Hallo Mitstreiter,
war gestern nach langer Zeit, wieder bei Judy ( wenn anwesend, immer besetzt).
Bin auf blauen Dunst hingefahren und sie war frei!
120460 gebucht.
Nach kurzer Waschung und zurück im Zimmer, wurden erst mal Streicheleinheiten und ZK ausgetauscht.
Ich erwähnte noch, das ihre jetzigen Bilder sehr schön sind, worauf sie sich bedankte.
Ich bewegte sie Richtung Couch, wo weiter fleißig am ganzem Körper geküsst und gestreichelt wurde.
Dann ihren Slip runter und ich verwöhnte sie, was sie sehr genoss.
Danach Seitenwechsel und sie begann FO. Ohne Hand - Zahneinsatz und zwischendurch schön tief.
Nun wurde es Zeit aufs Bett zu gehen, wo wir in der 69er weitermachten.
Zwischendurch immer schöne ZK, wo sie mit viel Hingabe dabei ist.
Ich schaute mal auf die Uhr und
ach, schon so spät. Nur noch 15 min.![Ausrufezeichen](/core/images/smilies/twitter/1f929.svg)
Jetzt bitte gummieren und ich vögelte sie in allen lagen, schön mit Tempowechsel.
Nun war es soweit, ich entledigte mich des Gummis und Sie machte FO bis zum Finale.
Auch hier kein Zeitdruck, alles wurde schön rausgeholt.![Fettes Grinsen](/core/images/smilies/twitter/1f601.svg)
Dann ins Tuch gespuckt und meinen Jungen sauber gemacht.
Noch etwas Smalltalk und dann fuhr ich zur Metro, mein Auto waschen![Zunge raus](/core/images/smilies/twitter/1f61b.svg)
Fazit : Diese Dame kann ich nur empfehlen, der auf GF6 steht.
Sie tut dies mit voller Hingabe und sie lernt weiter![Ausrufezeichen](/core/images/smilies/twitter/1f929.svg)
Judy, ich danke DIR
war gestern nach langer Zeit, wieder bei Judy ( wenn anwesend, immer besetzt).
Bin auf blauen Dunst hingefahren und sie war frei!
Nach kurzer Waschung und zurück im Zimmer, wurden erst mal Streicheleinheiten und ZK ausgetauscht.
Ich erwähnte noch, das ihre jetzigen Bilder sehr schön sind, worauf sie sich bedankte.
Ich bewegte sie Richtung Couch, wo weiter fleißig am ganzem Körper geküsst und gestreichelt wurde.
Dann ihren Slip runter und ich verwöhnte sie, was sie sehr genoss.
Danach Seitenwechsel und sie begann FO. Ohne Hand - Zahneinsatz und zwischendurch schön tief.
Nun wurde es Zeit aufs Bett zu gehen, wo wir in der 69er weitermachten.
Zwischendurch immer schöne ZK, wo sie mit viel Hingabe dabei ist.
Ich schaute mal auf die Uhr und
Jetzt bitte gummieren und ich vögelte sie in allen lagen, schön mit Tempowechsel.
Nun war es soweit, ich entledigte mich des Gummis und Sie machte FO bis zum Finale.
Auch hier kein Zeitdruck, alles wurde schön rausgeholt.
Dann ins Tuch gespuckt und meinen Jungen sauber gemacht.
Noch etwas Smalltalk und dann fuhr ich zur Metro, mein Auto waschen
Fazit : Diese Dame kann ich nur empfehlen, der auf GF6 steht.
Sie tut dies mit voller Hingabe und sie lernt weiter
Judy, ich danke DIR
Kommentar