Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formelle Entschuldigung bei Sina

    Nachdem der Sir die Kiste schon dicht gemacht hat, sehe ich mich allerdings veranlasst noch einmal klipp und klar festzustellen, dass meine Bemerkung in Sinas Hoteltage-Anfrage retrospektiv betrachtet überflüssig war. Da war mal wieder der Finger auf der Tastatur schneller als der Kopf.:eek:

    Tatsächlich habe und hatte ich nicht den geringsten Zweifel daran, dass dies einen rein informativen Zweck erfüllt hat.

    Asche auf mein Haupt.

    Gruss TM


    #2
    Devot...

    ...jetzt fehlt nur noch der "untertänigste Diener"... :D

    Greets, D.C. ;)
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Mit mir könnt ihrs ja machen. Also gut, dann auch noch den

      Kommentar


        #4
        du hast doch damals den Nagel auf den Kopf getroffen. Du musst dich nicht entschuldigen, sondern ST sich schämen, weil Besucher ihn auf einen Fakt aufmerksm machten, den er eigentlich hätte selber herausfinden müssen.

        Kommentar


          #5
          eigentlich wollte ich mich in diese Diskussion nicht einmischen :eek:

          PeterG sorry das ich persönlich werde, aber wenn man keine Ahnung hat .....

          TM und ich hatten das schon lange geklärt und sein Posting damals bei meinen Hoteltagen war von seiner Seite eigentlich ein Joke!

          Hier nochmal extra für dich:
          Bevor ich mein Posting bzgl. meiner Hoteltage gepostet habe, hatte ich SirT gefragt. Einzig und allein der Grund, dass von heute auf morgen das Forum nicht mehr erreichbar war und alle PN's nicht mehr abrufbar waren bzw. nicht gespeichert wurden auf dem Server war der Grund warum ich dieses Posting gestartet habe.
          Ja Asche auf mein Haupt, ich hätte jeden User anschreiben können aus dem RMG und alle Postfächer vollgespamt - wäre das dem Sinn näher gekommen?????

          PeterG nachdem du mich noch nicht mal kennst, wäre es sehr schön wenn du das nächste mal nicht einfach drauf los schreibst und anklagst, sondern dir erstmal ein Bild von der Person machst.

          Im übrigen TM und ich kennen uns persönlich und jeder weiß um unseren Humor. Das es Menschen gibt, die zum lachen in den Keller gehen und alles spassig gemeinte Ernst nehmen sollten doch dann ihre Unterstellungen für sich behalten :p

          Sina

          P.S. siehste TM das meinte ich als ich sagte, den Spruch werden viele in den falschen Hals bekommen :o davor warens nur PN's jetzt schon Postings.

          SirT kannst du mein Posting bitte "Sina's Hoteltage" löschen oder ins Adminforum verschieben, ich habe die Nase echt voll von den ganzen Unterstellungen und Mutmassungen von Personen die Humorlos und Engstirnig sind!!!!!!!!

          Danke schon jetzt Sir T und entschuldige die Extraarbeit - hat nur leider jetzt den Nachteil das ich alle Benutzernicks nun auf einer pgp-Patition verschlüsseln musste!
          Teuflisch nette Grüße
          Sina

          Kommentar


            #6
            sina, du hast jeden Tag deinen Beitrag zum Schein editiert, und dabei nichts geändert. Das haben wir alle täglich beobachten können. Du hast es getan, nur damit dein Thema stets ganz oben in der Liste steht, als ob es neue Beträge gegeben hätte.

            Wenn du kein Geld haben solltest für deinen eigenen Webauftritt, dann nutze einen der Gratisservices aus. Deine vielen Freunde werden dir sicherlich einen Link zu einem solchen Service geben. Frag sie einfach einmal.

            Kommentar


              #7
              So, so...

              Zitat von peterg
              sina, du hast jeden Tag deinen Beitrag zum Schein editiert, und dabei nichts geändert. Das haben wir alle täglich beobachten können. Du hast es getan, nur damit dein Thema stets ganz oben in der Liste steht, als ob es neue Beträge gegeben hätte.
              Zitat von peterg
              Wenn du kein Geld haben solltest für deinen eigenen Webauftritt, dann nutze einen der Gratisservices aus. Deine vielen Freunde werden dir sicherlich einen Link zu einem solchen Service geben. Frag sie einfach einmal.
              Vielen Dank für dieses Posting – offenbaren sich doch damit für jeden Deine eigentlichen Intentionen.

              Dennoch weise ich Dich darauf hin, dass das Origalposting von Sina exakt 1x editiert wurde und das Editieren von Beiträgen in diesem Board nicht zu einer erneuten „Aktualität“ des editierten Beitrags führt. Deine Unterstellungen sind somit auch sachlich haltlos!

              Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar


                #8
                Hallo!

                @Peterg: Bevor Du hier hier jetzt den Mega-Foren-Agenten spielst und verdeckte Werbung aufspürst wo gar keine ist, solltest Du lieber mal einen anständigen Einstands-Erlebnis-Bericht tippen, denn dazu bist Du hier. Kannst auch ein bisschen lesen aber überlass doch den Rest bitte den Leuten die dafür da sind und sich auskennen!

                Kannst Dich aber auch als Moderator bewerben aber das haben schon viiiieeeellllll bessere versucht und sind gescheitert.....:)

                Wenn Du zwei, drei gute Berichte getippt hast, Dich regelmäßig sinnvoll hier einbringst, darfst Du dann auch mal den absoluten Schwachsinn von Dir geben aber doch bitte nicht in den ersten drei Postings!!!

                Meld Dich am besten nochmal unter neuem Nick an!

                Liebste Grüße von MERCEDES

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von peterg
                  sina, du hast jeden Tag deinen Beitrag zum Schein editiert, und dabei nichts geändert. Das haben wir alle täglich beobachten können. Du hast es getan, nur damit dein Thema stets ganz oben in der Liste steht, als ob es neue Beträge gegeben hätte.

                  Wenn du kein Geld haben solltest für deinen eigenen Webauftritt, dann nutze einen der Gratisservices aus. Deine vielen Freunde werden dir sicherlich einen Link zu einem solchen Service geben. Frag sie einfach einmal.

                  PeterG ist dir eigentlich klar wie lächerlich du dich mit diesem Posting gemacht hast :D

                  Dazu benötigt es keine Antwort meinerseits, denn jeder konnte sehen, dass der Grund weswegen der Beitrag immer nach oben gesprungen ist, daran lag das andere gepostet haben. Komisch hier habe ich eigentlich keine Freunde sondern nur bekannte, aber die haben dir eines vorraus PeterG die haben mich schon mal zu Gesicht bekommen.

                  Sag mal PeterG mir kommt langsam der Verdacht das du einer jener Gäste bist, deren ICH eine Absage gegeben habe, denn ansonsten kann ich mir deinen Kampf mir gegenüber nicht vorstellen.

                  PeterG schreib lieber wahre Berichte, misch dich nicht in Dinge ein wovon du mehr oder weniger keine Ahnung hast und lass es gut sein ....
                  Persönlich kann ich ja nichts gegen dich haben, da ich dich nicht kenne, aber ich muss dir mächtig auf den Schlips getreten sein.

                  Im übrigen kann ich mir sehr gut die Werbung auf Ladies.de leisten, nur leider habe ich manchmal zuviel zu tun und da spare ich mir die Werbung. Also von Arbeitslos kann nicht die Rede sein.

                  Ich warte mal ab ob du dein Handeln jetzt überdenkst, denn wirklich unglaubwürdig hast du dich in dieser Kommune schon gemacht :D


                  Sina

                  P.S. Sir du hast recht, wenn ich jetzt meinen aufruf löschen lasse, könnte jeder glauben das Typen wie PeterG rech haben, tust du mir doch wieder den Gefallen und stellst in wieder hier ein???? So können sich andere User hier davon überzeugen dass PeterG's Posting in keinsterweise den Tatsachen entspricht - Danke und ****

                  Sina
                  Teuflisch nette Grüße
                  Sina

                  Kommentar


                    #10
                    Info:

                    Zur Info: Das Posting wurde wieder eingestellt und damit sollte diese Diskussion eigentlich auch beendet sein!

                    Gruß von Sir Thomas

                    Kommentar


                      #11
                      Uiuiuiuiui

                      Kaum ist man mal ein paar Tage weg , schon läuft hier alles schief.
                      Ich dachte eigentlich, dass die Sache hinreichend klargestellt war.
                      PeterG dürfte aber ja nun auch im Bilde sein, so dass zur Abrundung dieses Threads eigentlich nur noch seine persönliche mannhafte Entschuldigung fehlt.

                      Gruss TM

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Taunusman
                        PeterG dürfte aber ja nun auch im Bilde sein, so dass zur Abrundung dieses Threads eigentlich nur noch seine persönliche mannhafte Entschuldigung fehlt.

                        Gruss TM
                        Glaubst Du an den Weihnachtsmann??, würde mich sehr wundern wenn da was käme. :D

                        Schwachmaten gibt es genug. Meistens sind Sie sehr schnell von der Bildfläche verschwunden. :eek:

                        Gruss Tenne der sich ansonsten da raushält.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X