Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BBBericht: Isabelle im Blue Pearl

Ersttäter, Bericht zu ihr gibt es wohl noch keinen.

Wie ich an anderer Stelle schrieb, würde ich einem Laden, bei dem ich nicht zufrieden war, eine 2. Chance geben, die ich hiermit heute vornahm. Um es vorweg zu nehmen: Ich hake das Blue Pearls ab!

Vorstellungsrunde war immens, konnte ich mir alles nicht merken, so 9 Damen waren es wohl schon

Ich konzentrierte mich von Anfang an auf den ersten Eindruck, auf ein Lächeln.

Bei Isabelle war eines da, fester Händedruck, könnte passen. Jazzy wäre auch möglich gewesen, aber ich nahm Isabelle.

Ich teilte der Empfangsdame (war das Monika?) mit, wer denn meine Auserwählte war und ich wurde allein gelassen, immerhin 2 Minuten, warum auch immer. Isabelle kam mit ihrer Kosmetiktasche, einem Handtuch und einem frischen Laken wieder, drückte mir einen Kuss auf den Mund und erklärte mir in marginalem Englisch, dass die halbe 60 Euro und die ganze 100 Euro kosten. Ich wählte 30 Minuten.

Mit den 60 Euro verschwand sie wieder eine Zeit, in der ich mich entkleidete. Sie führte mich dann ins Badezimmer, bereitete einen Becher Mundspülung vor und ließ mich wieder allein. Schade.

Geduscht und gemundwässert trat ich aus dem Badezimmer, wo mich Isabelle erwartete und zum Zimmer geleitete. Ich half ihr dann beim ungeschickten Lakenlegen...

Sie streifte ihr Oberteil nach unten, um die Brüste frei zu legen

Oberweite:
    90 C, weich, natur
    Mitnichten Natur, selbst ein Gichtkranker fühlt da die Kissen ZK waren übrigens mit geschlossenem Mund, möglicherweise kann David Copperfield da zaubern, bei mir ging da nix.

Aufs Bett Seite an Seite, ich sollte sie fingern (warum wollen die Damen das in letzter Zeit von mir?) und ich dachte mir, nun taut sie auf, ihre Lippen (oben) schienen im Gegensatz zu denen unten zugefroren zu sein...

Gut, sie wollte Blow-Jobben, ich ließ sie gewähren. Sie fing im Stile einer Falle Schieberin an: Oberkörper auf mir, Rücken mir zugewandt, ich konnte nix sehen. Sie machte dies aber nur eine knappe Minute, dann versuchte sie sich an

D**p Thr**t
    Ein halbe Einfuhrtiefe war das Maximum. Der BJ an und für sich war aber durchaus akzeptabel, ab und an ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, so weit, so gut. Sie positionierte sich automatisch in die 69. Hoppla, gerne möchte ich vorab gefragt werden, ob ich es denn so möchte? Ihr Blasen leidete unter dieser Position, weshalb ich dann auch abbrach. Sie wollte dann ein Kondom holen, welches ich ablehnte, der BJ sollte durch EL ergänzt werden, was sie dann auch tat, durchaus gut.

Ich habe - glaube ich - noch nicht erwähnt, dass sie zur "Schatzi-Fraktion" gehört. Abturner für mich, aber nicht belastend.

Die nächste Frage, nach div. Komplimenten meinerseits, die Stimmung war soweit ok, die ich hörte, war "Ficken?"... Na gut, na denn. Sie stülpt über.
    Reiter: kann sie nicht, rumrutschen auf mir, während bbb in ihr steckt, nöö.
    Sie forcierte dann den Wechsel zur Missio: künstliches Gestöhne und "Baby" Rufe. Mit ihren Brüsten darf man spielen, sie zwirbelt zu gerne an meinen Brustwarzen herum, steht aber auch da:

Bru*tw.-Spiele aktiv
    Bru*tw.-Spiele passiv
    Küsse waren wieder auf den geschlossen Mund möglich, ganz zum Schluss gab es dann den ersten und einzigen ZK, der seinen Namen verdient, immerhin...

Doggy hat mir noch am besten gefallen, auch wenn sie mit ihrer Hand "Klitoris-Rubbeln" vortäuschte, um meinen Schwanz umfassen zu können. Nicht mit mir Sie warf mir geile Schulterblicke zu, sehr erotisierend, das kann sie!

Finalisierung wurde dann mittels HJ auf ihre Brüste erledigt, während sie mir ihre Muschi zum erneuten Fingern (sie nahm meine Hand und steckte sich einen meiner finger in ihre Mumu...) anbot, unter Stöhnen ihrerseits: "Ja, Baby"...

Erneute Dusche, Küsschen auf den Mund und Abgang ihrerseits, bis die Empfangsdame kam und mich zur Tür geleitete, nicht ihne mich nach meiner Zufriedenheit zu fragen.

Ich schüttelte meine Hand links / rechts und meinte: "Hmmm, na ja, ihr Service war so mittel."
    Antwort: "Aha?! [Pause] Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!" und die Haustür ging auf...

Genau da war mein Entschluss gefasst, ich werde da nicht mehr (so schnell) wieder aufschlagen.

Kein Nachfragen zu den Gründen meiner Unzufriedenheit, nee, das geht nicht. Ich wollte dann auch nicht die Türe schließen, um selbst Kritik zu üben, also ging ich dann zunehmend unzufriedener.

Fazit:
    Sie kann sicherlich einen guten Job bringen, die Voraussetzungen sind da, aber insgesamt passte es nicht, es wurde ein gewisses Programm abgespult, GF Feeling irgendwo bei der Hälfte stehen geblieben, der Akt an sich durchaus gut und ausbaubar, aber keine ZK, einiges nach Wunschäußerung, anderes mir "aufgezwängt" -> 69er, Nachfragen zu meiner angedeuteten Unzufriedenheit wurden versäumt, das war es erstmal für mich im Blue Pearl. Wer andere Ansprüche als ich hat, kann sicherlich befriedigt von dannen ziehen.

Die letzte dort, die buchenswert war, war Lena, die nun an anderer Stelle werkelt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2644 (22.03.2014), der6er (21.03.2014), Tombigdick (21.03.2014), Gast15408 (21.03.2014), Gast2673 (21.03.2014), PierreX (21.03.2014), Gast2780 (21.03.2014), Gast1439 (21.03.2014), Runner (21.03.2014), Zauderer (21.03.2014), MyLadies (21.03.2014), Zunge39 (21.03.2014), Gast2055 (20.03.2014), Asterix (20.03.2014)

Hatte gestern auch mal auf der B.P.-Seite reingeschaut.
    Und Bild 2 hat mich dann Abstand zu dieser Dame nehmen lassen ( Ausstrahlung der Augen )

Kommentar

Danke für den Versuch, das läuft dort ähnlich wie im Haus 23 in Hanau. Viele Frauen, viel angebotener Service, der aber eher schlecht oder im Zimmer dann nicht dargebracht wird. Beschwerden interessieren eh keinen, es wurde ja schon bezahlt.

In meinen Augen für nen Fuffi mit einer Optikfickfrau wahrscheinlich ok, aber für geilen GFSex sind solche Häuser leider nicht anzusteuern.
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Nach meiner Erfahrung hängt das sowohl bei den Pearls als auch im Haus 23 mehr von den einzelnen Damen und der zwischenmenschlichen Sympathie ab, die sich entwickelt oder nicht. Davon hängt es ab, ob z.B. ZK oder andere Leistungen ja oder nein, gut oder nicht gut oder gar fantastisch erbracht werden. Und was eine Dame anbietet, müssen wir auch so akzeptieren. Wenn das nicht reicht, kann man ja weiterziehen.

Beide Häuser inserieren immer ein Standardleistungsspektrum, das alles bis auf AV/ F mit Aufnahme alles enthält. In der Praxis aber ist das Angebot von Dame zu Dame unterschiedlich und abhängig von der o.a. Sympathie.
        Die Hausdamen bei den Pearls sind dabei meist weit verbindlicher als im Haus 23.

So wie bbb berichtet, war es ja nicht richtig schlecht, sondern mittel. Und zwischen den Zeilen könnte man herauslesen, das gar nicht soviel zu einem guten Service gefehlt hat. Für 60 € gar nicht so schlecht.
        Es sieht fast so aus, als hätte sich da ja durchaus etwas mehr Sympathie entwickeln können.

Saludos mtdr

Kommentar

Sorry aber das sehe ich kritischer:

Zitat von mulatador Beitrag anzeigen
          Nach meiner Erfahrung hängt das sowohl bei den Pearls als auch im Haus 23 mehr von den einzelnen Damen und der zwischenmenschlichen Sympathie ab, die sich entwickelt oder nicht. Davon hängt es ab, ob z.B. ZK oder andere Leistungen ja oder nein, gut oder nicht gut oder gar fantastisch erbracht werden. Und was eine Dame anbietet, müssen wir auch so akzeptieren.
          Hallo Mulatador,

wenn sie ZK auf ihrer Setcart als Dienstleistungsart angibt, dann darf der geneigte Kunde auch mit „Lieferung“ rechnen – es sei denn die Leistung ist für die Dame eine unzumutbare Härte (Karies, Mundgeruch etc.). Wenn sie ZK nur bei Sympathie anbietet, dann gehört das Feature definitiv nicht in die Setcard oder zumindest ist ein entsprechender Hinweis anzugeben.

VG von Sir Thomas

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paul_B (23.03.2014)

Upps, wollte eigentlich antworten.
            Stattdessen habe ich den Danke Button erwischt

Hallo ST,

wir wissen aber auch, dass die Mädels oft selbst nicht für ihre Setcard verantwortlich sind bzw. gar nicht wissen, was da drin steht. Deshalb immer am besten persönlich vor der Geldübergabe den Service abklären und sich nicht allein auf die Angaben in der Anzeige verlassen.
            Paul

Kommentar

Yes Sir, das ist natürlich richtig. Aber ich glaube auch, dass die Setcards in der Verantwortung der Bordellbetreiber stehen und die Mädels meist selbst gar nicht wissen, was da alles drin steht.

Im Zweifelsfall oder wenn ich das erste Mal bei einem Mädel bin, frag ich auch immer vorher. Wenn dann eine Dame alles zusagt und nachher nicht einhält, wäre das nicht ok. Eine AZF in diesem Sinne war Theresa / Mainz, heute unter verschiedenen Namen an verschiedenen Orten in Rhein-Main-Gebiet. Wenn sich dabei ein ungutes Gefühl einstellt, lasse ich es meist bleiben. Und wenn ich es drauf ankommen lasse, nehme ich es auch wie es kommt.

Das Gesamtbild ist für mich wichtiger, Aussehen, Sympathie, Stimmung, Körpergefühl etc. und nicht rein schematisch ZK (ist mir zwar eigentlich wichtig, aber nicht entscheidend), FO (lass ich gar nicht mehr zu) etc.
              Das mag aber jeder für sich selber entscheiden und hat die freie Auswahl bei den Damen.

Im Falle BBB hatte ich nach Lektüre seines Berichtes den Eindruck, dass Isabelle ja bereits begonnen hatte mit ZK und das beim nächsten Mal auf jeden Fall drin gewesen wäre.
              Aber sei es drum.

saludos mdr

Kommentar

ZK waren im Vorfeld (!) abgeklärt, zum Thema Mundwasser habe ich mich bereits erklärt und erst am Ende kam von ihr ein Versuch, ZK anzubieten.

Fehlende Sympathie würde ich fast ausschließen wollen, warum sollte ich sonst mehrfach von ihr zum Fingern (3-4x) aufgefordert werden?

Sei's drum, ich habe deutlich besseren Service an anderen Stellen bereits erhalten und werde dort sicherlich auch wieder fündig.

Vielleicht lag es auch am Bart? Muss mal demnächst nachfragen...

Kommentar

Zum Thema Sedcard: es scheint Mode zu sein, von Deep Throat zu schreiben, wenn etwas mehr als die Eichel im Mäulchen verschwindet.

Ich erwarte dann mindestens den Versuch einer kompletten Aufnahme, wenigstens tiefes FO sollte es sein!

Kommentar

Zitat von mulatador Beitrag anzeigen
                    Yes Sir, das ist natürlich richtig. Aber ich glaube auch, dass die Setcards in der Verantwortung der Bordellbetreiber stehen und die Mädels meist selbst gar nicht wissen, was da alles drin steht.
                    Selbstverständlich - in einem solchen Fall richtet sich meine komplette Aussage dann vorzugsweise an den entsprechenden Betreiber!

VG von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
                    X