Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleeblüte Japangirls

So und noch ein Kurzbericht über die Kleeblüte bei den Japangirls in der Albrechtstrasse.

Sie ist zwar momentan nicht anwesend, man sieht ihre Anzeige öfter mal bei ladies.

Zum Aussehen, es ist nicht die Frau auf den Fotos. Dennoch akzeptabel, gute schlanke Figur und eher hübsch als hässlich.

Da mein letzter Besuch glaub im November 2013 war, erinnere ich mich nicht mehr an alle Details.

Die Frau bläst wie der Teufel ohne Mist. Sie hat sich beim BJ benommen, als wäre das ihr letzter BJ auf dieser Welt. Sie arbeitet sehr gut mit ihrer Zunge. Und ich war zweimal bei ihr, beidesmale das selbe Erlebnis bzgl. BJ.
    Ich durfte sie nebenbei noch fingern, sie hat ne wunderschöne Muschi :-)
    1A Service, freundlich und kein Zeitdruck. Sex mit ihr ist auch recht ordentlich, sie weiss sehr gut wie man reitet.

Das einzige was negativ war, daran kann ich mich sehr wohl noch erinnern, ist das Gestöhne bzw das Gerede zwischendrin: OHHH SCHÖNE MANN, OHHHH SCHÖNE MANN :-) stehe garnicht auf den Mist, aber gut.

Ansonsten, die Location naja, aber kommt mir sauberer vor als bei den Japan-Girls in der Nerostr.

Kleeblüte ist ein empfehlenswerter Tip. Versuchts mal selbst!!

LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1439 (27.02.2014)

Zitat von xTRACT Beitrag anzeigen
    .

Ansonsten, die Location naja, aber kommt mir sauberer vor als bei den Japan-Girls in der Nerostr.
    Also die Nerostrasse macht von außen nix her und wenn man die alte Holztreppe wo die Mülltonnen im Hausgang stehen denkt man auch ersteinmal: "Hoppla wo bin ich hier gelandet!"

Die Zimmer sind sehr sauber und man wird auch direkt zum frischmachen geschickt. Das heißt man kann Duschen vorher und auf Wunsch danach auch.

Was nicht immer ist. (Obwohl man ja frisch geduscht zu den Damen sich aufmachen sollte.)

Hier mein Bericht von der Kleeblüte aus der Albrechtstrasse

Leider werkelt sie nun woanders.

Allerdings:

Anschliesendes Blasen war nicht so berauschend

http://www.ladies-forum.de/showthrea...an-Kaiserblume

Sauberkeit Nero/Albrechtstr. sehe ich als gleichwertig an!

xtract dann sind wir ja Lochschwager ;-)
    Zuletzt geändert von PatundPatachon; 27.02.2014, 11:32.

Kommentar

Gast1439 (27.02.2014)

Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen

Hier mein Bericht von der Kleeblüte aus der Albrechtstrasse

Leider werkelt sie nun woanders.

Allerdings:

Anschliesendes Blasen war nicht so berauschend

http://www.ladies-forum.de/showthrea...an-Kaiserblume

xtract dann sind wir ja Lochschwager ;-)

Hi Schwager :-) In deinem verlinkten Bericht steht was von Lorbeerblüte? Ich schrieb über die Kleeblüte. Und da die Frauen auf den Bildern öfter mal nicht die originalen sind, sprechen wir wohl aneinander vorbei :)

Die Kleeblüte von der ich rede, sie ist ein Meister im BJ, aber ganz sicher! :)

Kommentar

"Blütenhonig" in der Albrechtstraße

Ich kann die Verwirrung um die verschiedenen "Blüten" durchaus nachvollziehen. Als ich vor vielleicht 3 Wochen dort meinen akuten Hunger gestillt habe, waren zwei "asiatische" Mädels anwesend. Keine der beiden sah auch nur im Entferntesten aus wie die beworbenen aktuellen "Blüten" aus den Anzeigen. Ich tippe in beiden Fällen auf Chinesinnen (was mir jedoch grundsätzlich egal ist - habe keine nationalen Präferenzen). Sie waren beide nicht hässlich - aber auch keine "Überflieger". Da mein Hunger jedoch groß war wählte ich eine der beiden aus. Wir vereinbarten FOmA für 50. Kurze Waschung in dem extrem kleinen, alten Badezimmer (jetzt weiß ich auch wo der Name "Nasszelle" herkommt), in dem auch noch die Waschmaschine "gestapelt steht". War schon sehr spartanisch dieses "Bad" - Handtuch hatte die Größe eines Leibniz-Kekses. Auch das Zimmer der Verrichtung ist recht "antik". Als die kleine "Fake-Blüte" ihren BH auszog, zeigten sich zwei recht dürftige Tittchen (den zuvor ein Push Up deutlich aufgewertet hatte). Es war mir jedoch gestattet mit den Tittchen beliebig herumzuspielen. Ich bat sie, sich auf das Bett zu setzen (ich stand vor ihr).Sie begann mit einem schönen FO. Sie steigerte dies im Laufe des Geschehens und machte durchaus DT-Ansätze. Auch EL wurde geschickt eingebunden. Nach der überfälligen spontanen Entladung in ihrem Mund verließ sie recht zügig das Zimmer, um sich des Saftes zu entledigen.
        Fazit: Ich denke man sollte sich grundsätzlich darüber klar sein, dass die Fotos der Mädels nur "Blüten" sind. Eigentlich neige ich dazu derartige Werbefakes durch "Abdrehen" und Weglaufen zu strafen. Der gebotene Service war jedoch recht annehmbar - entsprach auf jeden Fall der Absprache.

Lokation: Erdgeschosswohnung in einer Seitenstraße der bekannten Moritzstraße. Wohnungs- und Badzustand 3-
        Optik der Mädels 3 / Leistung 2
        Wiederholungsgefahr 75%

Sorry, dass ich nicht mehr angeben kann welche Blüte ich angeblich gekostet habe....ist also eher ein Bericht zur Adresse selbst...

Euer Gourmand

Kommentar

bangkok-gambler (13.03.2014)

Zitat von Gourmand Beitrag anzeigen
          Sorry, dass ich nicht mehr angeben kann welche Blüte ich angeblich gekostet habe....ist also eher ein Bericht zur Adresse selbst...

Passt!

War 3 x da 1 x unverrichteter Dinge weitergezogen weil das Mädel nicht das war aus der Anzeige.

Nasszelle ja stimmt ;-)

Zimmer sind aber groß und sauber

Kommentar

Also, das die Bilder der dortigen Damen, auch jene die im Ableger in Worms arbeiten, nur "Blüten" sind, ist völliger Mist!
            Wer die Locations kennt, kann doch sogar eindeutig sehen, das die Bilder dort auch selbst geschossen wurden. Zwar sind die Bilder natürlich bearbeitet, aber man kann die Damen durchaus noch erkennen, wenn man nicht völlig blind auf beiden Augen ist!

Kommentar

Authentizität der "Blütenbilder2

@Haifisch:
              Es freut mich sehr, dass Du es offensichtlich anders erlebt hast und kann Dir versichern, dass ich nicht völlig blind auf beiden Augen bin, - Wir schildern hier doch lediglich unsere persönlichen Erlebnisse und unsere - sicherlich bei jedem - subjektiven Eindrücke. Wenn allerdings von zwei anwesenden Damen keine auch nur die geringste Ähnlichkeit mit den Werbebildern hat, dann ziehe ich (evtl. voreilig) so meine Schlüsse.

Dein energisches Veto veranlasst mich jedoch dazu bei Gelegenheit einen weiteren "Vergleich" anzustellen. Ich wäre froh, wenn ich vergleichbare Mädels dort antreffe - oft sind die "Titelmädchen" wirklich hübsch
              Wenn es dann wieder nicht passt (und ich noch klar denken kann) kann ich ja unverrichteter Dinge wieder gehen.

Grüße vom Gourmand

Kommentar

Achtung. Die Dame inseriert wieder!

Kommentar

Zitat von xTRACT Beitrag anzeigen
                  Achtung. Die Dame inseriert wieder!
                  Warum Achtung?
                  So schlecht war sie doch offenbar nicht,wenn man Deinem damaligen Bericht Glauben schenken darf

Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Achtung im positiven Sinne!

Kommentar

hallo kollegen

zu diesen blüten nun auch mein Kommentar nach erstbesuch

also positiv vorab die unglaublichen Dienstzeiten, die einen besuch auch früh am morgen möglich machen
                      dazu auch noch eine zu dieser zeit optimale parkplatzsituation, was will ich mehr

im nachhinein so einiges

ich rief dort also an nachdem ich die jasminblüte als sehr ansprechend empfand. am Telefon wurde mir dann
                      in rudimentärer Kommunikation mitgeteilt, dass jasminblüte nicht, wohl aber kleeblüte da sein und auch empfangsbereit

also schnell in diesem forum nachgeschaut und bemerkt, dass kleeblüte positive Kommentare hat - also nix wie hin

dort angekommen öffnete mir die einzig diensthabende Dame die tür, sie sprach einzelne Vokabeln, ich verstand, dass kleeblüte auch nicht da sein - aber sie sei da und ihr Name sei nana, aha

sie ist klein und zierlich und bot av an - war aber NMT (nicht mein typ) - trotzdem blieb ich - Waschung im komplett gruseligen bad, dann weiter

es gab 150 4 30 mit av, alles sehr zärtlich und im direktkontakt auch ganz gut, F (bei mir immer M) war prima, gekonnt und mit taktilen reizen auch in den naheliegenden Regionen,

dann av oder eher ein av versuch 0-1cm eindringtiefe- wir turnten einige stellungen, aber selbst mir fiel irgendwann ein missverhältnis zwischen ihrer lichten weite und meinem intrudor auf, so dass ich ihr hier mehr ersparen wollte, anschl GV war in Ordnung, aber auch nicht erwähnenswert

Fazit: Uhrzeit und lage sind prima, Location könnte mal renoviert werden, nana buche ich nicht mehr, vielleicht denn gerne die jasminblüte (wenn es sie überhaupt gibt)

liebe grüße

Kommentar

Danke für den einigermassen aufschlussreichen Bericht.
                        150 für 30 ist aber schon deutlich über dem sonst aufrufenen Durchschnitt finde ich,auch wenn da (versuchter) AV dabei war .
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

ahem tja

finde Deinen Kommentar richtig. Wäre ein toller AV dabei gewesen, hätte ich mich nicht beschwert.

Aber ohne Kommunikationsoption ein Preis-Leistungs-Verhältnis incl. mgl. unterschiedlichen Ansichten
                          zu "was ist vollzogener AV und was nicht ?" zu verhandeln, da bin ich lieber gegangen, schäme mich sowieso für den Termin (wird in letzter Zeit eher eine Gewohnheit in Wi - der enttäuschte Fortgang mit erleichterer Brieftasche) - vielleicht verdiene ich es nicht besser

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X