Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich habs bis zur Tür geschafft:mad: Die bolde Dame mag hervorragend massieren, aber altersmäßig schätze ich sie so auf jenseits der 60 ein. Wers mag...
Ich zehre ja zur Zeit eher aus meinen Erinnerungen ....
aber den Laden kenne ich auch aus 2004 und 2005
Angel war durchaus einen Besuch wert..... 30 Min Body to Body mit FO
60 Euro , dann wurde sie schwa...r und ich habe keine Ahnung , ob sie wieder
aktiv ist.
ich habs bis zur Tür geschafft Die bolde Dame mag hervorragend massieren, aber altersmäßig schätze ich sie so auf jenseits der 60 ein. Wers mag...
Gestern 20:51
Zitat von forenleser
aktiv ist.
Staun. Ihr redet ja wohl kaum von der gleichen Dame?Oder??????:eek:
Ich zehre ja zur Zeit eher aus meinen Erinnerungen ....
aber den Laden kenne ich auch aus 2004 und 2005
aktiv ist.
das ist eine andere Dame. Ich meine nicht die Kaiserstr. 42. Das was ich meine ist in der 46.
Hab mir die Dame heute mal angesehen. War dort. Also ich finde sie noch sehr attraktiv. Die Preise sind auch sehr OK. Im Gegensatz zu anderen.
In der 42 verlangen die als Angebot für 20 Minuten Massage und einer Handentspannung 50 Euro. Finde ich bißchen viel.
Werde die ältere Dame (also ich schätze sie nicht älter 50, aber hat eine TOP Figur) nächste Woche mal testen. Hatte heute keine Zeit.
Sie war sehr nett und ich denke man hat bei ihr kein Streß von der Zeit her. Das hatte sie auch gemeint. Also keine Begrenzung von 20 Minuten.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar