Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Judith in der Mainzer Altstadt

    Hallo Leutz,

    heute früh war mir nach einem leckeren "lebenden" Frühstück, und beim Durchsehen der Anzeigen erwischte mich wieder einmal Judith.

    Zunächst der Link: https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

    Da sie ja schon sehr meinem Beuteschema entspricht, dachte ich mir, ich versuche einfach mal mein Glück.

    Ich glaube E.A.Poe hat die Geschichte mit dem Würfelspieler geschrieben, als Dame A= 1-2, Dame B= 3-4, Dame C=4-5. Der Würfel hat entschieden, es war Judith.

    Kurz nach 11 in der Mainzer Altstadt gewesen, geklingelt (Haus aussen u. innen renoviert, Appartements sehr neu, sehr sauber).

    Judith öffnete mir noch in "normalem" Outfit, bot mir was zu trinken an, mit der Erklärung ich könne gerne mehr haben, wenn mir danach sei. Kurze Klärung der Preise 50 - 80 Taler und Wahl des "Testprogrammes" für 50.

    Nach Erfrischung ging sie auch noch mal kurz duschen und kam dann ganz propper zu mir auf die Lotterwiese, wo wir zunächst plauderten, und sie begann mich zunächst pur zu massieren. Der Überwurf des Conti erfolgte schön mit dem Mund (VÖLLIG OK) und dann begann ein schönes Blaskonzert, welches nach unterschiedlichen Stellungen seinen wunderbaren Abschluss fand.

    Judith hat KF 42, ihre Brüste sind sehr schön fest und einen herrlichen Po hat sie obendrein.

    Für mich ein gelungenes Frühstück zum Wocheneinstand.

    FF

    Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!
Lädt...
X