Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Seltsame Begegnung mit Dunia bei den Tiffany-Ladies in Wiesbaden

Aufgrund der für mich ansprechenden Bilder und meinen lange zurückliegenden durchaus auch positiven Erfahrungen bei den Tiffany-Ladies in Wbn habe ich mich für einen tabulosen Quicki - mir geht's dabei um FomA (20450) mit Dunia dort eingefunden.

Nach kurzer Vorstellung und Wahl von Dunia folgte eine obligatorischen Nudelwäsche (duschen lag erst 3 Std. zurück). Zurück im Verrichtungszimmer angekommen, begann die für mich "unerotische" Begegnung mit dem Mädel. Die Figur ist gut / das Hinterteil richtig toll, Gesicht ist auch ansprechend- aber die Art und der Blickkontakt hatte absolut nichts Erotisches. Auf der Lümmelwiese folgte etwas Gestreichele - und stets wanderte ihr Blick über meinen Kopf nach oben an die Wand .... (drehte mich dann jeweils auch um, um zu ergründen, was es dort zu sehen gäbe - vielleicht eine Spinne oder eine versteckte Kamera??? - fand aber nichts). Mein Zauberstab senkte sich zunächst. Sie nahm sich dann - mit irgendeinem Spruch - dem schlappen Elend an - aber HALT: Da war ein Lusttropfen ausgetreten, den sie mit dem Kommentar: "Das mag ich garnicht" mit einem Kosmetiktuch vorsichtig abtupfte, ehe sie mit dem Blasen begann. Wie sollte das noch werden ??? (vor allen Dingen mA???) Nur weil das FO nicht wirklich schlecht war, konnte wieder etwas Härte in die Sache gebracht werden. Nach einer Weile setzte Sie dann wieder ab und schaute mich wieder etwas merkwürdig fragend an...."Soll ich weitermachen?" .....klar, am besten hätte Sie garnicht erst aufgehört
    So geschah es dann, dass - trotz des wieder etwas merkwürdigen Zwischenstopps - ich mich in Ihrem Mund entlud (was sie beinahe zum Würgen brachte, jedoch -zu meinem Erstaunen - bis zum letzten Tropfen aufgenommen wurde).

Fazit: Ganz merkwürdige Stimmung!!!
    hübscher Körper
    gutes Französisch mA
    gute Sprachkenntnisse (ist vermutlich hier aufgewachsen)
    und dennoch Wiederholungsgefahr 0%

Wie immer ein subjektives Erlebnis vom Gourmand.....

ANZEIGE konnte ich nicht einbinden - ist heute offensichtlich nicht mehr geschaltet
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 15.04.2014, 11:31. Grund: Anzeige eingebunden

Jetzt ist die Anzeige wieder geschaltet - aber "nachträglich Einbinden" kann ich sie nicht Vielleicht erbarmt sich ein freundlicher Mod?!

Kommentar

Link

Hier der Link zu Dunias Anzeige

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5548562.html

Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gourmand (14.04.2014)

Oberweite:
        75 D
        wo

Kommentar

Alle beide in ein Körbchen gestopft könnte ein D ergeben

Kommentar

Bei den Asiatinnen aus Nordafrika ist das mit den Größen eben ein wenig anders.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X