Aufgrund der für mich ansprechenden Bilder und meinen lange zurückliegenden durchaus auch positiven Erfahrungen bei den Tiffany-Ladies in Wbn habe ich mich für einen tabulosen Quicki - mir geht's dabei um FomA (20450) mit Dunia dort eingefunden.
Nach kurzer Vorstellung und Wahl von Dunia folgte eine obligatorischen Nudelwäsche (duschen lag erst 3 Std. zurück). Zurück im Verrichtungszimmer angekommen, begann die für mich "unerotische" Begegnung mit dem Mädel. Die Figur ist gut / das Hinterteil richtig toll, Gesicht ist auch ansprechend- aber die Art und der Blickkontakt hatte absolut nichts Erotisches. Auf der Lümmelwiese folgte etwas Gestreichele - und stets wanderte ihr Blick über meinen Kopf nach oben an die Wand .... (drehte mich dann jeweils auch um, um zu ergründen, was es dort zu sehen gäbe - vielleicht eine Spinne oder eine versteckte Kamera??? - fand aber nichts). Mein Zauberstab senkte sich zunächst. Sie nahm sich dann - mit irgendeinem Spruch - dem schlappen Elend an - aber HALT: Da war ein Lusttropfen ausgetreten, den sie mit dem Kommentar: "Das mag ich garnicht" mit einem Kosmetiktuch vorsichtig abtupfte, ehe sie mit dem Blasen begann. Wie sollte das noch werden ??? (vor allen Dingen mA???) Nur weil das FO nicht wirklich schlecht war, konnte wieder etwas Härte in die Sache gebracht werden. Nach einer Weile setzte Sie dann wieder ab und schaute mich wieder etwas merkwürdig fragend an...."Soll ich weitermachen?" .....klar, am besten hätte Sie garnicht erst aufgehört
So geschah es dann, dass - trotz des wieder etwas merkwürdigen Zwischenstopps - ich mich in Ihrem Mund entlud (was sie beinahe zum Würgen brachte, jedoch -zu meinem Erstaunen - bis zum letzten Tropfen aufgenommen wurde).
Fazit: Ganz merkwürdige Stimmung!!!
hübscher Körper
gutes Französisch mA
gute Sprachkenntnisse (ist vermutlich hier aufgewachsen)
und dennoch Wiederholungsgefahr 0%
Wie immer ein subjektives Erlebnis vom Gourmand.....
ANZEIGE konnte ich nicht einbinden - ist heute offensichtlich nicht mehr geschaltet
Kommentar