Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Viktoria - Erotica Queens

    Hallo Leute, war vorgestern wieder bei E.Q. !

    Wollte Viktoria. War noch 20min. besetzt. Hausdame meinte, sie hält sie mir dann frei.

    Eigentlich mag ich es nicht, aber bin dann doch später zurück gekommen, weil die Bilder mich heiß gemacht haben. Wäre ich mal ...

    Also, sie kommt ins Zimmer und was soll ich schreiben ?! Wieder mal topp Bilder, die aber mit der Realität nichts zu tun haben. So, dann bin ich geblieben.
    Haare, glatt, Schulterlang hängend, nicht die Ausstrahlung wie auf den Bildern. Große Brüste ( hängend ).

    ZK : spielerisch wie bei ner Freundin.

    FO : zu viel Zahneinsatz, vor allem in Position 69, sie bekam einen Orgasmus und ich dachte ( an Steiner, das Eiserne Kreuz - Aua)

    Verkehr war recht ordentlich, ging gut mit und hielt dagegen. Nippel werden schön hart und groß !!!

    Nach Abschuss, hat sie sauber gemacht und blieb kuschelig an mir dran, auch danach noch küsse !

    Also außer vom Aussehen, nichts falsch gemacht ! ( 100 4 60 ).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1439 (10.03.2014), Gast1740 (27.02.2014), Runner (26.02.2014)

    #2
    Ich war vor Weihnachten bei Viktoria bei erotic voyage. Sie hat ursprünglich in Spanien gearbeitet und ist nun in Deutschland.

    Die Lokation ist in Ordnung. Das Bad war sauber und das Zimmer ansprechend eingerichtet. Ich war vorher in der Kopernikusstrasse, was nicht so ansprechend war.

    Die Hausdame stellte mir die Damen vor und ich entschied mich für sie. Anfangs war sie etwas uberrascht, dann taute sie auf. Sie ist etwas älter als auf den Bildern. Ihre Brüste zollen in der Tat der Schwerkraft Tribut und hängen etwas. Sie ist aber doch recht hübsch und schlank.

    Sie küsst sehr zärtlich und ist auch sonst sehr einfühlsam. Beim französisch hat sie bei mir keine Zähne benutzt. Französisch war echt in Ordnung.

    Danach ging's zur zweiten Runde. Nachdem ich bei ihr ihre schön rasierte Muschi geleckt habe, stand mein kleiner Freund wieder. Gummi drüber und dann ab in verschiedenen Stellungen. Es ist nie Zeitdruck aufgekommen.

    Wer auf zärtlichen Girlfriendsex steht ist bei ihr an der richtigen Stelle.

    Kommentar


      #3
      Ich war am 29.12.2014 bei ihr in Darmstadt im Erotica Love.

      20 Minuten vorher bei ihr angerufen (11:30), ob sie Zeit hätte.

      Auf meine Frage ob sie immer ohne Gummi blase meinte sie nur "jajajajaja" und ob sie immer ZK anbietet "jajajajaja" (viele schreiben es ja und halten das Angebot dann nicht, oder nur gegen Aufschlag). Also Termin festgemacht und hingefahren.

      Sie öffnete mir die Tür und fragte, ob ich sie gerade angerufen hätte. Als ich das bestätigte, bat sie mich rein.

      Da ich der einzige Kunde derzeit war, durfte ich mir ein Zimmer aussuchen.

      Gebucht hatte ich eine Stunde für 100 Euronen (FO und ZK). Geldübergabe.

      Sie zeigte mir das Bad und ich machte mich frisch. Ein paar mehr Handtücher hätten es schon sein dürfen. Da lagen nur 3 große und 3 kleine... Becher für das Mundwasser fehlten leider auch.

      Ich also fix gereinigt (geduscht hatte ich schon zu Hause) und zurück ins Zimmer. Sie kam kurz nach mir rein und hatte das Handtuch für das Bett dabei.

      Auf dem Bett ging es dann auch gleich los mit wilden ZK (sehr geil). Nach einiger Zeit ging sie dann runter zum Blasen (ohne Zähne).

      DANN:

      Es klingelte n-mal: Wenn es n-mal klingelt, sei es eine Kollegin. Sie sprang auf und rannte zur Tür. Der Rollenkoffer war nicht zu überhören. Die Ehrlichkeit rechne ich ihr hoch an. Viele wimmeln ja dann einen anderen Kunden ab

      Weiterblasen!

      Als Sie nach dem Gummi griff und meine Männlichkeit auf Grund der Enge des Gummies den Geist aufgab, ließ ich sie weiterblasen. Sie drehte dabei ihren Hintern Richtung meines Kopfes und ich nahm das Angebot zu 69 gerne an. Sie schmeckte neutral. Es schien ihr zu gefallen, den sie blies um so heftiger (auch mit Handeinsatz, aber sehr geil).

      Als sie wohl Angst hatte, ich käme gleich, hat sie sich auf den Rücken gelegt und gefragt, ob ich nochmal Ficken probieren wolle. Ich sagte nein und wixxte los
      Bat sie mir dabei die Eier zu lutschen, was sie auch tat.

      Als ich fragte, wo ich abspritzen könne, sagte sie, dass Gesicht extra kosten würde. Kein Problem für mich. Knallte ihr die Wochenladung dann hatt schön auf die Titten.

      Danach noch AST und eine Massage, wobei ich auf das Öl verzichtete, da ich nach einer Massage schon einmal wie ein Hummer im heißen Wasser aussah... Meine Babyhaut ist scheinbar nur Wasser gewohnt

      Alles in allem empfand ich es sehr schön. Einziger Wermutstropfen war, dass die gebuchten 60 Minuten nach Zeitstoppen am Auto dann leider nur 40 Minuten waren :/

      Ich würde Sie dennoch wieder besuchen.

      LG und gutes Neues!

      Kommentar


        #4
        Die Gute ist jetzt in DA am werkeln und die hatte ich auch auf dem Plan, aber nun leider auch nicht mehr.

        Da kann ich nur sagen, dass die Beuteauswahl, was die Optik betrifft, in FKK Clubs echt einfacher und realistischer zu händeln ist. Mann sollte halt die Fotos immer nur als Anhaltspunkte betrachten, nicht als Fakten.
        Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

        Kommentar

        Lädt...
        X