Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Olivia - Erotica Queens

Tach auch!

Ich war kürzlich bei den EQ's und hier bei Olivia. Ich buchte eine Stunde für typische 120 Euronen. Bereits beim ersten Kontakt mit Vereinbarung der Zeit & Geldübergabe war Olivia sehr freundlich & offen. So tauschten wir bereits vor dem Duschen erste Küsse aus. Nach dem Frischmachen dann küssten wir uns zunächst im Stehen, dann ging es in die Horizontale. Hier erkundete ich ihren wohlgeformten Körper und konnte ein erstes Zungen-Verwöhnprogramm bei Olivia vornehmen. Sie revanchierte sich umgehend mit einem sehr schönen Französisch-Programm. Immer wieder wurde unsere Aktivitäten garniert mit schönen GF-Küssen. Ich wollte Olivia noch einmal lecken und konnte dies ausgiebig tun, worauf sie danach wieder eine Französisch-Einlage für meinen Lanzelott darbot. Nun kam Olivia auf mich drauf und führte Lanzelott in ihr warmes Paradies, so dass wir uns küssend schon einmal in gewisse Höhen brachten. Dann Wechsel in die Missio, wo wir bis zu meinem Höhepunkt dann eine richtig guten Rhythmus fanden und genossen. Danach gab es - Arm in Arm & mit Küssen - noch entspannten AST, ehe es dann in die Endreinigung ging. Nach einer guten Stunde verließ ich sehr positiv gestimmt die EQ-Hallen.

Fazit:
    Olivia ist eine ganz liebe Frau, mit der GF6 absolut wunderbar ist. Die Verständigung ist in deutscher Sprache ideal und sie kommt total sympathisch herüber.

Meine Wertung:
    Optik = 2
    Persönlichkeit & Sympathie = 1
    Horizontales Engagement = 1

Wiederholungsgefahr = 100%

Diese Session und jene mit Sarah (auch bei E.Q. - ich schrieb auch darüber hier im Forum) waren bisher in diesem Lädchen meine persönlichen Hochlichter (Highlights).

Greets

TheLook

P.S. Irgendwie ist der Wurm drin in der eingebundenen Anzeige. Das kleine Startbild zeigt "meine" Olivia, aber unter dem Link "mehr Bilder" erscheint eine andere Frau mit offensichtlich gleichem Namen. Hier ein Link: http://erotica-voyage.de/uploads/168/1360.jpg
    Zuletzt geändert von TheLook; 03.04.2014, 21:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2644 (04.04.2014)

Zitat von TheLook Beitrag anzeigen
    Nach einer guten Stunde verließ ich sehr positiv gestimmt die EQ-Hallen.

Diese Session und jene mit Sarah (auch bei E.Q. - ich schrieb auch darüber hier im Forum) waren bisher in diesem Lädchen meine persönlichen Hochlichter (Highlights).
    du bist einer der wenigen, die dort nicht nur Dunkles erlebt haben.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      du bist einer der wenigen, die dort nicht nur Dunkles erlebt haben.
      Ja BBB der von der Natur gegebene Schirm der machts!

Kommentar

Dunkles

@ BBB

Also bei den E.Q.s hätte ich - im Gegensatz z.B. zu den Lollis - solch eine Aussage nicht erwartet. Wenn man sich das Gesamtbild bei E.Q. ansieht, dann gibt es neben ein paar Reinfällen aber doch auch einiges an positiven Berichten. Für andere Läden scheint das Bild deutlich düsterer zu sein. Insofern betrachte ich persönlich E.Q. als eine akzeptable Anlaufstation. Aber ein waches Auge ist auch dort nie verkehrt.

Greets

TheLook

Kommentar

Lädt...
        X