Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kati Wiesbaden - Mal was anderes :-)

Hallo,
    wollte eigentlich zu Lena, die hatte aber leider einen Termin, also wartete auf den Manne.

Es war nur Kati da, aber sie machte einen leckeren Eindruck, sodass ich mich für eine halbe Stunde bei ihr entschied, für 70 Euronen.

Nach dem waschen in der Dusche stand sie schon nackend im Zimmer.
    Es ging dann aufs Bett, nach kurzen streicheln wurde geküsst, allerdings keine ZK, stehen auch nicht auf ihrem Programm.
    Nun widmete sie sich meinem kleinen Freund.
    Es folgte ein langes, gekonntes FO mit Hand und nicht allzu tief, mit Eier lecken.

Aber insgesamt sehr gekonnt und anregend :-)

Hiernach wurde aufgesattelt und der Abschuss erfolgte in der Misso. Das kam mir aber dann doch etwas abwesend und gekünselt vor.

Hiernach ging sie kurz ins Bad und ich bekam anschließend eine durchschnittliche Massage.

Nach dreißig Minuten stand ich wieder auf der Straße.

Insgesamt ein gutes FO, Nummer so lala, ergo 60% Wiederholung bzw. dann wieder zur Lena :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffreis (19.03.2014), Gast1439 (17.03.2014), PierreX (15.03.2014)

Nachtrag...

Aussehen wie auf den Bildern, nur etwas kürzere, jetzt blonde Haare.

Sehr gepflegtes Mädel :-)

Kommentar

Danke

für die aussagekräftige Überschrift, nützlich beim zukünftigen Suchen

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Danke
        für die aussagekräftige Überschrift, nützlich beim zukünftigen Suchen
        Wie oft und wie lange sollen wir noch darüber reden.
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Ok, Anpfiff angekommen, gelobe Besserung bei der Titelauswahl!

:-)

Kommentar

Gast1740 (15.03.2014)

Klasse FO

Jetzt erinnere ich mich, ich hatte schon mal vor längerer Zeit ihr FO in Mombach bei den Engeln genossen. Macht sie sehr gut inkl. Absch(l)uss in ihren Mund. Nach eigener Aussage lässt sie sich auch gerne ins Gesicht spritzen.

Finde sie sehr lecker, das mit dem "abwesend" kann ich aber nachvollziehen, den Eindruck hatte ich auch.

Find ich gut, dass sie jetzt bei der neuen Adresse werkelt, die Tarife scheinen auch ggü. den Engeln etwas moderater.

Kommentar

Nabend,

Zitat von Franzmann Beitrag anzeigen
              Ok, Anpfiff angekommen, gelobe Besserung bei der Titelauswahl!

:-)
              Danke, ich habe es mal etwas angepasst.

VG Bastian

Kommentar

Gast1439 (17.03.2014), Gast1740 (16.03.2014), Gast2055 (16.03.2014)

Smile…der Blick auf Bild 1 hat ja was...aber da sie leider keine ZK anbietet…

Ja, ja ich weis…

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Smile…der Blick auf Bild 1 hat ja was...aber da sie leider keine ZK anbietet…

Ja, ja ich weis…
                  Aber dafür macht sie offenbar FmA....man kann halt nicht alles haben .
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                    Aber dafür macht sie offenbar FmA....man kann halt nicht alles haben .
                    Wieso nicht? ZK+FmA=SpZK

Kommentar

ZK und mehr nun doch... :-)

Nun habe ich Endlich auch mal den Weg zur Kati gefunden bzw Haus Paradiso am Oster Dienstag...
                      Da ich auch mal meine Erfahrung teilen möchte hier im Forum, und auch feststellte das Kati eine sehr Hübsche anschmiegsame süße Frau ist. Wollte ich euch meinem Erlebnis teilhaben lassen...
                      Wie schon hier erwähnt ihr Frz Ohne war sehr gut... :-) anschl Conti drüber,
                      In der Reiterstellung ging sie gut mit, da ich aber Frz mit Aufnahme wollte und auch Spzk mal Probieren wollte, und sie mir dieses vorher anbot, als ich sie fragte was Sie so anbietet!? nahm ich es gerne an...
                      Kurz vorm Höhepunkt Conti Runter sie meinen Kleinen noch kurz in den Mund genommen und schon war es zügig passiert... Ich entlud mich in ihrem Mund anschl folgten Extrem Feuchte Zungenküsse... Mundspülung und Duschen folgte mit anschl kurzem small Talk beim Anziehen...
                      Nach gut 30 Minuten wieder zufrieden auf dem Rewe Parkplatz gestanden.
                      Und um 150 € erleichtert, was es auf jeden fall Wert war.

70 € halbe Stunde. / 30 € für Aufnahme und Spzk wollte sie 50 € haben.

Wiederholung könnte ich mir gut vorstellen bei Gelegenheit... :-)

Grüße Clemens

Kommentar

Lädt...
                      X