Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - HELENA bei LOLLIPOPP GOLD

War gestern bei den Lollis, um einen 3er zu machen.
    Wollte Judy und Helena !
    Ging aber nicht, da Helena nur mit Amy zusammen arbeitet.
    OK, Amy sah auch ansprechend aus. Also Termin gemacht. 60 4 220.

Angekommen, Waschung und ins Zimmer.
    Helena sieht älter aus. Amy auch, aber steht ihr gut.

Dann aufs Bett.
    Helena fing gleich an mich zu küssen und Amy fing mit FO an. Sehr zärtlich, fast nicht zu spüren mit Eierlecken. In der Zwischenzeit leckte ich Helena, was sie sehr genoss. Amy war zwischen durch am husten und säuberte sich die Nase ( war etwas störend ). Dann wollte ich, das Helena mit FO weiter macht. Amy war weiter am Husten und ging sich etwas zu trinken holen. Helena machte mich sauber und fing mit FO an.
    Amy kam zurück und kniete sich neben mich und küsste meinen Körper. Ich habe es mehrmals in dieser Stunde versucht ZK, doch leider vergebens. Jetzt war klar, das ich Helena alleine buchen sollen. War die ganze Zeit am überlegen, Amy raus zu schicken. Doch ich gab eben die Hoffnung nicht auf, da sie süß aus sah.
    Helena gummierte dann und fing an mich zu reiten. Amy kraulte dabei meine Eier.
    Dann ich auf Helena und Amy hinter mir und küsste und streichelte meinen Körper.
    Scheiß Krampf überkam mich im rechten Fuß und ich legte mich hin, um Amy weiter zu vögeln. Sie machte mich sauber, kurzes FO und Gummi anlegen und ich auf sie. Sie hat eine schöne Muschi mit großem Kitzler.
    Krampf Oh man, ok, zurück auf den rücken legen und Helena sollte weiter FO machen, wobei ich dann Amy leckte. Das war schon geil und so kam ich zum Abschuss. Helena machte mich sauber und verschwand für einige Minuten und als sie wieder da war ging Amy.
    Kurze Massage und 5min. vor Ende wurde ich gefragt, ob ich duschen möchte. Das erste mal, das mir 10 min ( 5min. vorher und 5min. nachher ) bei den Lollis entgingen, die ich bezahlt hatte.

Fazit : Mit Helena alleine, wäre ich besser gefahren ( laut Aussage der Hausdame : wohl mit Amy auch )
    im Team bekommt Helena eine 2 und Amy eine 5.

Außerdem stelle ich mir vor, bei einem dreier, das sich die zwei Damen auch küssen, lecken usw.

War mein 3 bezahlter dreier Zwar der bessere aber noch um einiges Ausbaufähig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    de Monet (10.07.2014), albrechtffm (08.05.2014)

Zitat von radtiger
    Scheiß Krampf überkam mich im rechten Fuß und ich legte mich hin, um Amy weiter zu vögeln. Sie machte mich sauber, kurzes FO und Gummi anlegen und ich auf sie. Sie hat eine schöne Muschi mit großem Kitzler.
    Krampf :
    Die Themen Krampf kenn ich zur Genüge, da ich intensiven Radsport betreibe habe ich dazu einiges gelernt:
    Viel trinken, mehr als man glaubt ( Wasser mit etwas Salzbeigabe), und wenn es dann doch zum Krampfkommt einfach einen halben bis ganzen Teelöffel Salz einnehmen mit genügend Wasser und ruckyzucky ist das Ganze saniert.

Ja und alles andere hast Du ja sehr gut erkannt, Dreier ist halt in der Vorstellung schon toll, aber...

Gruß

Radtiger

Kommentar

Ich frage mich bloß, warum sie den Dreier unbedingt mit Amy machen wollte, wenn die beiden doch keine Aktionen miteinander gezeigt haben.

Kommentar

Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
        Ich frage mich bloß, warum sie den Dreier unbedingt mit Amy machen wollte, wenn die beiden doch keine Aktionen miteinander gezeigt haben.
        Das habe ich mich später auch gefragt
        Die Hausdame meinte, wenn dreier, dann die 2 SDL`s.
        War wohl auch der erste gemeinsame.

Kommentar

Den ganzen Tag über hatte sich gestern bei mir Druck aufgebaut, und da habe mich entschlossen, mal bei den goldigen Lollis nachzuschauen, was möglich wäre.
          Die Wahl fiel auf Helena.
          Also angerufen, kurzfristigen Termin ausgemacht, hingefahren.
          Ab ins Zimmer, kurze Vorstellung, Austausch des Monetären (120 für 60), dann aber kurz die Location gewechselt (unten im Atelier ist für Sauna-Freunde. Oben bei der Lounge ist auch warm, aber erträglich) und nach oben gewandert. Helena sieht älter als auf den Fotos aus, hat auch (denke ich mal, da frage ich nicht nach ) Kinder, die Brüste dürften aufgepolstert sein, sie sieht aber echt geil aus, und ist eine geile MILF. Ich bin ja auch schon älter, da dürfens die Mädels auch gerne sein…
          Sie brachte mir dann das Handtuch und fragte, ob ich alleine duschen wolle, oder ob sie mitduschen sollte – aber klar doch…. Sie also wieeder weg, kurz ausgezogen, mit Handtuch um wiedergekommen, kurzer Check, da Dusche noch besetzt, kurzes Streicheln und erste ZK, dann ab in die Dusche. Da hab ich dann erst mal den kleinen Freund sehr schön gewaschen bekommen, hab sie auch ein wenig gesäubert, und erster BJ unter der Dusche. Das war schon alles hart…
          Dann trockengerubbelt, Mundspülung, ab ins Zimmer. Ab aufs Bett, kurze ZK, bisschen Streicheln, sie verabschiedete sich nach unten….Geiler BJ, bisschen Zahneinsatz (mag ich), bisi0chen Handeinsatz (mag ich auch), EL, und wieder nach oben. Ich hab mich den mit den Brüsten beschäftigt, bin dann abgetaucht und hab sie geleckt, Abgetaucht ist dann das richtige Wort dafür, ich glaub es hat ihr gefallen. Irgendwann meinte sie es wäre genug, hat noch kurz geblasen, und fragte: Blasen oder Ficken? Ich also Ficken gesagt, Position egal, sie gegrinst und Kamasutra vorgeschlagen (bin ich aber zu alt für), und schön sie nach oben gesprungen (Gummi reichlich eingeschmiert, nachdem sie erstmal die Möse mit Kleenex trockengerubbelt hat?), dann in Doggie gewechselt, und Vollzug.
          Sie hat sich dann kurz saubergemacht, und mir noch eine echt gute Massage verpasst – wenn einer von Euch Rückenschmerzen hat, geht zu ihr. Sie hat das gelernt und ist echt gut, ich weiß von was ich spreche.
          Fazit: MILF, ich glaube deutlich über 40, attraktiv, leicht hängende Silikonbrüste, geiler Arsch, geiler Fick, geiler Blowjob. Für mich auf jeden Fall empfehlenswert.
          Was ich doof finde: Die Dusche im Atelier ist größer als in der Lounge. Unten macht duschen mehr Spaß. Wenn man die Treppe von der Lounge runterkommt, läuft man seinen Mitstechern über den Weg, wenn man nicht guckt.
          Und ich finde es echt doof, wenn die Fackeln, denen man beim Verlassen der Location entgegenkommt, nicht Hallo sagen und sich vorstellen. Woher soll ich denn wissen, zu wem ich als nächstes möchte?

Kommentar

Zitat von Saugerking Beitrag anzeigen
            a) ... gestern ... (unten im Atelier ist für Sauna-Freunde. Oben bei der Lounge ist auch warm, aber erträglich)

b) Wenn man die Treppe von der Lounge runterkommt, läuft man seinen Mitstechern über den Weg, wenn man nicht guckt.
            c) Und ich finde es echt doof, wenn die Fackeln, denen man beim Verlassen der Location entgegenkommt, nicht Hallo sagen und sich vorstellen. Woher soll ich denn wissen, zu wem ich als nächstes möchte?
            a) Ich war gestern ebenfalls vor Ort und kann saunaähnliche Zustände nicht im entferntesten bestätigen Ich war im Raum Roma (immer geradeaus, Klimaanlage nicht an)

b) wenn du aus der Haustüre trittst, was machste denn dann? Da kann dir ebenfalls ein Mitstecher entgegen kommen. Zumal in dem Gebäude NUR die Lollis sind... Ich habe oben schon mit nem Kollegen mal kurz gesprochen, der vor der Tür der Lounge warten musste, weil keiner auf das Klingeln reagierte. Ich frug ihn nach seinen Empfehlungen / Warnungen, er nach meinen und für uns beide ne win-win Situation
            (Meine Güte, da gehen Mio in Laufhäuser, in denen sie ihrem Nachbarn begegnen können...)

c) äh, mir sagt man zumindest "Hallo", aber warum sollen sie sich dir anbiedern?
            Klick auf der Webseite, da findest du die Fotos der Damen und kannst dann die Namen selbst zuordnen, siehst sogar gleich noch, was sie anbieten und was nicht...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rex-Dildo (20.05.2014)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              a) Ich war gestern ebenfalls vor Ort und kann saunaähnliche Zustände nicht im entferntesten bestätigen Ich war im Raum Roma (immer geradeaus, Klimaanlage nicht an)

Das ist subjektiv. Idee kam nicht von mir, sondern von der Hausdame. Südseite=Sonne

b) wenn du aus der Haustüre trittst, was machste denn dann? Da kann dir ebenfalls ein Mitstecher entgegen kommen. Zumal in dem Gebäude NUR die Lollis sind... Ich habe oben schon mit nem Kollegen mal kurz gesprochen, der vor der Tür der Lounge warten musste, weil keiner auf das Klingeln reagierte. Ich frug ihn nach seinen Empfehlungen / Warnungen, er nach meinen und für uns beide ne win-win Situation
              (Meine Güte, da gehen Mio in Laufhäuser, in denen sie ihrem Nachbarn begegnen können...)

Da hab ICH keinen Bock drauf

c) äh, mir sagt man zumindest "Hallo", aber warum sollen sie sich dir anbiedern?
              Klick auf der Webseite, da findest du die Fotos der Damen und kannst dann die Namen selbst zuordnen, siehst sogar gleich noch, was sie anbieten und was nicht...
              War als Witz empfunden, So blöd bin ich auch nicht, dass ich mir die Bilder und die Mädels nicht raussuchen könnte... Sie sahen aber besser als auf den Fotos aus.

Kommentar

Zitat von Saugerking Beitrag anzeigen
                a) War als Witz empfunden,
                b) So blöd bin ich auch nicht, dass ich mir die Bilder und die Mädels nicht raussuchen könnte...
                c) Sie sahen aber besser als auf den Fotos aus.
                a) aha, konnte ich nicht erkennen
                b) kann ich nicht beurteilen
                c) empfinde ich meistens umgekehrt

Kommentar

Ich war vor Kurzem auch bei Helena.. eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, was nicht schon geschrieben wäre, daher fasse ich mich mal kurz:
                  - 120 für 60 gewählt,
                  - Service begann unter der Dusche, sehr geil,
                  - einer der besten BlowJobs ever
                  - 69 war aber nicht so lecker, schmeckt scharf & intensiv, nicht mein Ding
                  - super Massage

ABER: Ist halt nicht mehr jung, dementsprechend vielleicht der Optikfick, Ergo:
                  Technik super, Aussehen naja, eine zweite Runde wollte ich dann nicht mehr.

flar

Kommentar

Ich musste Sie verwöhnen !!!

Tag zusammen,
                    war letztens bei den Lollis um Judy zu besuchen´( ohne Termin ).
                    Mir wurden 4 Mädels vorgestellt. Leider war Judy nicht dabei und so entschied ich mich für Helena.

100460, wie immer.
                    Es ging nach oben, noch einen Abstecher ins Bad und zurück im Zimmer bekam ich mein Wasser.
                    Sie zog sich aus und stellte sich vor mich, ich befand mich auf dem großen Sofa und küsste ihren Bach und dann die Brüste.
                    Nach einiger Zeit kniete sie vor mir und begann mit FO, den sie nach einigen Minuten unterbrach und zog mich Richtung Bett. Schublade auf und : hallo, keine Gummis mehr da Sie ging aus dem Zimmer um welche zu holen .Ich musste , um in Stimmung zu bleiben.
                    Nach einigen Minuten kam sie mit ner Handvoll Kontis zurück.
                    Sie legte sich zu mir aufs Bett, wo ZK ausgetauscht wurden. Ich arbeitete mich abwärts um ihre Pussy zu lecken, die recht neutral schmeckte. Leichtes stöhnen ihrerseits und die Hände an meinen Kopf, hielten mich Minutenlang unten.
                    Nun wollte ich mal an die Reihe kommen.

Ihr FO war heute mit sehr viel Zahneinsatz, wobei ich den Schmerz ihr mitteilte, aber sie sich nicht aus der Ruhe bringen lies.
                    Ok, dann bitte aufsatteln. Und nein, kein Reiter, sondern arbeite du mal in Doggy.

Also ich hatte das Gefühl, die hatte heute noch keinen Kerl und wollte sich mal durchrammeln lassen.
                    Nach gut 45 min. war die Tüte voll und hey, ich bekam noch ne Massage

Merkwürdige Nummer mit anschließenden S-Talk, den ich nicht wiedergebe

Kommentar

100€ für 1h?
                      Hast du dort Sonderkonditionen F.Meister?
                      Meinst doch bestimmt 120€

Kommentar

Lädt...
                      X