Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah bei Erotica Queens

    Tach zusammen!

    Ich war just bei Sarah bei den Erotica Queens. Komischerweise finde ich keine einzubindende Anzeige, so dass ich diesen Link hier einfüge:

    http://erotica-voyage.de/uploads/148/746.jpg

    Ich buchte bei ihr eine Stunde für 100,-- Öckelchen. Schon als Sarah das erste Mal in das Zimmer kam, gab es ganz wunderbare Küsse. Nach dem Duschen wurde die Kuss-Einlage fortgesetzt, ehe es auf das Bettchen ging. Zuerst erkundete ich Sarahs schönen Körper - immer wieder mit Abholung weiterer Küsse von ihr - bis zu meinem Eintreffen zwischen ihren Schenkeln, wo ich sie ausgiebig leckte. Schon da ging Sarah richtig ab. Nachdem ich sie offensichtlich in gewisse Höhen bringen konnte, revanchierte sie sich mit einem effektvollen und hoch engagierten Französisch-Feuerwerk. Einfach fantastisch, wie Sie meinen Lanzelot verwöhnte! Allerdings wollte ich noch nicht kommen und so wechselten wir in die Missio-Grundstellung, nicht ohne Sarah noch einmal schön lecken zu können. Dann haben wir uns in der Missio quasi vereint, geküsst und uns zum Höhepunkt katapuliert (...was bei mir nachweislich am / im Conti "ablesbar" war). Danach lagen wir ziemlich erschöpft da, suchten den gegenseitigen Körperkontakt und tauschten weitere Küsse aus, ehe die Zeit dann langsam ablief.

    Sarah ist eine sehr lebhafte, begeisterungsfähige Frau, die eine absolut offene Art zeigt. Sie vermittelt einem, dass sie viel Spass an schönem Sex haben kann. Für mich war die Stunde mit Sarah ein absoluter Volltreffer, wie ich ihn bei Erotica Queens so noch nicht erleben durfte. Wiederholungsgefahr daher 100%!

    In Schulnoten:
    Optik: 1-2
    Offenheit & Persönlichkeit: 1-2
    Performance: 1

    Für mich absolut top, und zwar durchgängig vom ersten Moment bis zum letzten Kuss bei der Verabschiedung!

    Greets

    TheLook
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (17.03.2014), F.-Meister (13.03.2014)
Stichworte:
Lädt...
X