Zitat von die Wachtel
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von haifisch Beitrag anzeigenda ich dort durchaus schon auf ganz passabel aussehende Mädels getroffen binZitat von die Wachtel Beitrag anzeigenAber wie ist das mit der Optik der Damen, es gibt doch keine HP mit Bildern der DL?
Besser keine Bilder und vor Ort was Leckeres, als hier die geilen Fotos und dort die Geisterbahn...
Kommentar
-
Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigenAber wie ist das mit der Optik der Damen, es gibt doch keine HP mit Bildern der DL ?
die Wachtel
Und die bilder, die du u.a. bei "Ladies.de" sehen kannst, sind wie oftmals leider"FAKE"!
Es bringt dir also nur bedingt etwas, wenn ich dir sage, das derzeit dort Lily, eine neue Kiki und Sayuli da sind.
Häßliche "Weiber" sind dort eigentlich nicht anzutreffen, aber ob sich eine weite Anfahrt lohnt, muß jeder selbst entscheiden,....
Wenn ich dort hingehen will, habe ich immer noch andere Ausweichadressen in Wiesbaden und Umgebung auf meiner Liste, so das ich garantiert irgendwo zum "Schuß" kommen werde!
Kommentar
-
Tach Massagefreunde,
um mal ein bisschen zusammenfassend zu Berichten.. Ich bin hier öfter mal zu Gast und irgendwie zieht es mich auch immer wieder dort hin. Stehe wohl auf den Service der sich primär auf Massagen bezieht, jedoch lässt sich immer wieder auch ein normales GV-Programm buchen. Ich entscheide das immer wenn die asiatischen Damen direkt vor mir stehen. Eine halbe Stunde GV, ohne große Extras wird zuerst mit 100€ angeboten, konnte aber immer auf 70 runterhandeln. GV war auch immer gut (ja, sehr allgemein beschrieben, nur geht es hier um einen groben Überlbick), da die Damen immer Serviceorientiert arbeiten. Ich bin 2-3 mal im Monat dort und die Damen wechseln wie ich finde ziemlich häufig. Richtig, die Bilder hier bei Ladies sind mehr Fake, was aber nicht heißt dass dort keine sehr hübschen Damen aufzufinden sind. Ich hatte bis jetzt immer eine Dame zur Auswahl die wirklich toll aussah. Wenn man in der Gegend wohnt lohnt sich also der Besuch. Für eine Stunde Japanische Massage nehmen sie nun 10 Euro mehr, also 70€ was immernoch Ok ist für eine Stunde entspannen auf allen Ebenen.
Die Kommunikation ist meist schwierig, da hier nur selten Englisch gesprochen wird.
Guten "Rutsch" euch für später!
Kommentar
-
War auch kürzlich erst mal wieder dort, wo drei Damen anwesend waren, Lulu (wo ich vor einigen Wochen war) und Chacha, wo ich diesmal war. Service war OK und die Dame war trotz ihrer 30 Jahre sehr knackig.
Beim Verlassen des Hauses konnte ich noch eine weitere sehr junge und hübsche Dame sehen,...
Insgesamt trifft man dort in den letzten Monaten öfter teils sehr ansehnliche Mädels an und auch der Service scheint sich zu bessern.
Wobei ich mir mal eine dort wünschen würde, die etwas versauter wäre
Im Bad könnte man sich auch mal um den aufkommenden Schimmel an der Decke kümmern, schließlich verlangt man dort ja auch keine Dumpingpreise.
Kommentar
-
Hallo,
ich war nachmittags da. Die süße kleine Managerin (im Bademantel) ist auf manchen Fotos dabei, steht aber leider nicht zur Verfügung. Es war nur eine Dame frei (Fini oder so), ca. Ende 20, könnte tatsächlich Japanerin sein: nett, zurückhaltend, schöne relativ große, feste Brüste, unten Busch - und eine Schniefnase, naja...
Da liess sich aber gar nix verhandeln: 30 min. Body-to-Body 60, Sex 100 Euro. Japanische Massage 40, aber da ist die Dame nicht nackt.
Body-to-Body ziemlich fix runtergespult, eher Streicheln als Massage. Entspannend ja, aber nix Besonderes, dafür eigentlich zu teuer (jetzt kommen wieder die Sparfuchs-Kommentare: mir wurscht!).
Somit Wiederholung eher nicht.
LG Pierre
Kommentar
-
Man muss sagen, das dort in den letzten Monaten das weibliche Personal recht rasch wechselt und die Mädels auch tatsächlich meist ziemlich jung und knackig aussehen,-das war früher nicht immer so.
Auch hat sich der Service durchaus verbessert, mein vorletzter Besuch galt einer "Lulu" und der ließ keine Wünsche offen.
Kürzlich buchte ich Yumi, die leider weder deutsch, noch englisch sprach, dafür jedoch recht gutaussehend war. Im Gegensatz zum Service manch anderer Damen dort, war ich bei ihr nicht wirklich zufrieden, weshalb ich diese wohl nicht nochmals buchen würde.
Man könnte übrigens mal den aufkommenden Schimmel im Bad bekämpfen, schließlich verlangt man dort ja auch keine Dumpingpreise!
Die "kleine, junge Hausherrin", würde ich auch mal buchen,....aber nur für die jap. Massage nicht mehr, B2B würde ich sie mir mal gönnen
.
Zwischenzeitlich gibt es noch eine ganz neue Niederlassung in St. Goarshausen am Rhein.
Gruß Haifisch
Kommentar
-
War auch wieder da
Zitat von haifisch Beitrag anzeigenMan muss sagen, das dort in den letzten Monaten das weibliche Personal recht rasch wechselt und die Mädels auch tatsächlich meist ziemlich jung und knackig aussehen,-das war früher nicht immer so.
Auch hat sich der Service durchaus verbessert, mein vorletzter Besuch galt einer "Lulu" und der ließ keine Wünsche offen.
Kürzlich buchte ich Yumi, die leider weder deutsch, noch englisch sprach, dafür jedoch recht gutaussehend war. Im Gegensatz zum Service manch anderer Damen dort, war ich bei ihr nicht wirklich zufrieden, weshalb ich diese wohl nicht nochmals buchen würde.
Man könnte übrigens mal den aufkommenden Schimmel im Bad bekämpfen, schließlich verlangt man dort ja auch keine Dumpingpreise!
Die "kleine, junge Hausherrin", würde ich auch mal buchen,....aber nur für die jap. Massage nicht mehr, B2B würde ich sie mir mal gönnen
.
Zwischenzeitlich gibt es noch eine ganz neue Niederlassung in St. Goarshausen am Rhein.
Gruß Haifisch
Ich habe auch schon probiert, die Kleine zu buchen. Aber keine Chance.
War letzte Woche bei Coco, hübsche und sexy junge Frau.
Kleiner Busen und ein leicht beharrtes Pfläumchen.
Body 2 Body 30 Minuten gebucht und genossen.
Haben wohl expandiert in Mainz und St Goarshausen.
Werde prüfen und berichten.
Lg
Kommentar
-
Servus
Zitat von haifisch Beitrag anzeigenIn Mainz gibt es nichts, nur in St. Goarshausen und wie hier schon bekannt in Wiesbaden!
Der Salon in Ludwigshafen ist seit dem Jahreswechsel zu!
Letzte Woche war ich wieder bei den Massage Girls und die Hausdame hat mir Momo vorgestellt.
Die anderen Mädels waren gerade gebucht und da Momo eine sehr Hübsche ist, sind wir auch gleich für Body 2 Body aufs Zimmer.
Momo hat sehr schöne Titten und eine rasierte Pflaume.
Es war wieder sehr geil und die Kleine ist jeden Cent wert.
Muss mal St Goarshausen prüfen.
LG
Der Rheingauner
Kommentar
-
Aktuell in dem schwer auffindbaren Haus in S.Goarshausen zwei Damen, durchschnittliches Aussehen, eine (Mimi) etwas kräftiger,-aber keinesfalls dick.
Besagte Mimi bot einen weit überdurchschnittlichen Service,....
Das gute Aussehen von Momo, die wohl knapp zwei Monate in Wiesbaden ist, kann ich bestätigen,-hätte es aber besser "nur" bei einer B2B-Massage belassen,-da das Vollprogramm etwas unterdurchschnittlich war.
Kommentar
Kommentar