Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LILLI bei den LILIEN GIRLS

    Hallo an Alle,

    nach einer längeren Auszeit wird es mal wieder Zeit, dass ich mich melde.

    Ich hatte mal wieder Lust, mich intensiv verwöhnen zu lassen und so habe ich vor 14 Tagen auf der Seite der Lilien-Girls geschaut, was für eine Besetzung dieses Mal anwesend ist.

    Die Bilder haben es mir nicht sehr leicht gemacht und so bin ich ohne eine bestimmte Favoritin in die Oranienstrasse 55 gefahren. Geklingelt und direkt Liliy öffnete die Tür und begrüßte mich sehr freundlich.

    Ich wurde in eines der Zimmer geführt und wartete, bis sich die Mädels einzeln vorstellten.

    Es kamen Selina, Paulina, Emily und eben Lilli.

    Die Wahl fiel etwas schwer, weil die Girls alle sehr lecker aussehen, aber ich entschied mich für Lilli …

    Mit der Hausdame regelte ich das Finanzielle (80 EUR für 30 Minuten) und so ging ich unter die Dusche, während mir Lilli eine Erfrischung holte.

    Im Zimmer haben wir uns auf das Bett gelegt und erst einmal ausgiebig gestreichelt … Ihre Zunge spielte mit meinen Brustwarzen und mein kleiner Freund wurde auch sofort steif.

    Sie legte sich auf den Rücken und spreizte Ihre Beine so das ich Ihre Muschi erst streicheln und dann ausgiebig lecken konnte …. Sie stöhnte nicht zu übertrieben, sondern schön dezent .

    Als sie sagte, das sie meinen Schwanz spüren möchte, stoppte ich das lecken und sie gummierte meinen kleinen Freund. Ich begann direkt sie in der Missionarstellung zu vögeln und Ihre Beine schlang sie um meinen Hals, um mich tiefer zu spüren …

    … so fickten wir ein paar Minuten und dann folgte ein Stellungswechsel und ich steckte meinen Schwanz in der Doggystellung in Ihre feuchte Muschi.

    Im Spiegel konnte ich beobachten, wie sich Ihre schönen kleinen Brüste bewegten und ich hielt Ihren Po fest, um besser zustossen zu können.

    Als ich nach einigen Minuten merkte, das ich nicht mehr lange aushalte, bat ich sie, sich auf mein Gesicht zu setzen damit ich wieder mit der Zunge zustossen kann und sie gleichzeitig meinen Schwanz lutschte.

    Einfach nur geil … wir leckten uns gegenseitig und ich spürte, wie mir der Saft stieg.

    Im Takt wie ich sie leckte, lutschte sie und als sie merkte, das ich gleich abspritze, entließ sie ihn aus Ihrem Mund und lenkte ihn auf Ihre Brüste und ich veredelte diese sogleich mit meinem Saft.

    Sie wartete schön, bis ich fertig war und wischte dann mein Sperma mit einem Tempo von Ihren Brüsten.

    Danach fragte sie mich, ob sie mich massieren soll … ich habe aber den Spieß umgedreht und habe sie noch 10 Minuten massiert … man(n) ist ja Dienstleister).

    Anschließend noch einmal geduscht und der Hausdame berichtet, das sie da eine tolle Mannschaft hat.

    Alles in allem war ich sehr befriedigt und die Wiederholungsgefahr liegt bei 100 %

    Alles Gute
    Der Rheingauner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerrick (05.04.2014), Sir Thomas (17.03.2014), PatundPatachon (13.03.2014), xTRACT (13.03.2014)
Lädt...
X