Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole Liliengirls

Als passiver Leser möchte ich mich jetzt auch mal aktiv beteiligen. Eigentlich stehe ich eher auf B2B Massage, war gestern aber zum ersten Mal bei den Liliengirls.

Dort hatte ich mich für Nicole entscheiden, das Profil hatte mich angesprochen. Ich hatte eine halbe Stunde gebucht. Nicole kam mit eienr Cola und Gebäck rein, das fand ich sehr schön, war aber auch das Einzige.

Schon da war ich etwas irritiert, da Freundlichkeit nicht gerade auf dem Programm zu stehen schien.

Dann wurde mir erklärt, was alles nicht ginge. Lustigerweise alles "Servicepositionen" mit denen auf der Internetseite geworben wurde. Ich kommentierte es mit: Ach so, in der Anzeige steht was nicht geht.

Darauf ging sie nicht ein und erklärte mir, dass sie für 50 € Aufpreis abspritzen anbieten würde und der Preis zustande käme, weil es sehr aufwendig sei. Da fühlte ich mich doch dann kurzfristig in einer Verkaufsveranstaltung für technischen Bedarf.
    Ich sagte ihr, das ich das nicht möchte, da eine Exfreundin von mir dies ab und zu fertig gebracht hat und und ich das eher unangenehm fand. Das gefiehl ihr nicht.

Danach wurde ich ins Bad verfrachtet und dann wieder ins Zimmer geschoben. Ich wollte mich gerade hinlegen als mein kleiner Feldwebel dies mit einem "Stop" verhinderte. Das wäre ihre Seite, ich müßte von der anderen Seite ins Bett steigen. Mein Hinweis, dass das Bett keine Mauer in der Mitte hätte und ich rüberrutschen könnte wurde wieder unkommentiert gelassen.

Sie fragte mich dann, was ich gerne hätte. Da ich sehr auf Französisch stehe, wollte ich lediglich schmusen ( Küssen macht sie nicht ) und Französisch. Dann fragte sie mich, ob sie sich überhaupt ausziehen müsse, für Französisch wäre das nicht nötig.

Ich hatte dann gesagt: Du ich kann es mir auch selber machen, dafür mußt Du dann garnicht im Raum bleiben, ich ruf dann wenn ich fertig bin.

Sie zog sich dann doch mit extremer Leidenschaft aus und ging, ohne mich einmal zu berühren oder sich neben mich zu legen, direkt zwischen meine Beine. Das habe ich mir 20 Sekunden angeschaut und dann gesagt, dass bei uns Beiden die Chemie nicht stimmen würde. Das war ehrlicherweise echt nett von mir, eigentlich hätte ich ihr was anderes erzählen sollen.

Ich bin eigentlich davon überzeugt, vernünftig auszusehen, bin nicht dick und gepflegt, nach Nicole bekommt man aber Komplexe man wäre der Glöckner persönlich.

Nach der Unterbrechung durch mich ging sie raus und die anderen Mädchen wurden vorgestellt. Da Nicole aber wohl erzählt hatte, das der Kunde sie nicht wollte, schauten diese ähnlich böse. Ich hätte eigentlich gehen sollen, entschied mich aber für die Dame, die noch etwas lächelte bei der Vorstellung.

Dies war Lilli. Nachdem diese aber merkte, der ist eigentlich ganz nett und umgänglich war sie sehr freundlich und es war auch echt schön mit ihr. Konnte mich dann auch noch wirklich freundlich mit ihr unterhalten, werde aber trotzdem nicht mehr an diesen Ort zurückkehren. Für Lilli kann ich aber eine ganz klare Empfehlung aussprechen. Schöner Körper, nette Art, liebes Wesen.

Ich werde aber bei der B2B Massage bleiben, ist mir alles irgendwie netter.
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.03.2014, 22:38. Grund: Inserat eingebunden ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2290 (05.04.2014), bangkok-gambler (05.04.2014), Gast_00067 (25.03.2014), Medion78 (23.03.2014), Gast1439 (23.03.2014), Old Man (22.03.2014), Bastian (22.03.2014)

War die Anzeige zwischendurch unauffindbar
    ich habse

http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5510521

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      War die Anzeige zwischendurch unauffindbar
      ich habse... http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5510521
      oh ein Schlaumeier ist da, ich binde das Inserat flugs ein

Kommentar

..und noch ein Fleißkärtchen obendrauf...

Kommentar

Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
          ..und noch ein Fleißkärtchen obendrauf...
          du bekommst ja nicht mal eines für Berichte schreiben

Kommentar

Na sowas...

Oha – aufgrund der Bilder hätte ich mit einer derart schroffen und unangenehmen Eigenart der Dame aber auch nicht gerechnet. Diese Diskrepanz ist eher selten – wirkt sie doch optisch wie ein nettes Mädchen von nebenan.

VG von Sir Thomas

Kommentar

Hallo,

auf der Homepage tauchen unter ihrem Namen eindeutig Bilder von 2 verschiedenen Damen auf. Nehme mal an, dass sie in Wirklichkeit eher der älteren Dame ähnelt... Peppi kannst du das bestätigen? Man fragt sich allerdings schon, was das ganze soll.

LG Pierre
              Zuletzt geändert von PierreX; 23.03.2014, 13:24.

Kommentar

Das Thema hatten wir schon mal !

Die Anzeige und die Set - Card stimmen nicht überein !
                Und ich ( wir ) haben doch gelernt zu fragen, ob das Angebotene überein stimmt !

Wenn dann das Ausgemachte nicht eingehalten wird, dann sollte man abbrechen

Kommentar

Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
                  Hallo,

auf der Homepage tauchen unter ihrem Namen eindeutig Bilder von 2 verschiedenen Damen auf. Nehme mal an, dass sie in Wirklichkeit eher der älteren Dame ähnelt... Peppi kannst du das bestätigen? Man fragt sich allerdings schon, was das ganze soll.

LG Pierre

Ich sah sie bei einer Vorstellung, die Fotos der älteren Dame sind recht aktuell, die anderen Bilder sind vor 10+ Jahren gemacht worden...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    PierreX (24.03.2014), Gast1439 (23.03.2014)

Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
                    Hallo,

LG Pierre
                    Ja, es ist die "ältere Dame" Wobei ich davon ausgehe, die Dame ist identisch, nur etwas "gereift"

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Ich sah sie bei einer Vorstellung, die Fotos der älteren Dame sind recht aktuell, die anderen Bilder sind vor 10+ Jahren gemacht worden...
                      So ist es - alle Bilder zeigen dieselbe Dame.
                      Sie hat auf den alten wie den neuen Bildern das gleiche Tattoo auf dem rechten Unterschenkel.

Kommentar

Zitat von Peppi1977 Beitrag anzeigen
                        Sie fragte mich dann, was ich gerne hätte. Da ich sehr auf Französisch stehe, wollte ich lediglich schmusen ( Küssen macht sie nicht ) und Französisch. Dann fragte sie mich, ob sie sich überhaupt ausziehen müsse, für Französisch wäre das nicht nötig.

Ich hatte dann gesagt: Du ich kann es mir auch selber machen, dafür mußt Du dann garnicht im Raum bleiben, ich ruf dann wenn ich fertig bin.
                        Das ist auch 'ne gute Idee...

Tut mir echt leid das du so 'ne Erfahrung machen musstest.

Kommentar

Zitat von Peppi1977 Beitrag anzeigen
                          Ja, es ist die "ältere Dame" Wobei ich davon ausgehe, die Dame ist identisch, nur etwas "gereift"
                          welch ein Graus, das ist ja ein Mega-Schnitzel! Danke für den warnenden Bericht, wobei dieser aufgrund der "aktuellen" Bilder gar nicht mehr nötig ist, denn diese sind abschreckend genug. Auch wieder ein guten Täuschungsmanöver, denn lange Zeit waren nur die uralten Bilder von ihr drin, das wird echt immer schlimmer mit denen....

Kommentar

Überrascht mich auch, dass du so eine schlechte Erfahrung bei den Lilien gemacht hast. Bin nämlich gerade in Wiesbaden, meiner alten Heimat, und überlege, ob ich mir auf etwas neckische Weise die Zeit vertreiben soll. An die Lilien habe ich mit als erstes gedacht. Mal sehen, ob es hier noch mehr so Knaller gibt.
                            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                            - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Und ich bin beim betrachten der Fotos doch tatsächlich von 2 verschiedenen Damen ausgegangen.
                              Also,die erste wäre es gewesen,bei der Zweiten würde ich passen.
                              Welch Enttäuschung,die mir dank dieses Forums erspart wurde

Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X