Diese Polin könnte mich reizen. Hat jemand Erfahrung?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Bad Schwalbach - Lana
Einklappen
X
-
So eine Suchfunktion ist schon nicht so einfach.
Ich habe sie mal versucht und siehe da
http://www.ladies-forum.de/showthrea...der-Vierer-Art
http://www.ladies-forum.de/showthrea...egensburg-LANAScholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Kommentar
-
Bisher 4 x besucht
habe ich Lana und wurde kein mal enttäuscht !
Schon nach dem ersten Besuch bei Ihr , konnte ich den zweiten nicht mehr abwarten, der dann noch in der gleichen Woche erfolgte
Leider ist Lana zu selten im meiner Gegend aber ich weiß schon wann Sie wieder da ist
Euer Einsteiger Stier73
Kommentar
-
Lana live
Nachdem ich den Tag über mich auf dem Abend bei ihr gefreut hatte, bin ich dann zu ihr.
Wohnung liegt an einer vielbefahrenen Strasse. Ziemlich heruntergekommenes Haus. Nach dem Öffnen der Haustür empfängt mich ein stark modriger Geruch. Hoch in den 1. Stock. Lana empfängt mich mit einem gewinnenden Lächeln. Ich buche 1 Stunde für 130€.
Ja, anal macht sie auch, aber mir war nicht danach. Dann erst ins Bad, das nicht mehr als 2 qm gross ist. Als ich zurückkomme hat Sie sich ausgezogen.Sie hat gegenüber den Bildern massiv zugelegt, mind. 20 kg mehr. Deutlicher Bauch. Zungenkusse zu Beginn sind nicht schlecht. Dann aufs Bett. Unterer IKEA Standard, aber sauber. Erst schmusen, fingern ohne Berührungsängste. Dann tiefes, wunderbares FRZ,das beherrscht Sie wirklich gut. Immer wieder lecken und spielen an den grossen weichen Naturbrüsten, was ihr ersichtlich h gefällt. Nach ca 15 Min Wechsel in die 69. Auch das gefällt. Alles sauber und lecker. Auch ein leichtes Eindringen mit dem Finger in dem Hintereingang gefällt ihr. Dann Aufsatteln in die Reiterspiele mit baumelden Titten vor d Gesicht. Ich komme in die Tüte. Danach nettes Plaudern mit gegenseitig Streicheln. Dann liegt Sie in der Missio und lässt sich genussvoll lecken, bis sie ein wildes Schütteln packt. Schien mir nicht gespielt. Dann freundliches Geplaudere und Küsschen zum Abschied.
Fazit: Sie geht gut mit, tabulos, keine Spur von Zickerei. Nette CDL, die eine viel ansprechendere Umgebung verdient hatte. Sie ist noch bis Sonntag in SWA.
In der Wohnung war der Modergeruch nicht mehr wahrnehmbar.
Kommentar
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenDann hat sie locker 180 Pfund, korrekt?Zitat von Champagnus Beitrag anzeigenja, das ist korrekt.
Bist du dir da wirklich sicher? Ich habe sie beim Besuch von Alicja einmal gesehen.
Das ist zwar auch schon ein Jahr her, doch da standen keine 90 Kilo vor mir. Sie ist etwas runder als auf den Bildern. Ich schätze eher so zwischen 75-80 kg.
Was sagen denn die anderen Besucher dazu?Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Kommentar
-
Zitat von scholli Beitrag anzeigen90 Kilo
Ich schätze eher so zwischen 75-80 kg.
Was sagen denn die anderen Besucher dazu?
Mein Besuch bei ihr ist jetzt auch schon 1 Jahr her....
und 10 Kilo in einem Jahr zu zulegen ist für viele kein ProblemMorgen fangen 1000 neue Tage an...
Kommentar
Stichworte:
06124-7277408,
1.70m,
25 jahre jahre,
adolfstr. 31,
bad schwalbach,
busen 80e(dd),
figur kf 38,
kuscheln,
lana,
osteuropäisch,