Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

......vielleicht kann Haifisch die Location, sowie Preise und Service der Girls ja noch mal näher beschreiben.
    Wäre für mich nicht uninteressant.

Gruß
    Wizz

Kommentar

Zu teuer

Hallo, mein erster Beitrag also seit bitte gnädig mit mir. Um die Adresse zu bekommen kann ich nur empfehlen anzurufen dann wird sie einem gesagt. Ich war auf der Durchreise und habe dort meine pause eingelegt. Geklingelt und schon wurde mir aufgemacht. Es begrüßte mich eine gut sprechende Asiatin. Sie erklärte mir den Service den sie anbieten von massage bis fullservice. 150€~60 min fullservice. Ich wählte die massage mit fo für 100~60. Mir wurde die dusche angeboten die ich wahr nahm. Das Bad hatte leider seine besten Tage hinter sich. Aber bei dem Verein "Wir.Dienen.D*****" sind die duschen auch nicht besser. Nach dem duschen ab ins Zimmer und rauf auf das Bett. Sie begann dann mit einer Rückenmassage und arbeitete sich langsam nach unten. Sie vergaß auch nicht die wichtigen Stellen. Finger in den po fand ich jedoch nicht gut und erklärte es ihr. Nach 20 min wollte ich mich dann umdrehen aber sie wollte es nicht und ihr Programm weiter abspulen. Also habe ich gewartet. Sie entfernte dann das Öl mit heißen Handtüchern. Dann durfte ich mich endlich umdrehen.
      Sie massiert mein bestes Stück und versuchte nun mehr Geld rauszuschlagen. Sie wollte für das entkleiden 20€ was ich dann dankend 3x ablehnte. Nun begann sie mit der Mundarbeit war recht gut jedoch darauf aus das nix in den Mund kommt. Für 30€ mehr würde sie mit Aufnahme machen.
      Nachdem ich gekommen bin machte sie mich sauber und bot mir kostenfrei eine weitere handentspannung an. Ich ließ sie noch ein bissel massieren. Massage war ok. Nach der Massage durfte ich nochmal duschen und mir wurde beim anziehen geholfen. Preise massage+fo 100€ + ausziehen ihrer Sachen 20€ + Aufnahme 30€. Das nach fordern nervt und stört die Atmosphäre und ich lehne so was ab sonst lernen die ja das es funktioniert.
      Ich sagte das dann auch nochmal der Empfangsdame die dies als normal abtat. Wiederholung =0% für mich.
      Gruß

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (12.04.2016), PierreX (12.04.2016)

Kann mich nicht beschweren

Ich bin in den letzten 3 Wochen zweimal bei Miki gewesen.

Eine hübsche und frauliche Japanerin so um die 25. Eine Handvoll Brüste und eine rasierte Muschi. Und ein bezauberndes Wesen.

Einmal B2B und einmal Massage mit Handentspannung. Absolut tolle und feste Massage aber sanft zum Schwanz bis zum spritzen.

Männer, gönnt Euch das Erlebnis.

Auch das Spielen am Poloch beherrscht sie.

Ich wünsche Euch schon jetzt viel Spaß.

Lg
        Der Rheingauner

Kommentar

Zitat von Wizz Beitrag anzeigen
          ......vielleicht kann Haifisch die Location, sowie Preise und Service der Girls ja noch mal näher beschreiben.
          wohl eher nicht...

Kommentar

...sehr schade, und bei den letzten beiden Postings, sollte man wenigstens mal schreiben ob das in Wiesbaden oder St Goarshausen war.

Kommentar

Ach so

Das war in Wiesbaden

Kommentar

Zitat von Wizz Beitrag anzeigen
                ...sehr schade, und bei den letzten beiden Postings, sollte man wenigstens mal schreiben ob das in Wiesbaden oder St Goarshausen war.
                Stellt sich die Frage, ob St. Goarshausen überhaupt noch dauerhaft offen ist,-denn vor einigen Wochen war dort "geschlossen"!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  wohl eher nicht...
                  Jetzt antwortet er immer noch nicht...

Kommentar

Entspannt in die Woche

Habe mir letzte Woche mal wieder eine nette Entspannung bei den Mädels abgeholt.

Ich bin ohne Termin hin und die sehr leckere junge Japanerin im Bademantel hat mir die Türe geöffnet.

Habe es noch einmal probiert, aber sie kann man leider nicht buchen.

Es wurden mir Coco und Miky ins Zimmer geschickt und ich habe mich für die erotische Massage für 30 Minuten entschieden. War wieder sehr geil mit Miky und am Ende habe ich mir dann noch den Blowjob für 30 Euro mehr gegönnt.

Sie hat schön gewartet, bis ich ausgezuckt hatte und ist dann ins Bad um sich den Mund zu reinigen. Danach noch eine kleine Massage und ich bin sehr erleichtert zum Auto gelaufen.

LG
                    Der Rheingauner

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      PierreX (10.05.2016)

30 Minuten Massage haben gekostet? Eine Stunde normale Massage liegt bei 70€ soweit das noch aktuell ist.
                      100 Euro für ne halbe Stunde Sex ist wohl offiziell. Habe es nur zweimal geschafft auf 70 runter zu handeln. Hierbei ist es mir aber gelungen verständlich zu machen, dass ich dabei dann keine Massage brauche.

Kommentar

Für den Vollservice verlangt man dort im Prinzip die Preise, wie du sie auch in den meisten Hostessenwohnungen im Rhein-Maingebiet zahlen musst.

Kommentar

Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
                          Für den Vollservice verlangt man dort im Prinzip die Preise, wie du sie auch in den meisten Hostessenwohnungen im Rhein-Maingebiet zahlen musst.
                          100 für 30 Minuten Vollservice nennst du im RMG normal

Kommentar

ist doch eher bei 80 oder?

Kommentar

Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
                              ist doch eher bei 80 oder?
                              80/30
                              100/45
                              120/60

so sind die Preise relativ normal und spiegeln auch die Wertigkeit wider.
                              Drunter ist Dumping, drüber muss es schon außergewöhnlich sein.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                                100 für 30 Minuten Vollservice nennst du im RMG normal
                                Diesen Preis, bekomme ich überdurchschnittlich oft im RMG zu hören
                                Ebenso wie 150 Euro für die Stunde. Ob einem das zu teuer ist, muss ein jeder selbst für sich entscheiden. Es ist ja jetzt nicht unbekannt, das man bei dieser Wiesbadener Adresse leider Preise an der oberen Grenze aufruft!

Kommentar

Lädt...
                                X