Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schoko Jenny Dotzheimer Str.

    Wollte mal einen kurzen Bericht liefern über meinen Besuch diese Woche bei Jenny,einer Black Lady,die hier auf ladies.de inseriert.

    Nach Terminvereinbarung für vorm.10:00 Uhr Parkplatzsuche,was in der Gegend um die Dotzheimerstraße 35 ziemlich sinnlos ist.Kam dann auf die Idee schräg gegenüber in die Tiefgarage beim PLUS-Markt zu fahren.Hier darf man als "Kunde" bis 1 Std.gratis parken.Vielen Dank,Kunde war ich ja...Aber schön brav die Parkscheibe hinters fenster legen,es läuft tatsächlich ein Mitarbeiter durch Parkhaus,der die Kennzeichen + Uhrzeit notiert,hab es selbst gesehen...

    Nach klingeln bei "Berger" öffnete mir eine hoch gewachsene Afrikanerin (schätze ich mal,war wirklich total schwarz;-)
    Kurzes Plaudern,sie führt mich in ein (sauberes) Zimmer,kurzePreisverhandlung,
    sie will 100 € für 30 min.,ich gebe ihr 90 (hatte tatsächlich nicht mehr dabei) und verabschiedet sich zum duschen.Von mir verlangt sie die eigentlich obligatorische Schw.wäsche nicht,hat mir wahrscheinlich angesehen,daß ich vorher geduscht hatte;-)

    Ich hatte mich in der Zwischnezeit schonmal nackisch gemacht und auf dem Bett drapiert.Sie kommt frisch geduscht zurück und ich kann mir endlich mal ansehen,was auf mich zukommt:Die schwarze Dame hat nicht nur lange Beine sondern wirklich schöne,feste (!!!) Brüste und einen kleinen,knackigen Po.Das Gesicht,na ja,forget it,mein Blick blieb dann auf Ihren optischen Leckerbissen hängen....

    Dann ging`s zur Sache: Sie läßt sich befummeln und ausgiebig lecken.Franz.leider nur mit und das mir,der absolut nur auf franz.ohne steht...Also nochmal die Zunge reingesteckt,das Ding hochgew.... und dann rein damit!! Hab sie dann ne Weile gepoppt und gefragt,ob ich auf Ihren Ti... kommen kann,was sie bejahte.Habe es mir dann aber wieder anders überlegt und ihr gesagt,ich will auf ihren geilen A.... kommen.No problem,geht doch!
    Sie doggy-style vor mir.Bei diesem Anblick konnte mein kleiner Freund nicht lange widerstehen und entlud schließlich seinen Saft über den süßen,kleinen schwarzen A.....Und das war dann auch das beste,zu sehen,wie mein weißer Saft zwischen ihren schwarzen Pobacken nach unten läuft;-)

    Fazit: War mal etwas anderes,aber nicht der Brüller und Girls die nur "mit" bla.sen haben bei mir sowieso Wiederholungsfaktor 0 !!!!!
    Zuletzt geändert von bangkok-gambler; 20.05.2006, 23:20.
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    #2
    Hallo B-G,
    vielen Dank für den Bericht.
    Ich hätte ihn aber eher im Wiesbaden Forum vermutet.

    Aber S. T. wird das kleine Mißgeschick sicher zurechtrücken.

    Kommentar


      #3
      Info der Moderation

      Zur Info:
      Das kleine „Missgeschick“ wurde soeben „zurechtgerückt“:)

      Gruß von „ST“

      Kommentar


        #4
        dotzheimerstrase

        kann mir jemand sagen was es in der dotzheimerstrase 35 oder 39 für mädel da sind oder hat einer nee tele fon nr ist da eine amada sie hat mich gestern nacht angesprochen vom balkon aus seht sehr gut auf muste aber leider weiter

        Kommentar


          #5
          .....schwacher einstand......

          Kommentar

          Lädt...
          X