Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kostheim - Viktoria Girls: Diana

war nach längerer zeit mal wieder da, früher war ich dort nicht so begeistert.
    aber heute: top-service bei diana.
    hat alles eingehalten, was die annonce verspricht.
    einziges manko: spricht wenig deutsch.
    wenn die anderen genauso gut sind könnte man glatt zum polen-fan werden.
    bin gespannt auf weitere berichte . sind ja avisiert für carmen und/oder ela

Du löhntest 100 für 30 incl. FO, korrekt?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Du löhntest 100 für 30 incl. FO, korrekt?
      du kennst die preise, alle anderen können sie auf der homepage erfahren.
      was ich gelöhnt habe ist für dich unerheblich.

Kommentar

Zitat von männe Beitrag anzeigen
        und was sie so macht und wie sie das dann so macht, erfahren wir auch auf der HP oder müssen wir da auf andere, nette Berichterstatter warten

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rex-Dildo (03.04.2014), Liontamer65 (02.04.2014)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          und was sie so macht und wie sie das dann so macht, erfahren wir auch auf der HP oder müssen wir da auf andere, nette Berichterstatter warten
          erfährst du auch auf der homepage, du immernetter.

Kommentar

8 ung
            A-Alarm... !!!!

Kommentar

Vielleicht ist es für andere erheblich, etwas über Service und korrespondierende Preise zu erfahren?
              Denk mal drüber nach.

Kommentar

Liontamer65 (02.04.2014)

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                Vielleicht ist es für andere erheblich, etwas über Service und korrespondierende Preise zu erfahren?
                Denk mal drüber nach.

ich behalte mir weiter vor so zu berichten wie ich möchte.ende.
                Zuletzt geändert von männe; 01.04.2014, 23:11.

Kommentar

Zeuss (02.04.2014)

Ich behalte mir weiter vor, darauf hinzuweisen, dass Deine sogenannten Berichte wenig nützlich sind.
                  Schreib doch künftig einfach: ich war da...

Kommentar

Rex-Dildo (03.04.2014)

MOD-Anmerkung

Guten Morgen!

Grundsätzlich obliegt es dem persönlichen Ermessen einzelner Autoren wie sie ihre Berichte schreiben – das gilt auch für Preise und Preisgestaltungen. Diese darauf via Rückfrage einmal hinzuweisen ist IMHO in Ordnung und ggf. auch sachdienlich. Wenn der Autor aber dann nicht „nachliefert“ oder „nachliefern will“, dann ist das zu respektieren!

Im obigen Bericht hätte ich mir ein paar mehr Ausführungen zum Service der Dame gewünscht – aber auch das steht im ermessen des Autors.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Serotonin (10.04.2014), männe (03.04.2014), Bastian (03.04.2014), Zeuss (03.04.2014), loru (03.04.2014)

carmen

nach meinen guten erfahrungen der vergangenen woche mit diana (s.oben), wollte ich es nun mit carmen probieren.
                      das war leider ein schuss in den ofen: kein wort deutsch, sehr zielorientiertes französisch, ebenso schneller ritt ihrerseits, abschuss von hinten, schnelle verabschiedung.
                      absolut kein vergleich zu dianas spitzenservice.
                      wer allerdings einen quicky im doggy-style ohne konversation sucht, der ist hier vor einem prächtigen arsch genau an der richtigen stelle.
                      so werde ich leider doch nicht zum polinnen-fan, genauso wenig wie zum stammkunden in der viktoriatraße.

Kommentar

so werde ich leider doch nicht zum polinnen-fan, genauso wenig wie zum stammkunden in der viktoriatraße.
                        Vielleicht liegt - im Positiven wie im Negativen - Dein Problem einfach nur in der Verallgemeinerung...

Kommentar

Rex-Dildo (06.04.2014)

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                          Vielleicht liegt - im Positiven wie im Negativen - Dein Problem einfach nur in der Verallgemeinerung...
                          oh wie schön,ein hobby-psychologe!
                          eigentlich dachte ich, ich hätte einfach nur über eine nicht so gelungene begegnung mit carmen berichtet. aber anscheinend habe ich ein problem.
                          seis drum. dem kollegen der gestern einen neuen thread zu carmen eröffnet hat ging es ja wohl ganz ähnlich

Kommentar

Also manchen muss man es echt bis ins Essgefach erklären...

eigentlich dachte ich, ich hätte einfach nur über eine nicht so gelungene begegnung mit carmen berichtet.
                            Dachte ich eigentlich auch. Aber Du schreibst über Carmen und schließt dann auf alle Polinnen.
                            Das ist einfach eine Verallgemeinerung, die Dir nix bringt, weil sie zu unangemessenem Handeln führt.
                            Nämlich, dass Du keine Polinnen mehr besuchst. Und da versäumst Du was.

Polinnen sind nämlich ganz und gar nicht problematisch. Vielleicht gibt's mit denen gar kein Problem.
                            Vielleicht ist das einzige Problem mit den Polinnen, dass Du von wenigen auf alle schließt.
                            Das wollte ich sagen, kapiert?

oh wie schön,ein hobby-psychologe!
                            Das hat doch nun wirklich gar nix mit Psychologie zu tun, sondern mit Logik....

aber anscheinend habe ich ein problem.
                            Ich weiß nicht, ob Du ein Problem hast. Bislang dachte ich Du hättest keins...

Kommentar

der6er (07.04.2014), Rex-Dildo (06.04.2014)
                            Lädt...
                            X