Hey Leute. Kann mir Jemand was zu Sara bei den viktoriagirls sagen? Falls nicht folgt mein Bericht Ende der Woche...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Positive Überraschung: Sara bei den Viktoria Girls
Hallo Liebe Gleichgesinnte,
nach jahrelangem Mitlesen, möchte ich mich künftig ebenfalls durch den einen oder anderen Bericht in dieses Forum einbringen.
zu Sara: Habe schon oft die Fotos von Sara betrachtet, mich jedoch nie durchringen können sie aufzusuchen. Nachdem ich bei den Viktoria Girls auch schon durchaus gute (ANITA) Erfahrungen sammeln durfte, habe ich mich nun doch entschlossen, mir Sara in Natura anzuschauen und - bei Gefallen - zu kosten.
Buche immer erst die "kleinste" Einheit - in diesem Fall also der 50er-Quicki. Da ich zugegebenermaßen ausgeprägt oralfixiert bin (um nicht zu sagen fellatiosüchtig), reicht mir diese Variante auch meist aus.
Als Sara das Zimmer betrat, war ich extrem positiv überrascht. Auf den Bildern sieht Sie (zumindest auf manchen) eher etwas propper aus. Ich habe sie als deutlich zierlicher und wirklich gut gebaut und recht hübsch empfunden.
Sie war extrem freundlich und hat sich zunächst im stehen an mir "gerieben" und meine Hände auf Ihre Brüste gelegt. Etwas zu viele "Windungen" legte sie dann (Rücken zu mir) hin, die mich anturnen sollten. Es war auch wirklich nicht unangenehm - lediglich etwas "übermotiviert". Danach ging Sie in die Hocke und begann mit einem wirklich guten FO - ausreichend feucht und variantenreich und - Gott sei Dank - ohne Zahneinsatz. Nach einem Wechsel in die Horizontale präsentierte sie mir - immer noch saugend, leckend und lutschend - Ihre Liebesgrotte. Aus grundsätzlichen Erwägungen lasse ich jedoch meine Zuge stets bei mir - auch wenn es - wie in diesem Fall - manchmal schwer fällt. Und so dauerte es nicht lange, bis ich in ihrem Mund finalisierte. Sie saugte auch noch den letzten Tropfen aus mir heraus, ehe sie dann meinen Nektar dezent ins Taschentuch entsorgte.
Kommt nicht ganz an Anitas Französischkenntnisse heran aber doch wirklich brauchbar und deutlich hübscher als ihre Kollegin.
Einzig störend fand ich, dass sie offensichtlich erkältet war (als alter Hypochonder kann mir so etwas ordentlich den Spaß verderben).
Lokation dürfte ja bekannt sein: Nicht wirklich diskret, wenn man noch auf dem Bürgersteig steht und es eine gefühlte Ewigkeit dauert, ehe das Tor zum Hof endlich aufgeht.
Zimmer sind sauber (soweit man das bei diesen Lichtverhältnissen beurteilen kann) - das Bad auch (ich dusche immer vorher zuhause, wasche mir lediglich den Zauberstab nochmals vor Ort - für den guten Geschmack ). Für alle Knutschfreunde steht auch Mundspülung bereit.
Gesamteindruck war jedoch durchaus positiv. Wiederholungsgefahr durchaus gegeben.
Grüße vom Gourmand
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Rosenkavalier (20.03.2014), MyLadies (18.03.2014), Sir Thomas (17.03.2014) -
Einen Versuch ist es definitiv wert
Yes Sir - ich denke, dass wird sich lohnen!! Ansonsten (bei Nichtgefallen) ist ggf. Anita verfügbar, die ein für meinen Geschmack hammermäßiges DT (unaufgefordert)-FO drauf hat. Bei wem das Auge zu sehr mitisst, der wird ggf. jedoch nicht mit Anita glücklich Bin dennoch sehr gespannt über Deine Erfahrungen mit Sara
Grüße vom Gourmand
Kommentar
-
Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenEs wäre vielleicht hilfreich, wenn man noch hinzufügen würde,
auf welchem der Bilder diese Sara zu sehen ist...
Danke...
Kommentar
-
Zitat von HansiDampf Beitrag anzeigenHey Leute. Kann mir Jemand was zu Sara bei den viktoriagirls sagen? Falls nicht folgt mein Bericht Ende der Woche...
Kommentar
Kommentar