkretisieren, was nicht so gut war? Ich finde sie von den Bildern auch super und überlege auch diese mal zu besuchen.
... wollte am we zur hier hatt da aber grade die Hausdame gespielt... also war nix.
Zumindest kann ich sagen die Bilder stimmen gut sieht sie schon aus hat aber ein bischen nen genervten Eindruck gemacht. Werde es die wo nochmal probieren.
"Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."
Olga war früher in Mainz/Wiesbaden bei Erotica Queens/Voyage und hat dort auch die selben Fotos verwendet.
Ich durfte Sie im Q4/2013 bei EV kennenlernen und fand die Zeit mit ihr super. Bericht hatte ich keinen erstellt und für Details ist inzwischen zu viel Zeit vergangen. Ihr sportlicher Körper und ihr hübsches Gesicht sind mir aber sehr positiv in Erinnerung geblieben.
Ihre Haare waren zu diesem Zeitpunkt aber nicht mehr rot.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar