Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice Nerostr. 7

So Leute, war gestern Abend nochmal unterwegs. Und hier der erste Bericht zu Alice aus der Nerostrasse in Wiesbaden.

Hoch in den dritten Stock, Tür geöffnet und diesmal waren es 4 Frauen, eine hübscher als die andere. Diesmal für Alice entschieden. Ab ins Zimmer, dies war zwar sehr klein, aber hatte was. 30 Minuten für 70 € (ursprünglich 80) gebucht.

Alice hat meiner Meinung nach einen hammerharten Körper und sieht noch irgendwie total jung aus. Von 18 bis 23 ist jedes Alter drin. Hübsch ist sie auch, aber der Körper einfach geil. Ich weiss nicht warum sie auf den Bildern nicht so reizvoll ausschaut, live kann man zu der Frau einfach nicht nein sagen.

Alice war zu Beginn recht freundlich. Naja mit dem BJ begonnen, unterbrach sie nach ner Minute und sagte (auf Englisch), dass ich für ne halbe Std maximal einmal kommen kann. Das nervte mich, wir diskuttierten kurz und sie war dann auch mit eventuellen 2 Malen einverstanden. Ob es am Ende nun einmal, zweimal oder garkein mal wird, ist was anderes. Jedoch wenn ich auf Zeit buche, sollte man das Kommen nicht begrenzen!!!

Alles geklärt gings mit dem BJ weiter, und sie hat es echt gut drauf. Nach ner Andeutung fing sie auch an mit EL, man war das geil. EL hat mir bisher bei ihr am besten gefallen, und wie gesagt BJ war auch einer der besseren Sorte, natürlich FO.. Aufnahme war ebenfalls drin, so vergingen die ersten Minuten und ich war leer.

Dann zweite Runde, sie ließ sich kaum Zeit bzw mir eine Pause und hat direkt angefangen zu blasen. Spätestens als sie dann wieder bei den Eiern war, regte sich bei mir etwas :-) Ey das kann sie echt gut :-)

So dann hat sie Junior per Mund gummiert und ich sie bestiegen, danach Wechsel in die Reiterstellung. In der Stellung hat sie es echt gut drauf gehabt. Und nächste Stellung. Wie ich es verstanden habe, steht Alice mehr auf die härtere Variante von Sex. Als sie mich zuritt war sie wie eine ungebändigte Stute. Und dass ich sie auch bissi härter nahm, sah ihr nicht unangenehm aus. Kurz noch was zum Sex, sie hat definitiv kein Glitschi benutzt, dennoch war das Feeling sehr gering finde ich. Am Ende hatte ich die 30 minuten auch voll.

Und fertig. Duschmöglichkeit besteht, aber da ich ein Heimduscher bin, dankend abgelehnt, Hände gewaschen und ab nach Hause unter die vertrauliche warme Dusche.

So hier noch ein paar Details:

- Beim Sex war es mir im Flur zu laut, hast die Frauen reden gehört, aber gute Lautstärke.
    - Zwischendurch ist sogar die Tür aufgegangen (spaltbreit) und blieb dann auch so, hört sich uncool an aber hat was :-)
    - Beim umziehen bzw anziehen, war die Tür offen. Die Frauen aus der Küche haben mich in voller Pracht sehen können. Unangenehm? Nein hat auch was :-) Man bin ich schwanzgesteuert :-) Am liebsten wäre ich so in die Küche reingelaufen, wo die Damen chillen :-)
    - Alice hat teilweise bisschen zu schnell gemacht, zwischen der ersten und zweiten Runde hat sie mir kaum eine Pause gegönnt. Dennoch war sie freundlich meine ich.
    - Das Treppenhaus sollte mal jemand fegen oder so!!!

Fazit: Ich habe es nicht bereut, war aber auch nicht mein bester Besuch.
    Wiederholungsgefahr würde dennoch bestehen, aber keine Kohle mehr.
    Deswegen werden in den nächsten Wochen vermutlich erstmal keine Berichte mehr folgen.

LG

XTRACT
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (20.02.2014), Gast1439 (20.02.2014), Paul_B (19.02.2014), bangkok-gambler (19.02.2014), Gast_00067 (19.02.2014), Gast1740 (19.02.2014)

Bin ja öfter mal den Japan Girls in der Nerostraße...vielleicht sollte ich mal das 1.Stockwerk auslassen und die Treppen in das 3.OG.erklimmen?!
    Die Ansicht des verlängerten Rückens finde ich jedenfalls sehr .....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
      Bin ja öfter mal den Japan Girls in der Nerostraße...vielleicht sollte ich mal das 1.Stockwerk auslassen und die Treppen in das 3.OG.erklimmen?!
      Probieren kann man es, aber andererseits gibts bei den Japan Girls fast immer guten Service, dafür aber meistens keine junge + hübsche Frau :-)

Hier musst du dich entscheiden zwischen besserem Service und jüngeren geileren Girls... so sehe ich das :-)

Aber wenn du schon so oft dort bist, dann probiers einfach mal aus. Ich denke du wirst dich wohl fühlen, wenn du die Tür reingehst und 4 junge Mädels stehen vor dir, eine geiler als die andere :-)

Kannst ja mal n Bericht schreiben, falls....

LG

XTRACT

Kommentar

hat die Dame auf den Bildern A-Cup?
        Echt jetzt?

Kommentar

Das ist A++

Kommentar

Zitat von xTRACT Beitrag anzeigen
            Probieren kann man es, aber andererseits gibts bei den Japan Girls fast immer guten Service, dafür aber meistens keine junge + hübsche Frau :-)

Hier musst du dich entscheiden zwischen besserem Service und jüngeren geileren Girls... so sehe ich das :-)

Aber wenn du schon so oft dort bist, dann probiers einfach mal aus. Ich denke du wirst dich wohl fühlen, wenn du die Tür reingehst und 4 junge Mädels stehen vor dir, eine geiler als die andere :-)

Kannst ja mal n Bericht schreiben, falls....

LG

XTRACT
            Einspruch,Euer Ehren...ich hatte bei den Japan-Girls bisher fast ausschließlich junge Girls UND guten Service...auf reife Asiatinnen stehe ich nämlich überhaupt nicht .

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast2639 (27.02.2014)

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              Einspruch,Euer Ehren...ich hatte bei den Japan-Girls bisher fast ausschließlich junge Girls UND guten Service...auf reife Asiatinnen stehe ich nämlich überhaupt nicht .
              Interessant, so oft wie ich dort war, habe ich noch nie eine junge Frau angetroffen. Noch kein einziges mal.
              Zumindest nicht in der Nerostrasse. Musst mir mal dein Geheimnis verraten

Kommentar

Ggf. habt Ihr abweichende Definitionen von jung?

Kommentar

Interessant, so oft wie ich dort war, habe ich noch nie eine junge Frau angetroffen. Noch kein einziges mal.
                  Dann solltest Du vielleicht nicht immer zur gleichen Uhrzeit wie ich dort aufschlagen .

Aber ich gestehe,das mein Jagdrevier sich nicht nur auf die Japan-Girls in der Nerostraße beschränkt sondern auch auf deren "Filialen" ausdehnt.

Kommentar

war überwiegend nach 22 uhr da, aber mindestens auch zweimal nachmittags..

die albrechtstr. ist schon wieder was anderes, da habe ich zb noch nie eine ältere dame angetroffen :-)

Kommentar

Also ich hab auch keine über 25 da angetroffen. eine Treppe höher müsste ich ja dann doch mal rauf!

Nun ist sie in Kaiserslautern Schade!

Kommentar

Lädt...
                      X