Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rote Meile in Wiesbaden ... (erster und letzter Besuch)

Wer nicht hören will, muss leiden: Und in diesem Sinne machte ich mich auf dem Weg zur Meile. Über die SuFu war nichts aktuelles zu finden .. und so dachte ich, vielleicht hat sich ja was getan. Dem ist nicht so.

Ich besuchte gestern Anna, eine nette Polin. Anna sieht einfach gut aus - auch wenn Sie eigenen Aussagen nach im Gegensatz zum Bild auf der Homepage http://www.die-rote-meile-wi.de/frauen/anna.html rund 8 Kilo mehr auf den Rippen hat.

Ihre Preis 30 Blasen, 50 Blasen und Verkehr, 80 das volle Programm - ähm Küssen 20 extra, Lecken - ach ja, auch noch mal was extra. Extra, extra, extra ...

Gebucht hatte ich, erst einmal mit 50 starten. Wir konnten ja weitermachen. Naiv war ich zu glauben, das finanzielle am Ende regeln zu können.
    Weil ich mehr auf G6 stehe, habe ich dann um nicht aufstehen zu müssen Verkehr gegen Küssen eingetauscht. Als ich Sie dann lecken wollte ... ok, musste ich doch aufstehen und ihr 30 € dazu geben. Wenn ich wieder in Stimmung komme, und Lust auf mehr hätte, könnten wir dann a weiter machen ... und ich zahl noch mal nach: am Ende.
    So vereinbarten wir es. Sie schaffte es dann auch tatsächlich mich wieder auf Touren zu bekommen ... Gerne hätte ich dann auch weiter gemacht ... die 20 € am Ende auch bezahlt ... Doch was passierte. Anne sagte "Erst zahlen". Von diesem erneuten Versuch immer mehr rauszuleiern völlig abgetörnt sagte ich, sie solle einfach weitermachen ... ich verzichte - und werde auch nicht mehr wieder kommen.

Schade, Anna ist eine ganz liebe .. und mit ein wenig deutlicheren Worten oder einfach nur wahrhaften Worten hätte Sie wirklich zu meinen Favoriten in Wiesbaden werden können ... So, sorry
    In der Reihenfolge bitte!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1439 (17.03.2014), grizzly63 (14.03.2014), PierreX (14.03.2014), Gast2055 (14.03.2014)

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen

Liebe Gemeinde, danke dafür, dass Ihr Euch bedankt. Ich finde es jedoch schade, dass niemand meine Erfahrung teilt. Ist dem so? Wer kann noch aktuelles zu der genannten Location berichten?

Kommentar

Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigen
      Ich finde es jedoch schade, dass niemand meine Erfahrung teilt. Ist dem so?
      Ich freue mich das dem so ist!

Kommentar

Gast15408 (14.03.2014)

Ich meide die Laufhäuser in dieser Gegend schon lange. Bevor es die Foren gab, hatte ich das schon rausgefunden.
        Die Kohle ist ein paar Meter weiter in der Hasengartenstr. besser angelegt.

Kommentar

Deine Erfahrungen habe ich schon gemacht bevor es das Internet gab
          Habe ich hier auch schon gepostet als der Sir und einige andere sich an die Anfangszeit unserer
          P6 Zeit erinnerten
          Inkl Straßenstrich der früher an der Stelle der Roten Meile war.
          Ja deine Erfahrungen teilen hier einige und worden schon vor 20 Jahren gemacht

Gruß

Ps

und Versuchs auch nicht im Crazy Sexy

Kommentar

Gast2055 (14.03.2014)

ich hatte mal den Subtitel "bekennender Laufhausverweigerer"

sagt alles

Kommentar

Danke für die Antworten

Da bin ich wohl alleine, zu glauben dass sich die Tage eines Etablissements auch mal ändern können. Obzwar, meine Erfahrung bestätigt es, dass sich ein Etablissement nicht wirklich ändert. Einmal eingefahren, wird es ewig so bleiben ... und ist in diesem Sinne für viele - für mich jetzt zumindest, gestorben.

Kommentar

Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigen
                Da bin ich wohl alleine, zu glauben dass sich die Tage eines Etablissements auch mal ändern können. Obzwar, meine Erfahrung bestätigt es, dass sich ein Etablissement nicht wirklich ändert.
                D.h., Du glaubst es jetzt nicht mehr...?

Kommentar

Lies mal den ersten Satz, Herr TE...
                  Richtig!

Kommentar

Soweit ich weiß, war da auch früher mal ein FKK-Club gwesen.???

Kann mir das jemand bestätigen.????

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                      Soweit ich weiß, war da auch früher mal ein FKK-Club gwesen.???

Kann mir das jemand bestätigen.????

Gruss Tenne
                      Nee, gab oder gibt nur Tabledance!

Kommentar

Ist das nicht in gewissem Sinne alles FKK (FreiKörperKultur),was wir hier treiben?
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                          Ist das nicht in gewissem Sinne alles FKK (FreiKörperKultur),was wir hier treiben?
                          ja, aber nicht immer im Club, und um den ging es

Kommentar

Ich denke er meint die Sauna 2001 unter dem Crazy Sexy in der Mainzer Straße. Ich glaube, die gibt es nicht mehr und das soll auch nicht besser gewesen sein als der Puff darüber.

Kommentar

Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                              Ich denke er meint die Sauna 2001 unter dem Crazy Sexy in der Mainzer Straße. Ich glaube, die gibt es nicht mehr und das soll auch nicht besser gewesen sein als der Puff darüber.
                              Genau, Sauna 2001 hieß der Club. Danke.

Also, ich habe in diesem Club schöne Stunden verbracht. Die halbe Stunde 50DM mit fantastischem Service.

Puffreis, weiß nicht was da schlechter gewesen sein soll, wie im Laufhaus Crazy Sexy.

Gruss Tenne

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X