Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NATALIA - GANZ NEU
bitte telefonisch erfragen
65197 Wiesbaden
0151-45258536
1. Mal und nur für kurze Zeit

* FRÜHLINGSANGEBOT *

Hallo, lieber Besucher,

Danke, daß Du Dich auf meiner Internetseite eingeloggt hast und
Interesse an meinem Inserat zeigst.

Mit meinen 30 Jahren bin ich nicht zu jung und nicht zu alt,
um zu wissen, was ein Mann braucht oder wünscht.

Sex ist für mich die schönste Nebensache der Welt.

Darum besuch mich und erlebe mich...

Ich spende Dir Stunden – Minuten – Sekunden ....
der besonderen Art.

Denn, S*x auszuleben ist für mich kein Beruf,
sondern es ist meine Berufung.

Ich liebe und genieße es sehr, Dir den Kopf zu verdrehen, mit Dir zu spielen, Dich zu verführen.

Dabei bin ich

S – wie sexy
E – wie einfühlsam
X – wie eXTRAKLASSE VIELSEITIG

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch
dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.

0151-45258536

Falls ich mal nicht ans Telefon gehe, dann bin ich beschäftigt.
Ruf bitte nach 30 Minuten nochmal an.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - NATALIA - auch nicht mehr GANZ NEU

Liebe Leser,

wollte nur dem einen oder anderen eine herbe Enttäuschung ersparen, wenn er - wie ich - auf die Bilder abfährt. Ich habe Natalia vor einigen Wochen (damals werkelte Sie in Mainz in der Münsterstraße) besucht um mich von einer großbusigen, langhaarigen Osteuropäerin mit schlanker Taille in der Mipa schön oral verwöhnen zu lassen.

Es öffnete mir entweder a) die Reinemachfrau von Natalia oder b) eine entfernte Verwandte oder c) Natalia, nur ein bis 1 1/2 Jahrzehnte nach dem die Aufnahmen gemacht wurden

Sie hatte ein großes Badetuch umgewickelt und schaute - vermutlich weil Sie meine Enttäuschung sehen konnte- recht ungläubig drein. Ich weiß, ich weiß, ich hätte (alleine wegen der unzutreffenden Bilder) eigentlich wieder gehen sollen aber zu meiner Verteidigung muss ich anmerken, dass ich unter sehr großem Druck litt und meine Mipa ungenutzt zu Ende gehen drohte. Ich vereinbarte einen Quicki (FOmA im Stehen) für 50 €. Was das Französisch angeht, war es durchaus gefühlvoll und ohne die gefürchtete Hand-Zahn-Kombination Ob des großen Drucks dauerte es dann auch nicht soooo lange und ich füllte ihren Mund. Lediglich recht große, durchaus hängende Brüste hatte auch diese Mittagsbläserin - sonst sah alles anders aus: Die Taille ist verschwunden - eine wenig attraktive Figur mit Bauch war nach Ablegen des Handtuchs zu erkennen. Der kurzer Haarschnitt entsprach ebenfalls nicht den Fotos.

Fazit: Wer - wie ich an diesem Tag - lediglich einen Fuffi für ein schnelles und nicht einmal schlechtes FOmA investieren möchte und KEINE Ansprüche bzgl. Optik hat (habe ich eigentlich sonst durchaus) , der kann sie aufsuchen. Es gibt aber eigentlich genügend Adressen, an denen man (auch für nen Fuffi) beides haben kann - eine ansprechende Optik und gutes Französisch mit A.

Wiederholunggefahr (bei klarem Verstand) < 25%

Euer Gourmand
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (18.04.2019), 6sex (23.04.2017), Schmutzighans (04.10.2014), Sir Thomas (21.03.2014), PierreX (19.03.2014), Old Man (18.03.2014), Chromstange (18.03.2014), F.-Meister (18.03.2014)

man beachte jeden Bildhintergrund, der wie durch ein Schwarzes Loch verzerrt wird in Taillenhöhe
    -> Photoshop in Primitiv-Form

Kommentar

Danke für die Warnung gourmand!
      Hatte schon mit dem Gedanken gespielt die dame zu besuchen.
      Hab dafür ne andere milf (Lea) besucht. Bericht folgt.

Kommentar

Besuch in Mainz

Ich hatte sie vor ein paar Tagen in Mainz besucht. Sie sah - bis auf die Haarfarbe - aus wie auf den Fotos! Große Brüste, etwas hängend. Ich wählte die 50 Euro Nummer, blasen mit und GV. Mehrere Stellungswechsel inkl. Ich fand die gut 20 Minuten sehr befriedigend, sicher eines der positiven Erlebnisse im letzter Zeit.

War es vielleicht nicht die gleiche Dame?

Kommentar

Taille oder keine Taille - das ist hier die Frage

Zitat von ;432974
          Ich hatte sie vor ein paar Tagen in Mainz besucht. Sie sah - bis auf die Haarfarbe - aus wie auf den Fotos! Große Brüste, etwas hängend. Ich wählte die 50 Euro Nummer, blasen mit und GV. Mehrere Stellungswechsel inkl. Ich fand die gut 20 Minuten sehr befriedigend, sicher eines der positiven Erlebnisse im letzter Zeit.

War es vielleicht nicht die gleiche Dame?
          @Strapsfan: Hmmm... durchaus möglich..... allerdings unter gleicher Adresse
          Hatte Deine Natalia tatsächlich eine mit den Bildern vergleichbare Figur????? Bei meiner waren lediglich noch die "Hängetitten" übrig Der Service bot - wie bereits erwähnt - auch keinen Anlass zur Beschwerde. Ich hatte mich nach Konsum der Fotos halt auf ein leckeres Taille-Hüfte-Verhältnis mit flachem Bauch und großen (ruhig hängenden) Möpsen gefreut..... und diese Freude wurde enttäuscht. Bzgl. Haarlänge:
          Da sie offensichtlich bei meinem Besuch gerade zuvor aus der Dusche gestiegen war, könnte es auch möglich sein, dass die Haar nur entsprechend nass zurückgekämmt waren....statt abgeschnitten. Mit Abweichungen der Haarfarbe kann ich generell ganz gut leben.

Aber evtl. war es ja bei meinem Besuch die polnische Raumpflegerin von "Deiner" Natalia

Grüße vom Gourmand

Kommentar

komisch

...ich glaube nicht, dass man sich in einer Woche so verändern kann. Also: es müssen 2 unterschiedliche Damen sein!
            Ich fand sie übrigens hübscher als auf den Fotos. Das habe ich ihr auch gesagt. Sie meinte das liegt an ihrer Neuen Haarfarbe!

Kommentar

Ich war vor Jahren bei der Dame in Darmstadt und da war die Figur noch . Auch damals bot sie sehr schönes FomA an. An Preise und genaue Fakts kann ich mich nicht mehr erinnern. Wir reden über einen Zeitrahmen von mehr als 5 Jahren.
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Natalia in Wetzlar

Da die o.g. Dame aktuell in der Frankfurterstrasse 33 in Wetzlar werkelt würde mich schon mal interessieren ob einer von euch vor nicht allzu langer Zeit bei ihr wart. Die Forenberichte hier sind ja nicht gerade positiv. vielen Dank.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  man beachte jeden Bildhintergrund, der wie durch ein Schwarzes Loch verzerrt wird in Taillenhöhe
                  -> Photoshop in Primitiv-Form
                  Danke für den Hinweis,

mir sind nicht mal die heftigen Verzerrungen des Schilfs in Bild 2 aufgefallen, obwohl ich zuerst den Text gelesen hatte.
                  Ich sollte den Mädels nicht nur in die Augen schauen!

CunniLungus

Kommentar

Lädt...
                  X