Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Bin n. Woche in der Kante und interessiere mich schon langer für ne Massage mit Happy-End.
Wer ist den in Schierstein zu empfehlen von den Damen. und gibt es da auch Happy end?
Hallo P & P,
ich war schon einige Zeit nicht mehr dort.
Früher war ich mehrmals bei Julia, die seinerzeit empfehlenswert war. Sie war einige Zeit weg, ist jetzt aber wieder dort tätig. Nutz mal die Sufu. Da gibt es einge Berichte zu den Mädels des Etablissements. Wenn ich mich recht erinnere einen ziemlich aktuellen zu einer Tia (?).
Viel Spaß und viel Erfolg.....
P.S.: Happy end>>>>Soll man dort schon erlebt haben.....
Weil hier gerade die Rede von Schierstein und ME ist. Die Massagen sind dort qualitiativ gut und werden zeitlich auch eingehalten. Ich gehe dort seit Jahren immer mal wieder hin. Mein Favorit ist momentan allerdings "City Massagen" in der Oranienstrasse.
"Tia" war vorher bei City Massagen, ist aber nicht so der Bringer. Zu empfehlen ist in Schierstein "Greta", eine der seltenen dt. Frauen, mit der man "danach" auch mal nett plaudern kann.
Bei "City Massagen" ist "Linda" der absolute Geheimtipp. TOP!!! Katharina: Bloß nicht, war vorher bei Wellness Massage am KFR, wundert mich, dass die da noch arbeiten darf.
Ich probiere diese Woche mal "Carmen", neu bei City. Ich werde berichten.
nun möchte ich doch auch gerne über die japanischen Massagen in Wiesbaden berichten, wo ich so eben besucht habe.
Soeben in Wiesbaden gewesen und mich durch diverse Anzeigen gewühlt, inkl Durchsicht vom Forum.
Letztendlich die oben genannte Telefonnummer getippt und angerufen.
Eine angenehme Frauenstimme mit guten deutsch hebt den Hörer ab und erklärte mir die Leistungen und übermittelt mir die Adresse, die sehr leicht zu finden ist. Parkplätze gibt es zu genüge.
Die Dame mit der ich telefoniert habe, öffnete mir die Türe und bat mich herein.
Im ersten Zimmer nahm ich Platz und ein Glas Wasser. Coco wurde mir vorgestellt. Es sollten noch zwei weitere Damen vor Ort sein, allerdings schienen sie gerade beschäftigt zu sein. Coco ist eine ganz liebe, versteht leider kaum deutsch oder englisch, was nicht weiter schlimm war.
Ich entschied mich für eine Body to Body Massage mit warmen Öl mit anschließender Handentspannung für 30min / 60€.
Nach kurzer Waschung zurück ins Zimmer. Sanfte Musik fing an zu spielen und sie küsste meine Nippel und spielte mit meinen zuverlässigsten Angestellten. Aufs hohe Bett begleitet worden fing die Massage an. Durch das warme und wohl riechende Öl empfand ich es sehr angenehm. Nicht zu fest und nicht zu leicht. Für mich genau richtig.
Die Zeit wurde sehr gut eingehalten.
Nach der Massage erfolgte die Handentspannung mit warmen Öl, was sehr angenehm war.
Danach folgte die Dusche und dann erst die Bezahlung. Die Chefin hat mir nun die kostenlose Sauna angeboten, die ich dankend abgelehnt habe. Bin kein Saunagänger.
Fazit:
Von außen nicht sehr hübsch, allerdings ist die Wohnung, Bad und Zimmer sauber.
Massage war gekonnt und hat sich gut angefühlt.
Wiederholungsgefahr 100%, wenn ich wieder in der Nähe bin.
Ich hoffe, dass dieser Bericht besser ist, als mein erster.
Viele entspannte Grüße,
Lexden
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
PierreX (31.07.2014)
Coco ist mit etwa 1,50m recht klein und schlank (KF 34). Ihr Alter gibt sie persönlich mit 20 Jahren an, was auch ziemlich realistisch sein dürfte. Ihr Körper ist knackig, mit kleiner (knapp 75 B), aber naturbelassener Oberweite. Glücklicherweise ist ist Body nicht durch Tattoo``s versaut.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
PierreX (01.08.2014)
Coco ist mit etwa 1,50m recht klein und schlank (KF 34). Ihr Alter gibt sie persönlich mit 20 Jahren an, was auch ziemlich realistisch sein dürfte. Ihr Körper ist knackig, mit kleiner (knapp 75 B), aber naturbelassener Oberweite. Glücklicherweise ist ist Body nicht durch Tattoo``s versaut.
Genau so!
Vom Gesicht her, würde ich sie vielleicht auf 25 einschätzen. Schaut aber ganz niedlich aus. Nur natürlich nicht im Intimbereich rasiert. War ja nur ne Massage ;-)
Vom Gesicht her, würde ich sie vielleicht auf 25 einschätzen. Schaut aber ganz niedlich aus. Nur natürlich nicht im Intimbereich rasiert. War ja nur ne Massage ;-)
Viele Grüße,
Lexden
also ich war ja nun schon mehrfach bei Coco und konnte bisher nie bei ihr etwas von nenneswerten Haarwuchs feststellen!
Einmal war sie leicht "stoppelig" und vor knapp 4 Wochen hatte sie eine extrem dezente, kaum sichtbare "Landebahn" fein ausrasiert!
Habe angerufen, Coco ist heute nicht da. Wann mal wieder konnte man mir nicht sagen...
LG Pierre
Coco ist schon ein paar Tage nicht mehr dort!
Eine Mimi wäre am Wochenende als einzige Dame dort,-aber die müßte ich schon aus Ludwigshafen kennen und habe mir deshalb den Weg nach Wiesbaden erspart.
Ich hoffe, das schnell wieder was junges und hübsches kommt,-denn mit "durchschnittlichem Personal", hebt sich dieses Studio nicht von anderen ab und dafür ist mir dann das geforderte Preisniveau zu hoch!
Dank dir! War eben dort. Alles noch da und ne nette Stunde standard Massage gehabt mit ..., sorry, der Name war komplex. Für 60€ ein guter Service wie ich finde. Ein bisschen störend finde ich die Location. Keine getrennten Räume, nur mit Tüchern getrennt. Man hört ständig was so im Gang los ist.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar