Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thaimassagen in WI + MZ

Hallo miteinander,

ich bin Liebhaber der Thaimassage. Da ich diesem Forum schon manchen wertvollen Hinweis entnommen habe und auch schon dazu beitragen konnte, möchte ich mit diesem neuen Thema etwas Erfahrungsaustausch anregen.

Wer hat denn schon in Wiesbaden und Mainz Erfahrungen mit Thaimassagen gesammelt , bei der auch HE, OV und GV angeboten wird? So als Extradienst für eine Extragebühr?

Ich selber habe ja schon über HM Massage in der Faulbrunnenstrasse 4 in Wiesbaden berichtet (allerdings chinesische Massage) ... dort wird für ein Trinkgeld in Höhe von 20 EUR auch eine HE angeboten.

Vielen Dank schon einmal für Eure Berichte.

Der Rheingauner

Muss es eine Thai sein?
    Oder geht eine solche Massage mit kombiniertem BJ einer Europäerin?

Kommentar

Also ....

es wäre schon schön, wenn es im asiatischen Raum bleibt.

Die Massagestudios, die Ihre Dienste im Erotikbereich anbieten, meine ich dieses mal nicht .... eher so eine Zusatzleistung gegen Trinkgeld.

Kommentar

Dann bin ich raus

Kommentar

Zitat von Rheingauner66 Beitrag anzeigen
          es wäre schon schön, wenn es im asiatischen Raum bleibt.

Die Massagestudios, die Ihre Dienste im Erotikbereich anbieten, meine ich dieses mal nicht .... eher so eine Zusatzleistung gegen Trinkgeld.
          Nur mal zur Info:
          Eine echte traditionelle Thaimassage bietet grundsätzlich KEINE Erotikdienstleistungen an!
          Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel und ich gehe davon aus,das Du hier Infos über diese Ausnahmen bekommen willst?!

Sorry,aber mir schwillt der Kamm wenn jemand eine traditionelle Thaimassage in die Nähe von Erotikdienstleistern rückt

Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jerrick (05.04.2014), Gast2055 (05.04.2014), Carsten60489 (04.04.2014)

Keine Panik ....

.... ich habe nur normal gefragt .... also beruhige Dich ......

Kommentar

Zitat von Rheingauner66 Beitrag anzeigen
              .... ich habe nur normal gefragt .... also beruhige Dich ......
              Leider hast Du Deine Frage schon mit einer falschen Überschrift begonnen...was Du suchst ist keine Thaimassage,sondern eine Erotikmassage,die von einer Asiatin ausgeführt werden soll.
              Und aus diesem Grund bist Du auch kein Liebhaber der Thaimassage,wie Du eingangs schreibst,sondern bestenfalls einer,der bei der Thaimassage gerne den Liebhaber gibt

Kommentar

Gast2055 (05.04.2014)

Und womöglich ernsthafte Masseurinnen mit seinen Fragen "nach mehr" nervt. Wobei, seien wir ehrlich: Fragst ja immerhin hier. Mir geht bei so etwas nämlich wie Bangkok-Gambler ebenfalls die Galle hoch. Eine unserer Bekannten ist Thai, eine ehrbare junge Frau, mit thailändischem Ärztediplom, mit einem Deutschen verheiratet und Mutter zweier Kinder. Die hat es auch nur noch genervt, dass sie in ihrem Thaimassgenstudio ständig "nach mehr" gefragt worden ist. (Mundservice inklusive).
                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Für WI leider Fehlanzeige

Ich schätze, Rheingauner sucht eben genau das: 'ne medzinische Thaimassage, bis alle Muskeln locker und die Wirbel wieder eingerenkt sind, und zum Abschluss eben das "HappyEnd". Diesen Zusatz gab es in der Thaimassage erst seit der Invasion von Vietcong gebäutelten Yankees in den späten 60ern, die in Thailand das Rotlichtgewerbe in diesem Zuge so richtig hochgezogen haben. Vorher wurde da nix happy geendet.

Für WI sind die hieisgen Thaimassageläden alle rein medizinisch orientiert, teilweise auf super hohem undbeachtlichem Niveau. Viele vermerken in ihren Flyern, dass bei ihnen im erotischen Bereich nichts läuft, klare Ansage.

@Bangkok-Gambler und Jerrick

Der Kollege hat 'ne Frage gestellt, fertig. Fabolino war der einzige, der die erstmal nüchtern beantwortet hat.
                  Da gibts weiter keinen Grund den entrüsteten Biedermeier raushängen zu lassen und hier auf einmal alle asiatischen Masseusen unter moralische Schutzhaft zu nehmen. Insbesondere wenn man wie ihr beiden selbst als Kunde in dem Gewerbe sehr lange unterwegs ist, teils mit klarem asiatischen Focus, ne Gambler? Sicher fragt ihr beiden vor dem Schäferstündchen die SDL sehr selten auf einmal aus Gewissensgründen, ob sie denn 'ne Ausbildung, Kinder oder ne Ehe hat. Sondern ihr tut das, wofür ihr bezahlt habt. Also, mal locker bleiben.

Es grüsst

Diggertits
                  Zuletzt geändert von diggertits; 06.04.2014, 19:45.

Kommentar

Gast2639 (09.04.2014), Gast15385 (07.04.2014)

Ebenso seriös wie alle Thaimassagen in Wiesbaden sind, sieht es drüben in Mainz aus,-in keinem Laden "geht mehr",-oftmals muß man sogar bei einer Ölmassage seine Unterhosen anlassen!

Kommentar

Zitat von diggertits Beitrag anzeigen
                      Ich schätze, Rheingauner sucht eben genau das: 'ne medzinische Thaimassage, bis alle Muskeln locker und die Wirbel wieder eingerenkt sind, und zum Abschluss eben das "HappyEnd". Diesen Zusatz gab es in der Thaimassage erst seit der Invasion von Vietcong gebäutelten Yankees in den späten 60ern, die in Thailand das Rotlichtgewerbe in diesem Zuge so richtig hochgezogen haben. Vorher wurde da nix happy geendet.

Für WI sind die hieisgen Thaimassageläden alle rein medizinisch orientiert, teilweise auf super hohem undbeachtlichem Niveau. Viele vermerken in ihren Flyern, dass bei ihnen im erotischen Bereich nichts läuft, klare Ansage.

@Bangkok-Gambler und Jerrick

Der Kollege hat 'ne Frage gestellt, fertig. Fabolino war der einzige, der die erstmal nüchtern beantwortet hat.
                      Da gibts weiter keinen Grund den entrüsteten Biedermeier raushängen zu lassen und hier auf einmal alle asiatischen Masseusen unter moralische Schutzhaft zu nehmen. Insbesondere wenn man wie ihr beiden selbst als Kunde in dem Gewerbe sehr lange unterwegs ist, teils mit klarem asiatischen Focus, ne Gambler? Sicher fragt ihr beiden vor dem Schäferstündchen die SDL sehr selten auf einmal aus Gewissensgründen, ob sie denn 'ne Ausbildung, Kinder oder ne Ehe hat. Sondern ihr tut das, wofür ihr bezahlt habt. Also, mal locker bleiben.

Es grüsst

Diggertits
                      Aber genau das ist doch der Punkt: Ich tue das,wofür ich bezahlt habe.Nämlich eine erotische Dienstleistung in Anspruch nehmen die mir ausdrücklich angeboten wird!
                      Wenn ich zu einer Thaimassage gehe,dann sollte ich auch das tun wofür ich bezahle...nämlich eine Thaimassage in Anspruch nehmen (die grundsätzlich nichts mit Erotik zu tun hat)!

Das hat im übrigen nichts mit entrüstetem Biedermeiertum zu tun,sondern damit,das ich selbst so einen Laden besitze...und glaube mir,meine Mitarbeiterinnen würden jeden hochkant aus dem Laden jagen,der versucht mehr von ihnen zu bekommen als das,was laut Preisliste angeboten wird.Und da steht garantiert keine Erotikeinlage drauf

• Natürlich bin ich nicht so weltfremd zu behaupten,es gäbe keine Läden,die mehr als Massage anbieten.....man sollte nur nicht wie der Threadersteller behaupten,es ginge einem um Thaimassage.

Kommentar

strapsfan (12.08.2017)

Erotikmassage

Ich muss das Thema nochmal aufwärmen: wer kennt denn in Mainz eine empfehlenswerte Erotikmassage. Um Diskretion zu wahren könnt ihr mir ja eine PN schicken. Danke

Kommentar

Massierendeladies.de

... es wundert mich doch schon wie das Thema umschrieben diskutiert wird, denn was will man da diskutieren?
                          Da geht es um "kein GV" aber um Tantra, B2B mit Handentspannung. Und ich kann den oben genannten Link empfehlen und da findest du auch was in MZ.

Kommentar

Welcher Link?

Bin ich blind? Ich kann überhaupt gar keinen Link sehen. Oder meinst du den Hinweis auf das Massagestudio in der Faulbrunnenstraße?

Die reinen Massagepreise, die in der Faulbrunnenstraße auf der Webseite genannt werden, sind überraschend niedrig. Ist das tatsächlich so, dass zu diesem Preis lediglich 20 € für HE hinzukommt?

Kommentar

mit Link ist wahrscheinlich der Titel seines Posts gemeint: Massierendeladies.de
                              www.massierendeladies.de/

Kommentar

strapsfan (06.08.2017)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X