Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna Nerostr.7

    Hallo Leute,

    hier ein weiterer Bericht. Diesmal über die junge hübsche Anna aus der Nerostrasse 7, jap bei den Japan Girls im selben Haus, ein Stockwerk höher.

    Hatte sie vorher bei Ladies auf den Fotos gesehen, entsprach meinem Beuteschema. Nach einem Anruf bin ich später dann hingefahren. In der Bude angekommen, habe ich drei Frauen vor mir gehabt. Musste mich direkt im Flur entscheiden. Ich habe mich zwar für Anna entschieden, aber ich wäre am liebsten zu Alice. Auch ne sehr hübsche mit Brille, sieht leicht streng aus, aber heiss! Ich fand sie sogar heisser, als auf den Fotos.

    Naja mit Anna ins Zimmer.

    Was soll ich sagen, irgendwie hatte ich keine Lust auf Geschlechtsverkehr. Also gabs für mich 2x Blowjob für 50 € und 20 Minuten. Am Ende dauerte es länger als 20 Minuten, aber Anna hat absolut kein Wort gesagt und hat bis zum leckeren Ende weitergeblasen. Ich selber habe eine Andeutung auf die Uhrzeit gemacht, sie hat mit dem Kopf genickt, unter dem Motto: EGAL (ging ja auch nur um ein paar Minuten).

    Also zum Sex kann ich leider nichts berichten, Location war naja, BJ war eher einer der schlechteren. Sie konnte es nicht so gut, ich musste sie teilweise quasi führen. Zähne kamen zum Einsatz, ich hasse es.

    Aber sie hat dennoch zu keinen meiner Wünsche (BJ-technisch) nein gesagt, oder sich geziert, ausser Aufnahme.

    Anna ist eine recht freundiche junge Frau, evlt. fehlt ihr ein wenig die Erfahrung. Denn lustlos hat sie nicht ausgesehen, eher als wüsste sie nicht genau, was sie da tut :-)

    Ich überlege mir seit Tagen, dort nochmal vorbeizufahren, diesmal aber für Alice. Falls jemand bereits bei ihr war, wäre ein kleines Feedback sehr nett.

    LG
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.02.2014, 16:53. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Inseriert sie aktuell?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Inseriert sie aktuell?
      Jap, das sind 3 Girls: ANNA-ALICE-ERIKA

      nebenbei, jetzt weiss ich wie es funzt, ab meinem nächsten Beitrag gibts auch die entsprechende Verlinkung zum Girl!!!
      Zuletzt geändert von xTRACT; 18.02.2014, 13:22.

      Kommentar


        #4
        Zitat von xTRACT Beitrag anzeigen
        ab meinem nächsten Beitrag gibts auch die entsprechende Verlinkung zum Girl!!!
        Als Danke für dieses Versprechen spendier ich auch mal nen Link...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Inseriert sie aktuell?
          ich sage mal, Ja

          Kommentar


            #6
            Hi Leuts,

            Anna hat vor kurzem wieder inseriert (Nerostr.7) und ich habe sie erneut besucht. Ursprünglich wollte ich wieder zu Alice, sie war nicht da oder besetzt. Also probierte ich es erneut mit Anna.
            Diesmal war das Erlebnis um einiges besser.
            BJ-technisch hat sie eine 180 Grad Wendung hingelegt. War immer noch nicht der allerbeste BJ meines Lebens, aber ich konnte mich absolut nicht beschweren. EL und Aufnahme waren auch mit drin.
            Sie ist sehr locker drauf und man kann mit ihr auch Spass haben. Und alle meine Wünsche wurden erfüllt.

            Auch der Sex mit ihr war ganz nett. Inzwischen ist sie eine Empfehlung wert, würde ich sagen. Und irgendwie finde ich sie live n ticken hübscher, als auf den Fotos.

            Sie werkelt glaub manchmal in Kaiserslautern und ist dann auch wieder mal in Wiesbaden zu Besuch.

            Diesen Bericht bin ich ihr schuldig, da sie sich echt im positiven Sinne verbessert, und mir eine schöne Zeit beschert hat.

            Grüße
            Zuletzt geändert von xTRACT; 04.06.2014, 10:50.

            Kommentar


              #7
              Hi xTRACT!

              ich kenn die Nero auch war aber immer eine Etage tiefer bei den Japan Girls die es leider nicht mehr gibt.

              Die Anna reizt mich von den Fotos, sieht irgenwie nach fickgeilem Luder aus....

              Schön das die 2 Chance dann voller Erfolg war.

              Kommentar


                #8
                Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                Hi xTRACT!
                Die Anna reizt mich von den Fotos, sieht irgenwie nach fickgeilem Luder aus....
                Schön das die 2 Chance dann voller Erfolg war.
                Dankesehr ! :-)

                Ja ich glaub fickgeil ist garnicht mal so weit entfernt. Wenn ich daran denke, dass sie sich beim
                Sex teilweise im Spiegel beobachtet hat :-)

                Kommentar


                  #9
                  Info

                  Zitat von xTRACT Beitrag anzeigen
                  Dankesehr ! :-)

                  Ja ich glaub fickgeil ist garnicht mal so weit entfernt. Wenn ich daran denke, dass sie sich beim
                  Sex teilweise im Spiegel beobachtet hat :-)
                  Moin Xtract,

                  kannst du sagen wie die weiteren Preise sind für 30 und 60 Min.

                  Gruß

                  Frank868

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
                    kannst du sagen wie die weiteren Preise sind für 30 und 60 Min.
                    ich weiss nicht inwiefern die Preise abgesprochen sind. Ich war ja inzwischen mehrmals dort zu Besuch und habe für 30 min 70 € gezahlt, dass ist denke ich mal der Standardpreis. Aber ich muss dazu sagen, für 60 habe ich den halbe Stunde Dienst auch schon in Anspruch genommen. Und ne ganze Stunde war ich dort leider auch noch nicht, daher weiss ich nichts genaues.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X