Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - BELLA bei LOLLIPOPP GOLD

Hallo zusammen,

ich wollte dem Lädchen "Lollipoppgold" mal wieder eine Chance geben. Bella sollte die Wahl meines Abends sein. Also für 1h / 120,-- Öckelchen gebucht und ab zur Location. Dort traf ich dann die Gute an, die tatsächlich ziemlich hochgewachsen ist. Bevor ich zum Duschen durchstartete, wollte ich noch eben ein erstes Küsschen von Ihr in Empfang nehmen. Da sagte mir Bella, dass sie gar nicht küsst. Halloooo?? In der Anzeige steht so etwas wie:

"...Ihre nächste Frage wird womöglich sein, wann Sie das letzte Mal auf so
    aufregende Art geküsst ....wurden..."

Ich habe dann die Hausdame kommen lassen (...oh wie zweideutig!!) und mich schnell für Mia umentschieden. Dazu dann ein separater Bericht.

Ich weiß ja nicht, wer da mit welchen Fantasien (...und Palmwedel) die Girls-Profile bei den Lollipopps erstellt. Es scheinen weder die Girls selbst noch die Hausdame(n) etwas davon zu wissen. Das nehme ich denen absolut ab, denn die ratlosen Gesichter bei der Wechselaktion von Bella zu Mia waren absolut echt. Die Profile haben im Extremfall mit der Realität nichts zu tun, zumindest was den Service-Katalog der Mädels angeht.

Soweit also bei Bella nicht hoffen, dass auch nur ein Kuss die Wange wechselt.

Greets

TheLook
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2055 (18.02.2014), Gast1439 (18.02.2014), Gast2673 (18.02.2014), Gast15408 (18.02.2014), Gast1740 (18.02.2014)

Sie ist wahrlich ein Augenweide. Schade das da schon so anfing, aber dann lieber gehen oder die Frau wechseln als noch enttäuschter zu werden...

War die richtige Entscheidung!

Kommentar

Zitat von TheLook Beitrag anzeigen
      Ich habe dann die Hausdame kommen lassen (...oh wie zweideutig!!) und mich schnell für Mia umentschieden. Dazu dann ein separater Bericht.
      sehr gut, sehr weise, sehr selten

Kommentar

Zitat von TheLook Beitrag anzeigen
        Ich weiß ja nicht, wer da mit welchen Fantasien (...und Palmwedel) die Girls-Profile bei den Lollipopps erstellt. Es scheinen weder die Girls selbst noch die Hausdame(n) etwas davon zu wissen.
        Die komplette Lollipopp-Seite ist eher fragwürdig. Da haben Damen die exakt gleichen Profile (also einfach nur Copy&Paste) und beantworten in ihrem "Gästebuch" in perfektem (naja, gutem) Deutsch irgendwelche Fragen können aber im realen Gespräch kaum mehr in Deutsch als "Ficken?" "Blasen gut?"
        Verstehe nicht wieso man meint die Kunden so dubios locken zu müssen ...

Kommentar

TheLook (18.02.2014), fabolino (18.02.2014)

LolliPopp Gold und die Setcards

Ich bin auch öfters überrascht, wenn bei einer ZK - nein steht und beim nächsten mal ZK- ja.

Ich glaube es liegt nicht an den Mädels Sondern an er/sie der die Setcards macht/bearbeitet.

Also ich frage immer im Vorfeld, ob das Angebotene auch gemacht wird.

Überraschungen gibt es da ja, wie wir wissen auch.

Kommentar

...

Hi there,

bei den Lollipoppgoldies muss man in der Tat alles absichern, was bezüglich dem Service im Profil steht. Und auch die Fotos täuschen doch ziemlich, wenn man aus diesen auf die Art der gebotenen Performance schließen will. Im Grunde gehe ich da mit einem klaren Pioniergeist hin und erwarte grundsätzlich erst einmal absolute Basics. Kommt mehr, dann wäre es fein. Ansonsten ist es halt eine Anreicherung von Erfahrungen. Auch wenn das bezahlte Geld etwas verbrannt riecht. Aber irgendwie sage ich mir komischerweise immer wieder: Auch da muss doch noch etwas gehen. Und dann versuche ich es halt wieder. Tja, so funzt das halt bei mir.

Greets

TheLook

Kommentar

Sieh an....

Hi there,

ich habe gerade noch mal aus Neugierde im Profil von Bella bei Lollipoppgold geschaut. Und siehe da: Von Küssen ist da nicht mehr die Spur eines Hinweises übrig geblieben. Es tut sich also 'was. Wenn die anderen Mädel-Profile jetzt auch noch überprüft / überarbeitet werden würden, dann wäre das doch ein erster Schritt in Richtung einer besseren Einschätzbarkeit auf Seiten der potentiellen Besucher.

Greets

TheLook

Kommentar

Locktexte...

Auf die Werbetexte (die einem klaren Zweck dienen sollen) sollte man zunächst nicht viel geben – spätestens seit „Nikita“ (die eine echte Lady war) ist mir das klar.

Ich verlasse mich dort eher auf die Empfehlungen der Hausdamen bez. meiner von mir gewünschten Servicepalette und fahre damit eigentlich fast immer gut!

VG von Sir Thomas

Kommentar

Ich habe die Dame beirets einige male vorgestellt bekommen und irgendwie kam sie jedesmal arrogant und kalt rüber. Da ist mir dann das Risiko doch etwas zu hoch, das der Rest genau so wird...

Aber eine Augenweide ist sie absolut. Die Oberweite lässt für mich persönlich zu wünschen übrig, aber es gibt genug die das sicherlich anders sehen :)

Allerdings möchte ich noch erwähnen das die Deutsch Kenntnisse je nach Dame doch stark variieren, daher kann ich Orgo's Aussage nicht unterstützen.
                  Zum Punkt Seite pflichte ich ihm bei. Selten so etwas schlechtes an User Experience gesehen.
                  Zuletzt geändert von winpieg; 19.02.2014, 09:01.
                  Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

Kommentar

Zitat von winpieg Beitrag anzeigen
                    Ich habe die Dame beirets einige male vorgestellt bekommen und irgendwie kam sie jedesmal arrogant und kalt rüber. Da ist mir dann das Risiko doch etwas zu hoch, das der Rest genau so wird...
                    Exakt das gleiche Bild gewann ich gestern auch. Vor allem "kalt" trifft es ganz gut. Habe dann dementsprechend auch einer anderen Dame den Vorzug gegeben.

Kommentar

Zitat von Orgo Beitrag anzeigen
                      Exakt das gleiche Bild gewann ich gestern auch. Vor allem "kalt" trifft es ganz gut. Habe dann dementsprechend auch einer anderen Dame den Vorzug gegeben.
                      Wird man sicher demnächst nachlesen können

Kommentar

Gast2055 (19.02.2014)

Ich wusste dass das kommen würde
                        Ja, wird man nachlesen können. Warte allerdings noch ab ob für sie noch eine Anzeige geschaltet wird, damit ich die mit einbinden kann

Kommentar

Lädt...
                        X