Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Mona - Das Orginal :-) 100% GFS

    Hallo,
    war heute das erste Mal bei ihr.
    Halbe Stunde 80 Euro eine würde 150 kosten.

    Alter kommt bei Mona in etwa hin, die aktuellen Fotos sind die etwas unscharfen mittels smartphone.
    Deshalb einen neuen tread eröffnet.

    Herzliche Begrüßung, Dusche und Wohnung überhaupt tip top :-) Wurde alles laut ihrer Ansage neu renoviert.

    Nach der Waschung kam sie nackend ins Zimmer.

    Eine süße schlanke Kleine mit herrlichem Dialekt vom Lande.

    ZK super, FO mit kaum Handeinsatz, in etwa halb tief. Eier wurde auch mit bedacht, dazwischen stets knutsche und kuscheln angesagt :-)

    Französisch bei ihr gut, sie schmeckte gut und ging gut ab :-)

    Anschließend sie in die Reiterposition und anschließend FO bis der Saft kam, allerdings nicht in ihren Mund.

    Dann ein gemütlicher smalltalk :-)

    Echt eine super nette Frau im bestem Alter, die augenscheinlich Spass an der Sache hat :-)

    Wiederholung 100%%%%%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    de Monet (10.04.2014), Old Man (03.04.2014)

    #2
    ja, sie ist sehr nett, wenn auch schon was älter. sie bietet auch recht geilen av an, ohne aufpreis bei 80/30!

    ich gehe immer mal wieder gerne zu ihr!

    Kommentar


      #3
      Sie muss zu den Gründungsmitgliedern der Prostitution in Mainz gehören.
      Ich nahm sie einst in Augenschein und verabschiedete mich höflich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Sie muss zu den Gründungsmitgliedern der Prostitution in Mainz gehören.
        Ich nahm sie einst in Augenschein und verabschiedete mich höflich.
        konkret was war der Grund

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          konkret was war der Grund
          Folgende Kombination:
          Räucherbude
          Verlebtes Aussehen
          Jogginganzug
          Schatzi
          Noch Fragen?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bangkok-gambler (04.04.2014), Bangboombang (04.04.2014)

            #6
            Antworten :-)
            Zimmer waren im Erdgeschoß, renoviert und sauber, nichts von Rauch festgestellt.
            Sie empfing mich im sexy Einteiler-Dessous :-)

            Sie schmeckte auch nicht nach Rauch, also ich war sehr zufrieden ;-)

            Kommentar


              #7
              klar ist sie schon älter, aber eben auch seit min 8 jahren im gleichen haus tätig, das gibt es nicht oft!.
              sie geht sehr auf die Wünsche des Gastes ein, ich gehe twa einmal im jahr zu ihr, wenn ich mal ohne risiko 30 min (und zwar echte!) richtig verwöhnt werden will oder wieder mal av geniessen möchte. ich bin noch nie entäuscht gewesen!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                de Monet (20.05.2014)

                #8
                Häng vor die 8 ne 1, dann passt es

                Kommentar


                  #9
                  Wahrscheinlich war sie damals so alt wie sie es jetzt in der Anzeige stehen hat.
                  Die Bilder sind extrem irreführend, auch wenn sie das wohl wirklich ist. Sie sieht wirklich völlig anders aus als man sie sich vorstellt.
                  Wer auf sie steht scheint ja wohl mit ordentlichem Service belohnt zu werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Würde mich gerne auf den aktuellen Stand bringen, ohne gleich vorbeizufahren:

                    Gibt es ein Bild der Galerie, welches annähernd der Realität entspricht ? Oder ist sie zwar deutlich älter
                    im Gesicht, jedoch trotzdem recht attraktiv ? Service wird ja mit dem von Pamela Di Rossi
                    verglichen...das halte ich für gewagt, lasse mich aber gerne über Besseres aufklären :-) Danke !

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      das_hummelchen (30.06.2017)

                      #11
                      Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                      Würde mich gerne auf den aktuellen Stand bringen, ohne gleich vorbeizufahren:
                      !
                      Da wird dir nichts anderes übrig bleiben; Bild 1 passt ganz gut.
                      Ich denke, sie ist jünger als Pamela und hat einen trainierten Körper. Pamela macht deep throat und inteniv ZA, das macht mona nicht, auch nicht Lochwechsel von hinten nach vorne ohne Kondomwechsel, dafür anal im doggy sehr geil!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Zeuss (30.06.2017)

                        #12
                        Vielen Dank, das reicht mir schon fast...sind die ZK gut ?

                        Kommentar


                          #13
                          sind halt zungenküsse, der eine mag sie so, der andere so! auf jeden fall richtige ZK

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Zeuss (30.06.2017)

                            #14
                            War letztes Jahr bei Mona. Da ich sie nicht kannte, habe ich die Testvariante halbe Stunde für 80 EUR genommen. Schöne saubere Wohnung, nette Begrüßung.

                            Mona ist ca. 1,60m groß, schlank, hat schöne B Brüste in natur. Ihr Aufzug entsprach in etwa dem von Bild eins. Ihrem Gesicht sieht man an, daß sie gelebt hat, ist aber dennoch attraktiv. Insgesamt haben wir uns sofort verstanden.

                            Im Bad frisch gemacht, sie dann auch. Nachdem sie wieder kam, hat sie sich ausgezogen und ihre schönen Möppels entfalteten ihre Pracht. Wirklich schön. Wir fingen mit ausgiebigen ZK an, die aus meiner Sicht sehr gut waren. Wir harmonierten sehr gut, was ja nicht mit der jeder DL direkt klappt. Sodann verlegten wir auf da Bett, wo wir zunächst weiter knutschten und fummelten. Sie robbte sich dann langsam runter und legte mit einem ausgezeichneten französisch los. Da ich in dieser Weise nicht kommen wollte, zog ich sie wieder hoch, legte sie neben mich auf ihren Rücken und revanchierte mich, was sie sehr zu genießen schien. Nach einiger Zeit war der echte oder gut vorgetäuschte Orgasmus dann so weit. Es folgte sodann ein geiler Fick, der unten rechts auf der Matratze begann und oben links fast auf dem Boden liegend endete.

                            Alles in allem eine Top Nummer mit einer sehr sehr netten und geilen DL. Wiederholungen scheiterten an dem Umstand, daß Mainz für mich eher schlecht erreichbar ist und ich nur selten die Zeit in Kauf nehme, nach Mainz zu fahren. Da liegen andere Puffs günstiger. Zudem arbeitet sie am WE nicht. Ansonsten eine echte Empfehlung für diejenigen, die auch mal auf reifere Damen stehen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Zeuss (02.07.2017)

                              #15
                              Aus meiner Sicht passt kein Bild, denn man stellt sie sich völlig anders vor. Und das ist schon ein paar Jahre her als ich dort war. Ich glaube, da war sie auch schon über 47..
                              Fahrt einfach hin und wenn sie euch gefällt, viel Spaß.
                              Zuletzt geändert von Puffreis; 04.07.2017, 10:22.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Zeuss (04.07.2017)
                              Lädt...
                              X