Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden Einzig nicht artig

Hallo zusammen,

ich habe nicht so viel Erfahrung in Sachen P6 und so lasse ich es mal langsam angehen.

Nachdem ich iarbeitsmäßig in Wiesbaden zu tun hatte, habe ich mal hier gesucht und
    dann e-n-a (einzig nicht artig) in der Rheinstrasse gefunden.

Sie werben damit, das die Massage mal anders als andere sein soll. Ich war gespannt.

So hatte ich ein paar Tage vorher angerufen und einen Termin bei Julia vereinbart.
    Aber der Termin mußte an dem Tag an dem ich da sein wollte bestätigt werden.

Der (grosse) Tag war endlich da und nun schnell zum Hörer gegriffen und den Termin bestätigt.
    Hier hat mich eine freundliche Dame darauf hingewiesen, dass Julia nicht da sei und Larissa
    anwesend wäre. Also gut - Termin bei Larissa bestätigt.
    Nun wollte ich noch ein Topping haben: Nuru Massage.

Ging leider auch nicht, da das Gel "aus" sei und erst neu bestellt werden müsse...

Naja, trotzdem zu Larissa:
    Eine bildschöne Frau, groß mit dunklen Haaren und einer Figur, wie man(n) sie haben möchte.
    Sie öffnete mir die Tür, bat mich ins Zimmer und bot mir etwas zu trinken an, was ich gerne annahm.

Kurz besprochen, was es sein sollte und schon bat sich mich ins Bad, um vorher zu duschen.
    Auch sie ging zum Duschen und bat mich anschliessend wieder auf das Zimmer.

Dort auf den Bauch gelegt spürte ich ganz zarte weiche Hände den Rücken, die Beine herunter.
    Dann etwas Öl auf die Rückseite und schon kam der wunderschöne Körper zum Einsatz.

Und immmer Blickkontakt gehalten, was mich persönlich sehr erregt :-)

Irgendwann nach einer langen Zeit sollte ich mich auf den Rücken drehen und dann die gleiche Prozedur:
    Streicheln, Massieren, Öl, Körper...

Man fühlt sich wie auf Wolke 7.

Und irgendwann hat die Wolke geregnet...

Sie macht einen dann sauber, ganz zart und immer ohne Druck oder Hektik. Dann noch 5 Minuten kuscheln
    und dann wieder Bad - anziehen...

Alles in allem eine kostbare Stunde für 100 - Man fühlt sich neu geboren :-)

Und das nächste Mal mit Nuru :-)
    „Zu argumentieren, dass Sie keine Privatsphäre brauchen, weil Sie nichts zu verbergen haben, ist so, als würden Sie sagen, dass Sie keine Meinungsfreiheit brauchen, weil Sie nichts zu sagen haben.“ – Edward Snowden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (08.11.2018), sidewinder (19.11.2014), PierreX (07.03.2014), Old Man (06.03.2014), Roter Skorpion (06.03.2014)

..

sehr guter Bericht, gut gelungen

Kommentar

E-N-A einzig nicht artig: wieder mal einen Besuch genossen :-)

Zuerst mal ein Hallo in die Runde,

ich bin der verehrten Lesergemeinde noch 4 Berichte schuldig.
      Mit dem ersten will ich nun endlich mal anfangen und die anderen veröffentliche ich auch unter den entsprechenden Rubriken (jedenfalls versuche ich das!)

Zum Thema:

Ende Mai war ich dienstlich wieder mal in Wiesbaden unterwegs und nach getaner Arbeit wollte ich
      mir eine schöne entspannende Massage gönnen.
      Da das im März mit Julia nicht geklappt hat, ich aber dennoch ein wunderschönes Ergebnis mit
      Larissa haben durfte, dachte ich mir: versuche es doch nochmal.

Also Telefon genommen und angefragt. Ernüchterung! Weder Larissa noch Julia waren anwesend.
      Aber Sophie wäre da.
      Also einen Termin für 1 Stunde Body2Body für 100 Euro vereinbart und pünktlich vor der Tür gestanden.

Wie im März auch schon: Es wurde sofort geöffnet und ein freundliches liebes neugierigens Lächeln
      begrüßte einen. Es war Sophie. Zwar noch in Strassenkleidung, aber das war ich ja auch noch.

Das Ambiente (wurde hier im Forum ja auch schon öfter erwähnt) ist sehr, sehr sauber und sehr
      großzügig. Nachdem ich ins Zimmer gebeten wurde, wurde auch schon nach einem Getränkewunsch gefragt.

Nachdem dieser erfüllt worden ist, wurde mir gesagt, das ich mich schon entkleiden könne.
      In kurzer Zeit würde ich dann abgeholt und zum Bad gebracht.

So war es dann auch. Das Bad ist sehr großzügig. Mit einem Whirlpool, Waschbecken und großer
      Dusche ausgestattet. Ich solle in Ruhe duschen anschliessend werde ich wieder abgeholt.

Alles in Ruhe gemachtund nach dem Duschen wurde ich wieder ins Zimmer gebracht.
      Sophie hatte sich auch schon ihrer Strassenkleidung entledigt und wow... ein schöner Anblick
      wenn man so hinter ihr herläuft....

Einen kleinen Moment dauerte es noch, denn das Öl musste noch geholt werden.
      Dann begann die Massage. Ruhig, sehr zart wurde mir, der auf dem Bauch liegend in der Mitte des
      Körpers immer weniger Platz hatte, der Rücken massiert. Scheinbar endlos lange.

Irgendwann setzte sie sich dann in die Hocke vor meinen Kopf, so dass man einen wunderschönen
      Blick in die Landschaft hatte und den Blick auch schweifen lassen konnte. Währenddessen wurde
      aber mit den Händen weiter massiert.

Als die Sonne ein wenig weiter gewandert war, durfte ich mich dann auch umdrehen.
      Nun begann eine B2B Massage, die sehr gut war. Mein kleiner - besser Großer :-) wurde so nach
      und nach auch mit einbezogen und irgendwann hat er sich dann auf seine Art bedankt.

Nun war etwas, was ich im März auch schon geschätzt habe: Ohne Eile wurde alles sauber gemacht
      und es folgte eine Kuscheleinheit, die von mir aus länger dauern könnte.

Anschliessend in die Dusche geleitet, um das Öl abzuwaschen (alleine :-(). Zum Schluss noch
      die 100 übergeben und ich konnte den Rest des Abends mit einem entspannten Gefühl verbringen.
      „Zu argumentieren, dass Sie keine Privatsphäre brauchen, weil Sie nichts zu verbergen haben, ist so, als würden Sie sagen, dass Sie keine Meinungsfreiheit brauchen, weil Sie nichts zu sagen haben.“ – Edward Snowden

Kommentar

Old Man (19.11.2014), Roter Skorpion (19.11.2014)

Zugabe

Zitat von sea_wave Beitrag anzeigen
        Nun begann eine B2B Massage, die sehr gut war. Mein kleiner - besser Großer :-) wurde so nach
        und nach auch mit einbezogen und irgendwann hat er sich dann auf seine Art bedankt.
        Hallo Sea wave,

gibt es dort Extras, die man dazubuchen kann (ZK, FO etc.)? Es wird ja immer anders gehandhabt in den Massagehäusern:
        - Grundsätzlich ja
        - Grundsätzlich nein
        - im Prinzig ja, aber nur vor Ort mit der Masseurin direkt zu besprechen etc.

Viele Grüße

Frank.

Kommentar

siehe HP

Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen

gibt es dort Extras, die man dazubuchen kann (ZK, FO etc.)? Es wird ja immer anders gehandhabt in den Massagehäusern:
          - Grundsätzlich ja
          - Grundsätzlich nein
          - im Prinzig ja, aber nur vor Ort mit der Masseurin direkt zu besprechen etc..
          Grundsätzlich nein. Steht auch auf der Homepage.

Viele Grüße

Kommentar

Hier nun der letzte Bericht, den ich noch offen hatte.
            Damit sind alle Berichte der letzten Monate eingestellt.

Zum Thema:

Enda August unternahm ich einen erneuten Versuch bei in Wiesbaden bei Larissa eine Nuru Massage zu bekommen.
            Nach einem Anruf war geklärt, dass sie Urlaub hatte. Julia sei da.
            Nachdem ich im März und Mai Julia nicht kennenlernen durfte, dachte ich mir, ok nun aber!
            Termin für eine Stunde zu 100 EUR gemacht und zum vereinbarten Zeitpunkt auf die Klingel gedrückt.

Julia machte auf und wow

Ein strahlendes Lächeln empfing mich. Ich wurde ins Zimmer geleitet und nach einem Getränk gefragt.
            Kurz nach der Bestellung kam sie wieder und überbrachte mir das Getränk, wobei sie hier schon fast im
            Arbeitsanzug war. Ein paar Strümpfe und Halter und ein durchsichtiger Umhang waren noch um sie gelegt.
            Ein netter Anblick. Sie bat mich in die Dusche (allein!) und holte mich danach wieder ab.
            Im Zimmer legte ich mich bäuchlings auf das vorbereitete saubere Handtuch.

Hier muß ich mal unterbrechen um das Ambiente hervor zu heben. Alles, wirklich alles sehr sauber und luxuriös. Immer frische Handtücher da, das Zimmer sieht immer wie geleckt aus, die beiden Duschen sehr sauber :-)

Nachdem ich auf meinem Bauch lag fing Julia mit einem leichten Streicheln an. Von oben bis unten. Das steigerte sich in ein schönes massieren. Wenig später (für mich gefühlt viel später - deswegen bitte ich die Zeitangabenzu entschuldigen) wurde warmes Öl über meinen Rücken gegossen. Langsam spürte ich kleine Brustwarzen auf meinem Rücken, dann schöne Brüste und dann den ganzen Körper.
            Sie glitt langsam auf mir rauf und runter und ließ nichts aus. Wie zufällig glitt sie mit der Hand zwischen meine Beine und fing dort auch an zu massieren.
            Und hörte wieder auf. Wieder das hoch und runtergleiten und wieder die Hand zwischen meinen Beinen.
            Sie merkte das ich keinen Platz hatte und nun sollte ich mich umdrehen.
            Als ich so lag, war mein Kopf nicht der höchste Punkt ;-).
            Hier begann alles wie vorher auch: ein sanftes Streicheln, zartes Massieren und dann kam das Öl.
            Sie schaute mir in die Augen als sie ihre Nippel, dann ihre Brüste und dann ihren ganzen Körper auf mich legte und mit einer wunderschönen B2B Massage begann. Wie im 7. Himmel. Man hat ihre Hände und ihren Körper überall gespürt.
            Sehr sanft und langsam, so das man es kaum gemerkt hat, ist sie in eine Position gewechselt, in der sie mich
            festgehalten hat und gleichzeitig meinen kleinen Großen massiert hat. Dennoch hat man ihren ganzen Körper
            immer gespürt. Es kam wie es kommen musste. Mein kleiner Großer hat sich bedankt.

Nun kam das, was ich im März und Mai auch schon geschätzt habe: Ohne Eile wurde alles sauber gemacht
            und es folgte eine wunderschöne Kuscheleinheit, die von mir aus hätte länger dauern können.

Anschliessend in die Dusche geleitet, um das Öl abzuwaschen (alleine :-(). Zum Schluss noch
            die 100 übergeben und ich musste nach gut 1,5 Stunden wieder ans Tages- sorry abendlicht gehen.

Viele Grüße

Kommentar

wo sieht man denn die Damen, die du beschreibst?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                wo sieht man denn die Damen, die du beschreibst?
                hier ist der Link auf die Homepage von "Einzig nichtartig" http://www.einzig-nicht-artig.de/team.php

Ich war früher (an der alten Adresse) oft bei ENA, aber seit ihrem Umzug in die Stadtmitte ist es immer weniger geworden [was nicht an der Leistung der Frauen, sondern an der verkehrstechnischen Situation liegt] und nun gänzlich eingeschlafen.

Allerdings reizt es mich schon, wenn man den Bericht oben liest, wieder einmal einen Besuch abzustatten...
                Zuletzt geändert von Roter Skorpion; 20.11.2014, 10:41. Grund: Link hat nicht funktioniert

Kommentar

Zitat von Roter Skorpion Beitrag anzeigen
                  hier ist der Link auf die Homepage von "Einzig nichtartig" http://www.einzig-nicht-artig.de/team.php
                  Danke Roter Skorpion.

@BBB: Du hast recht, den Link hätte ich einbinden müssen. Bitte um Entschuldigung.

@Roter Skorpion, BBB: Also ich kann dieses Studio empfehlen. Leider werde ich in diesem Jahr nicht mehr dort aufschlagen - zuviele Termine. Und ich darf Marathon in den Innenstädten laufen, weil ja Weihnachten ist und ich Schleppen darf

Kommentar

LARISSA - einzig-nicht-artig in Wiesbaden

Auch wenn die Berichte schon älter sind hänge ich meinen Bericht einfach mal ran.

Ich war längere Zeit nicht unterwegs, da ich z.Zt. gut privat versorgt bin. Aber es reizte mich mal wieder eine fremde Haut zu spüren. Warum nicht mal eine erotische Massage ? Nach einer Marktanalyse habe ich mich für Larissa bei Einzig-Nicht-Artig in Wiesbaden entschieden. Die Terminvereinbarung einen Tag vorher war problemlos. Geparkt habe ich im Parkhaus LuisenForum, das ganz in der Nähe ist. Im Massagesalon angekommen fragte mich die Hausdame, ob ich einen Termin hätte. „Ja, mit Larissa.“ Nach einigen Minuten warten kam Larissa ins Zimmer. Das Aussehen ist so wie auf den Bildern (https://www.einzig-nicht-artig.de/Larissa.php). Nachdem ich aufgeklärt worden bin, dass es keinen GV oder OV gibt und ich mir etwas zum Trinken bestellt hatte durfte ich duschen (alleine). Zurück vom Duschen musste ich wieder etwas warten bis Larissa mit dem warmen Öl kam.

Dann ging es los. Ich mit dem Bauch nach unten aufs Bett und die Massage fing mit viel warmen Öl an. Zuerst erfolgte die Streichelmassage mit den Händen, massieren, dann mit ganzem Körpereinsatz. Langsam fing es an Klein-eric zu gefallen. Nach, ich weiß nicht wie viel Zeit dürfte ich mich umdrehen und die erotische Massage ging weiter. Irgendwann kam Klein-eric an die Reihe, der sich schon erwartungsvoll aufgerichtet hatte. Auch dieser wurde mit viel Gefühl langsam massiert, bis er müde war. Ohne Eile wurde alles sauber gemacht. Nach einer erneuten Dusche wurde ich von der Hausdame verabschiedet und ging wieder meine Wege.

Name: Larissa
                    Bewertung: sehr gute guter Leistung
                    sonstiges: sympatisch
                    Dauer: 1 Stunde
                    Kosten: 100 €
                    Ambiente Bad: sauber
                    Ambiente Zimmer: sehr schön
                    Wiederholungsfaktor: gerne wieder

Kommentar

Chap (07.11.2018)

Zitat von eric Beitrag anzeigen
                      Auch wenn die Berichte schon älter sind hänge ich meinen Bericht einfach mal ran.
                      Du hättest deinen guten Beitrag auch hier anhängen können: https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Larissa

Da geht es nur um Larissa. Sie bietet schon seit vielen Jahren eine anscheinend gleich bleibende gute Leistung an.
                      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Lädt...
                      X