Ich war heute bereits zum zweiten Mal sehr zufriedener Gast bei Azumi in der Nerostr.7.
Die Location dürfte bekannt sein...
Bezahlt wie immer 80/30.
Azumi schätze ich auf Mitte 20,sie empfängt mit einem netten Lächeln und ist eine sehr offene,freundliche Person.Die Bilder zeigen wirklich diese Dame,auch wenn man das von den Japan-Girls eher nicht gewöhnt ist.
Das einzige Manko: Sie spricht null deutsch und fast null englisch,da sie aus Spananien kommt.
Beim Sex versteht sie aber sofort,was Mann mag ;-)
Damit wären wir dann auch beim Service,der richtig gut ist incl.tiefen,langen ZK und tiefem,ausdauernden FO,auf Wunsch auch in der nassen Variante mit viel Spucke.....
Poppen ist in vielen Varianten und Stellungen möglich wobei sie gut mitgeht.
Ich hatte den Eindruck das es ihr richtig Spaß macht.
Sie ist also entweder naturgeil oder eine perfekte Illusionistin ;-)
Leckere,sauber rasierte Muschi.
Wer auf enge Mumus steht,kommt bei ihr allerdings nicht auf seine Kosten.Man kann ihre Vagina durchaus als reichlich aufnahmefähig bezeichnen um es gentleman-Like auszudrücken.
Ich bin heute jedenfalls wieder sehr befriedigt nach Hause gefahren und kann Azumi nur jedem empfehlen!
Die Location dürfte bekannt sein...
Bezahlt wie immer 80/30.
Azumi schätze ich auf Mitte 20,sie empfängt mit einem netten Lächeln und ist eine sehr offene,freundliche Person.Die Bilder zeigen wirklich diese Dame,auch wenn man das von den Japan-Girls eher nicht gewöhnt ist.
Das einzige Manko: Sie spricht null deutsch und fast null englisch,da sie aus Spananien kommt.
Beim Sex versteht sie aber sofort,was Mann mag ;-)
Damit wären wir dann auch beim Service,der richtig gut ist incl.tiefen,langen ZK und tiefem,ausdauernden FO,auf Wunsch auch in der nassen Variante mit viel Spucke.....
Poppen ist in vielen Varianten und Stellungen möglich wobei sie gut mitgeht.
Ich hatte den Eindruck das es ihr richtig Spaß macht.
Sie ist also entweder naturgeil oder eine perfekte Illusionistin ;-)
Leckere,sauber rasierte Muschi.
Wer auf enge Mumus steht,kommt bei ihr allerdings nicht auf seine Kosten.Man kann ihre Vagina durchaus als reichlich aufnahmefähig bezeichnen um es gentleman-Like auszudrücken.
Ich bin heute jedenfalls wieder sehr befriedigt nach Hause gefahren und kann Azumi nur jedem empfehlen!
Kommentar