Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vicky im einzig-nicht-artig WI

hallo

war am freitag letzte woche etwas verspannt, hatte durch eine terminverschiebung urplötzlich 2 std. um den mittag rum zeit und lust auf eine massage

im kopf gehen mir seit dem ich mich in ladies.de informiere folgende damen rum
    sind alle nach den bildern mein typ, hier auch als beuteschema bezeichnet

alle in WI wohlgemerkt, da mein standort dort zum derzeitigen zeitpunkt war

ruhepunkt - gina
    massage-creation - nicole
    einzig-nicht-artig - vicky

also der reihe nach angerufen, wurde überall sehr nett am telefon empfangen, aber bei den ersten beiden damen wahr der zeitpunkt umpassend (terminlich belegt und erst später verfügbar, nur vicky und kollegen könnten kurzfristig, also nichts wie hin

da ich noch nicht so routiniert bin auch ein wenig mit herzklopfen auf das was auf mich zukommt

ersteinmal war das haus easy zu finden und sofort habe ich einen parkplatz bekommen, dann ist das haus eine wucht, absolutes designerstück, da steh ich auch drauf, wie halt bei allen schönen dingen des lebens

wurde dann von vicky persönlcih empfangen, sie hat mich gleich auf ein zimmer geführt und mir einen überblick über den service und die noch anwesenden damen gegeben, sie empfahl mir eine body-to-body massage als anfänger

dann kamen noch abwechselnd alexa und angela, auch nett aber so nicht mein typ

bin dann bei vicky geblieben, wie in der beschreibung im internet zu lesen schon 46j. aber toller body und sehr gepflegt, leichter slawischer akzent zu erkennen und eine schöne brille auf der nase, irgendwie hat sie mich an meine frühere sekretärin erinnert (wollte die dame schon immer mal flachlegen)

also geeinigt darauf das wir b-t-b mit prostatamassage machen, kurs bei 110,- für 1 std. , zahlbar später ich sollte erstmal ins bad sie würde warmes öl holen und sich vorbereiten

haben uns dann wieder im zimmer getroffen, sie hat ihre kleidung abgelegt, was ich vorher nur erahnen konnte wurde bestätigt, tolle figur toller busen und das beste einen schönen busch zwischen den beinen in blond, lecker, lecker ....

auf den bauch gelegt, dann wurde ich massiert, erst mit den händen, dann mit dem körper, dass massieren mit ihren brüsten war der wahnsinn...

danach prostatamassge bei mir, auch nicht schlecht, wurde sehr einfühlsam gemacht in zwei verschiedenen stellungen

danach habe ich auch mal hand angelegt, beim berühren ihrer brüste wurden die warzen so steif und haben eine größe entwickelt was ich vorher noch nicht gesehen habe, toll, toll. toll ...

haben dann etwas überzogen und ich wurde noch gefühlvoll handentsaftet, nach dem bad ohne hektik liebevoll verabschiedet

ich kann euch sagen nachdem ich wieder draußen war, den ganzen tag bin ich noch geflogen

wiederholung 100% bei Vicky,
    die anderen damen will ich mir auch nicht entgehen lassen

huch die schreiberei doch etwas lang geworden, mußte ich aber loswerden, evtl. kann jemand was mit anfangen

GG
    jojo
Lädt...
X