Servus,
kürzlich war ich wieder mal im ClubConny in MZ -Kastel, wo ich früher gute Erfahrungen gemacht hatte.
Ich entschied mich für 1 Stunde mit Naomi - Bilder siehe Link : http://www.club-conny.de/Galerie/4215847
Nach dem Duschen gingen wir aufs Zimmer und ich wollte sie küssen, was sie abblockte.
Nun gut nachdem ich ihre Brüste verwöhnt hatte und unten geleckt hatte wollte ich sie dort auch fingern.
Sie sagte erst geht nicht,dann ok aber nur mit Gummi.
OK mit Kondom gefingert,was mir ohne wesentlich mehr Spass gemacht hätte.
Dann legte ich mich hin und sie wollte mir mit Kondom einen blasen.
Nachfrage meinerseits das ich das hier so kenne das Französich ohne üblich ist sagte sie
ich mache das aber nicht.
In ihrem Profiltext heisst es : Ich liebe leidenschaftliche ZK, verwöhne dich mit
besonderem Franz.
Ja besonders schlechtes Französich - Sarkasmus aus .
Da mich Französich mit Kondom eher abtörnt, liess ich mir schlussendlich einen Abgang mit der Hand von ihr machen.
Die 100 Euro hätte ich im BluePearl weit besser angelegt.
Fazit : optisch hübsch und schöner Körper
Deutsch kann sie recht gut
Service im Vergleich zu anderen Damen,wo ich schon war sehr schlecht !
Wiederholungsgefahr praktisch null
kürzlich war ich wieder mal im ClubConny in MZ -Kastel, wo ich früher gute Erfahrungen gemacht hatte.
Ich entschied mich für 1 Stunde mit Naomi - Bilder siehe Link : http://www.club-conny.de/Galerie/4215847
Nach dem Duschen gingen wir aufs Zimmer und ich wollte sie küssen, was sie abblockte.
Nun gut nachdem ich ihre Brüste verwöhnt hatte und unten geleckt hatte wollte ich sie dort auch fingern.
Sie sagte erst geht nicht,dann ok aber nur mit Gummi.
OK mit Kondom gefingert,was mir ohne wesentlich mehr Spass gemacht hätte.
Dann legte ich mich hin und sie wollte mir mit Kondom einen blasen.
Nachfrage meinerseits das ich das hier so kenne das Französich ohne üblich ist sagte sie
ich mache das aber nicht.
In ihrem Profiltext heisst es : Ich liebe leidenschaftliche ZK, verwöhne dich mit
besonderem Franz.
Ja besonders schlechtes Französich - Sarkasmus aus .
Da mich Französich mit Kondom eher abtörnt, liess ich mir schlussendlich einen Abgang mit der Hand von ihr machen.
Die 100 Euro hätte ich im BluePearl weit besser angelegt.
Fazit : optisch hübsch und schöner Körper
Deutsch kann sie recht gut
Service im Vergleich zu anderen Damen,wo ich schon war sehr schlecht !
Wiederholungsgefahr praktisch null
Kommentar