Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika, jetzt Vicky

    Hallo, Mitstreiter,
    bisher habe ich nur interessiert Eure Beiträge gelesen und muss sagen, das war zum größten Teil weitaus informativer als meine Fachliteratur.

    Deshalb nun mal eine Frage an die Profis: Gibt es Erfahrungen mit Vicky

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=2&FP=0&AZ=B

    die auch mal ne Zeitlang in der Taunusstraße tätig war. Danke für Eure Antworten.

    #2
    Ja , sie ist eine der besten Frauen der Region meine persönliche Einschätzung.

    Kommt halt immer drauf an was man erwartet, aber sie ist natürlich ... sehr hübsch ... zärtlich bis wild und faire Preise.

    Leider kann ich mir aktuell keine Besuche leisten
    aber ich kann sie nur empfehlen

    Kommentar


      #3
      Da stimme ich Forenleser zu. Hüsches Mädel, guter Service und eigentlich auch nett.
      Sie gastierte Anfang des Jahres auch längere Zeit in der Aarstraße, dort noch als Erika. Ich hatte damals über Sie und Ihre Kollegin Stella berichtet.

      Irgendetwas muss Ihr aber zu Kopfe gestiegen sein, da sie, zumindest mir gegenüber, ab einem gewissen Zeitpunkt unerklärlich arrogant wurde und einem das Gefühl gab man suche um Audienz nach, was mich dann auch veranlaßt hatte von weiteren Besuchen abzusehen.
      Kann natürlich auch nur eine vorübergehende damalige Stimmungsschwankung gewesen sein. Offenbar ging es aber nicht nur mir so, was die Namensänderung erklären könnte.

      Wie gesagt. Eigentlich ein tolles Mädel.

      Gruss TM

      PS: Vielleicht hat ihr aber auch nur mein Gesicht nicht gefallen
      Zuletzt geändert von Taunusman; 23.05.2006, 15:09.

      Kommentar


        #4
        Erika habe ich in der Taunusstr. besucht. Sehr nette und verdammt hübsche Dame aus Osteuropa, die aber gut deutsch spricht. Wenn die Chemie stimmt, wird man ein Date mit ihr sicher nicht bereuen. Meinerseits ein Dankgebet an den alten Mann mit Bart, dass es solche Frauen gibt!

        Kommentar


          #5
          @ samwise.

          Keine Ursache:)

          Gruss TM

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank an die community. Ich werde sparen,:( buchen :confused: und berichten.:D

            Kommentar

            Lädt...
            X