Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
schön, dass er sich mal wieder aufregen konnte. er - genau wie sein alter ego - können halt wenigstens hier mal so richtig an anderen herummäkeln. es sei ihnen gegönnt und ich werde weiter so berichten wie es mir gefällt. mal knapp, mal ausführlicher. und er darf dann zu seinen vielen wieder einen besserwisser dazusetzen.
ich werde dieses genörgel künftig nicht mehr kommentieren.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bangboombang (01.04.2014)
War spontan war den Viktoriagirls und wollte eigentlich zu Anita, aber Ela war von den Bildern auch interessant.
In der Realität sind aber die Brüste kleiner (DD, echt), die Haare kurz und Ela die paar üblichen Jahre älter. Sie wirkt etwas schüchtern, Verstandigung schwierig. Penetranter Zigarettengeruch. Daher nur die 70430 gewählt. Hätte vielleicht besser gehen sollen.
Fo war ziemlich schlecht, mehr so ein Gehubbel und Genubbele. Nach einer Weile auf Spanisch umgeschwenkt, wo aus Druckgründen finalisiert wurde. Schlechte Massage rundete das Bild ab.
WdhGefahr -
Endlich schreibt mal einer über seine Erfahrungen, anstatt nur zu mosern und zu nörgeln.
Danke für die Info, werde dann wohl doch wieder zu Diana gehen.
Endlich schreibt mal einer über seine Erfahrungen, anstatt nur zu mosern und zu nörgeln.
Danke für die Info, werde dann wohl doch wieder zu Diana gehen.
Du freust dich, dass andere berichten, verständlich
Macht auch mehr Spaß, etwas zu lesen, mit Informationsgehalt und ähnlichem.
Wenn ich mir da so die Beitragshistorie eines seit 2007 registrierten Foristo anschaue...
Sicherlich, da gibt es auch berichtsähnliche Beiträge...
Immerhin mosert und nörgelt er nicht, er fragt und bestätigt, was man schon weiß.
Na denn, Jürgen, lies dir noch ein paar Berichte von anderen durch!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar