Hallo zusammen,
ich habe nicht so viel Erfahrung in Sachen P6 und so lasse ich es mal langsam angehen.
Nachdem ich iarbeitsmäßig in Wiesbaden zu tun hatte, habe ich mal hier gesucht und
dann e-n-a (einzig nicht artig) in der Rheinstrasse gefunden.
Sie werben damit, das die Massage mal anders als andere sein soll. Ich war gespannt.
So hatte ich ein paar Tage vorher angerufen und einen Termin bei Julia vereinbart.
Aber der Termin mußte an dem Tag an dem ich da sein wollte bestätigt werden.
Der (grosse) Tag war endlich da und nun schnell zum Hörer gegriffen und den Termin bestätigt.
Hier hat mich eine freundliche Dame darauf hingewiesen, dass Julia nicht da sei und Larissa
anwesend wäre. Also gut - Termin bei Larissa bestätigt.
Nun wollte ich noch ein Topping haben: Nuru Massage.
Ging leider auch nicht, da das Gel "aus" sei und erst neu bestellt werden müsse...
Naja, trotzdem zu Larissa:
Eine bildschöne Frau, groß mit dunklen Haaren und einer Figur, wie man(n) sie haben möchte.
Sie öffnete mir die Tür, bat mich ins Zimmer und bot mir etwas zu trinken an, was ich gerne annahm.
Kurz besprochen, was es sein sollte und schon bat sich mich ins Bad, um vorher zu duschen.
Auch sie ging zum Duschen und bat mich anschliessend wieder auf das Zimmer.
Dort auf den Bauch gelegt spürte ich ganz zarte weiche Hände den Rücken, die Beine herunter.
Dann etwas Öl auf die Rückseite und schon kam der wunderschöne Körper zum Einsatz.
Und immmer Blickkontakt gehalten, was mich persönlich sehr erregt :-)
Irgendwann nach einer langen Zeit sollte ich mich auf den Rücken drehen und dann die gleiche Prozedur:
Streicheln, Massieren, Öl, Körper...
Man fühlt sich wie auf Wolke 7.
Und irgendwann hat die Wolke geregnet...
Sie macht einen dann sauber, ganz zart und immer ohne Druck oder Hektik. Dann noch 5 Minuten kuscheln
und dann wieder Bad - anziehen...
Alles in allem eine kostbare Stunde für 100 - Man fühlt sich neu geboren :-)
Und das nächste Mal mit Nuru :-)
ich habe nicht so viel Erfahrung in Sachen P6 und so lasse ich es mal langsam angehen.
Nachdem ich iarbeitsmäßig in Wiesbaden zu tun hatte, habe ich mal hier gesucht und
dann e-n-a (einzig nicht artig) in der Rheinstrasse gefunden.
Sie werben damit, das die Massage mal anders als andere sein soll. Ich war gespannt.
So hatte ich ein paar Tage vorher angerufen und einen Termin bei Julia vereinbart.
Aber der Termin mußte an dem Tag an dem ich da sein wollte bestätigt werden.
Der (grosse) Tag war endlich da und nun schnell zum Hörer gegriffen und den Termin bestätigt.
Hier hat mich eine freundliche Dame darauf hingewiesen, dass Julia nicht da sei und Larissa
anwesend wäre. Also gut - Termin bei Larissa bestätigt.
Nun wollte ich noch ein Topping haben: Nuru Massage.
Ging leider auch nicht, da das Gel "aus" sei und erst neu bestellt werden müsse...
Naja, trotzdem zu Larissa:
Eine bildschöne Frau, groß mit dunklen Haaren und einer Figur, wie man(n) sie haben möchte.
Sie öffnete mir die Tür, bat mich ins Zimmer und bot mir etwas zu trinken an, was ich gerne annahm.
Kurz besprochen, was es sein sollte und schon bat sich mich ins Bad, um vorher zu duschen.
Auch sie ging zum Duschen und bat mich anschliessend wieder auf das Zimmer.
Dort auf den Bauch gelegt spürte ich ganz zarte weiche Hände den Rücken, die Beine herunter.
Dann etwas Öl auf die Rückseite und schon kam der wunderschöne Körper zum Einsatz.
Und immmer Blickkontakt gehalten, was mich persönlich sehr erregt :-)
Irgendwann nach einer langen Zeit sollte ich mich auf den Rücken drehen und dann die gleiche Prozedur:
Streicheln, Massieren, Öl, Körper...
Man fühlt sich wie auf Wolke 7.
Und irgendwann hat die Wolke geregnet...
Sie macht einen dann sauber, ganz zart und immer ohne Druck oder Hektik. Dann noch 5 Minuten kuscheln
und dann wieder Bad - anziehen...
Alles in allem eine kostbare Stunde für 100 - Man fühlt sich neu geboren :-)
Und das nächste Mal mit Nuru :-)
Kommentar