Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sissi bei Blue Pearls

Hallo,

ich war letztes Wochenende für 90 minuten bei Sissi bei den Blue Pearls i.d
    Hasengartenstrasse in Wiesbaden.
    Da ich einen Termin mit Sissi ausgemacht hatte, empfing sie mich pünklich und
    führte mich aufs Zimmer.
    Nach dem Duschen bzw dem Bezahlen der 150 Euro fingen wir im Bett mit heissen Zungenküssen an.
    Dann begann sie mich am Hals, Oberkörper und den Brustwarzen nach und nach zu küssen, was sich
    richtig gut anfühlte.
    Im Anschluss blies sie schön tief auf meiner Trompete :) .
    Sie legte sich hin und nach weiterem Küssen und Streicheleinheiten für ihre sehr schönen Brüste,
    begann ich sie ausgiebig zu lecken und zu fingern,was sie nach einiger Zeit zum Orgasmus brachte.
    Sie war feucht ähh nass, wie ein Springbrunnen .
    Dann legte ich mich wieder hin, und nachdem sie mir ein Gummi übergezogen hatte genoss ich mit ihr
    schönen Reitersex.
    Ich nahm sie später noch in der Missionarsstellung,Doggy und i.d Löffelchenstellung.
    Später leckte und fingerte ich sie ein weiteres Mal.
    Zum Ender der Zeit hatte ich einen sehr schönen Abgang - erst blies sie wieder meinen Penis und
    brachte mich dann per Handentspannung zum Höhepunkt.
    Sie säuberte mich.wir rauchten noch eine unterhielten uns etwas und dann wurde ich nett verabschiedet.

Sissi bietet auch Aufnahme bzw Analvervkehr bei ihr an gegen jeweils 50 Euro Aufpreis.

Fazit : Eine nette Frau,mit der absolout keine Langeweile aufkommt :)

Ich hätte noch eine Frage : Die blonde Nicky, deutsche soweit ich weiss hatte ja Anfang 2014 noch im Blue Pearl gearbeitet - sie hatte dort wohl schon 2011 und 2013 gearbeitet. Leider ist sie dort nicht mehr tätig.
    Wisst ihr ob sie noch in dem Gewerbe tätig ist und wenn ja wo ? Wär cool wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte. Danke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2644 (01.04.2014)

Nicky ist noch im BP tätig
    Allerdings unregelmässig
    Ich war gerade vor 2 Wochen erst bei ihr

Kommentar

Ahja ok .danke dir. Ist nur seltsam weil die Hausdame mir sagte Nicky würde definitiv nicht mehr im Blue Pearl arbeiten.

Kommentar

Das sagte bestimmt Monika, richtig?

Kommentar

Hmm gute Frage. Die Dame die mir das mitteilte war klein,zierlich und blond. Ist glaube die Chefin des Blue Pearl. Weiss die Namen der Hausdame / Telefonistinnen leider nicht .

Kommentar

Klein und blond ist Sarah
            Aber zierlich????

Kommentar

Ok dann war das Sarah, die mir sagte das Nicky bei den Pearls nicht mehr arbeitet.
              Monika ist wohl die kleine,schlanke mit dunklen kurzen haaren.
              Als du vor 2 wochen noch bei Nicky warst kannst du mir ggf. sagen welcher Tag, Uhrzeit und welche
              der beiden hausdamen anwesend war ?
              Wäre sehr nett von dir, da ich wenn möglich Nicky gerne nochmal besuchen würde.
              Danke.

viele Grüsse
              Pascal

Kommentar

Mach ma nen neuen Fred auf
                Wir sind OT
                Hier gehts um Sissi

Kommentar

Du meinst das das ich zu Nicky nochmal extra eine Anfrage im Forum machen Ok - kein Problem.
                  Was heisst OT ?
                  Wäre nett wenn du kurz meine vorherigen Fragen wenn du willst und kannst beantwortest.

Kommentar

OT = Off-Topic

Kommentar

Zitat von derhesse82 Beitrag anzeigen
                      Du meinst das das ich zu Nicky nochmal extra eine Anfrage im Forum machen Ok - kein Problem.
                      Was heisst OT ?
                      Ja.........

Kommentar

Lädt...
                      X