Durchweg einfach lecker Mädchen. Es gibt aber viele negative Berichte. Kann mir jemand eine Dame empfehlen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigenIst nicht alles glaubwürdig was glänzt. Daher einfach nett gefragt!
eine Empfehlung (zumindest zwei halbe) hätte ich, Anna aber schon lange nicht mehr da, die andere auch erst im März wieder (Name grad entfleucht, gibt aber BBBericht dazu inkl update).
Kommentar
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenAlso was?????go hard or go home
Kommentar
-
Zitat von trigger Beitrag anzeigenEr wird seine Entscheidung treffen, so oder so
Kommentar
-
Ich finde die Frauen bei den Lollis optisch auch sehr gut. Nur es wird so viel negatives berichtet und ich denke mal, dass einige User genau wissen, was sie da schreiben.
Ich könnte für heute mal so ne richtig gute Empfehlung vertragen!!! Schiesst los!!! :-)
Kommentar
-
Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenNa, ich weiß nicht, er ist nicht der Entscheidungsfreudigste....
Kommentar
-
Empfehlung
Na dann werde ich mal...!
Erst gestern, als ich an der Metro vorbei fuhr, hatten ich zuvor bei den Lollis einen Termin bei Sylvia abgemacht. Kannst einen Bericht von mir lesen.
Wenn Sylvi keine Zeit gehabt hätte, dann wäre Mia meine Favoritin gewesen.
Momentan nicht anwesend, ist Judy, die auch sehr schönen GF6 bietet.
Hoffe das reicht erst mal.
Kommentar
-
Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigenErst gestern, als ich an der Metro vorbei fuhr, hatten ich zuvor bei den Lollis einen Termin bei Sylvia abgemacht. Kannst einen Bericht von mir lesen.
nett wäre es gewesen, wenn du einfach mal verlinkt hättest!
http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post413585
OOps, nun habe ich doch tatsächlich mein Qualitätswerk gepostet
Kommentar
-
Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigenNa dann werde ich mal...!
Lollis Sylvia. Kannst einen Bericht von mir lesen.
Wenn Sylvi keine Zeit gehabt hätte, dann wäre Mia meine Favoritin gewesen.
Aber inzwischen weiss ich auch wohin es geht.
Falls nichts dazwischen kommt, lest ihr morgen einen
weiteren Bericht.
LG
Kommentar
-
???
Zitat von xTRACT Beitrag anzeigenVielen Dank für die Empfehlung. Metro ist mir dann doch ein bissl zu weit.
Aber inzwischen weiss ich auch wohin es geht.
Falls nichts dazwischen kommt, lest ihr morgen einen
weiteren Bericht.
LG
Wir reden den doch von den Lollis in MZ-Kastel ? Oder
Wieso isn das jetzt zu weit, wenn du diech erkundigst ?
Kommentar
Stichworte:
lolli
Kommentar