Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra Haus Paradiso

    Hallo Leute,
    ich möchte heute über die sehr hübsche und freundliche Sandra aus dem Haus Paradiso in Wiesbaden berichten.
    Vor ca. 4-5 Wochen, versuchte ich es zum ersten mal im Haus Paradiso. Ich hatte die Bilder von Sandra vorher bereits ein paar mal gesehen, mich jedoch nie getraut einen Besuch abzustatten.
    Ich hatte Glück, es war ein Sonntag und sie war laut ihrer Aussage nur zufällig dort.

    Ich hatte leider nur knapp 90 € dabei und musste mich entscheiden, entweder 90 für halbe Stunde mit Aufnahme, oder 90 für ne dreiviertel Stunde dafür aber ohne Aufnahme.
    Ich fand bzw finde die Frau sooo hübsch, dass ich auf meine grösste Vorliebe verzichtet habe, mit dieser Frau wollte ich lieber mehr Zeit verbringen.

    Ihr kennt ja den Spruch, Gast ist König. So habe ich mich ehrlich gesagt auch gefühlt. Obwohl ich zu Hause frisch geduscht hatte (von 5 Min Fussweg bis zu Paradiso), bestand Sandra höflich und bittend drauf, dass ich mich nochmal wasche. Also tat ich dies. Ich fand es gut, daran merkte ich, dass hier auf Hygiene so weit wie möglich geachtet wird. Direkt nach mir, machte Sandra sich im Bad frisch.

    Es dauerte etwas lange bis es endlich soweit war, aber dann kam sie rein. Meine Meinung, ein Traum von einer Frau. Sie bat mich, mich auf die Couch zu setzen (vorher Badehandtuch drüber gelegt). Und dann kam der Blowjob. Es war ein eher guter Blowjob. Über dem Standard-Langweile-Blowjob. Ich war mehr als zufrieden. Erste Runde nur BJ. Ich sollte sie warnen kurz bevor ich komme, tat dies auch. Aber sie merkte, dass ich doch noch brauch und nahm ihn initiativ wieder in den Mund. Das ging zweimal so bis ich dann endlich in ihren zarten Händen gekommen bin. Fuck war das Geil.

    Daraufhin bat sie mich, mich erneut zu waschen (für Runde zwei). Auch sie ging sich waschen. Richtig hygienisch, super!!!! Sowas hatte ich noch nie.
    Was bei ihr auch ein Plus ist, sie fragt vorher nach, wie weit sie mit dir gehen kann, worauf der Mann so steht und worauf nicht. Ich habe mich noch nie getraut eine Prostituierte zu küssen (oder zu lecken). Doch diese Frau musste ich küssen, ich konnte garnicht anders.

    Nächste Runde, musste nur ein wenig warten. Dann BJ+Sex. Leute, selten macht mir Sex mit einer Professionellen so richtig Spass. Mit ihr ein Traum, sie stöhnte nicht zu laut, Zungenküsse etc. Dass nenne ich GF6. Wir haben es in einigen verschiedenen Stellungen getrieben, sie hatte auch die eine oder andere nette Stellung auf Lager. Ihr Körper ist butterweich und zart.

    Naja dann war irgendwann auch Finish. Habe eine tolle Zeit mit ihr verbracht. Sie spricht die deutsche Sprache perfekt, ist sauber und total cool. Glaubt mir Leute, ich habe die Zeit, die ich mit ihr verbracht habe, tagelang nicht vergessen. Ob ich solch eine Frau nochmal antreffen werde?? Momentan steht sie nicht auf der Homepage von Paradiso. Abwarten Tee trinken. Es überrascht mich sehr, dass im Forum kein einziger Bericht über Sandra zu finden ist. Wie auch immer.

    Lange Rede kurzer Sinn, es war der beste Besuch den ich jemals gemacht habe!!!

    Falls du das liest, danke Sandra ! :-)

    An die User: Das ist mein erster ordentlicher Bericht, ich entschuldige mich, falls ich wichtige Details vergessen habe, oder das Erlebnis nicht so gut rüberbringen konnte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (20.02.2014), PatundPatachon (16.02.2014), radtiger (16.02.2014)

    #2
    Gibt's auch einen Link zu dem Mädel? Oder vielleicht sogar ne Ladies-Anzeige?

    Kommentar


      #3
      @ xTract für deinen ersten Bericht toll geschrieben!

      Mögen noch viele Folgen ;-)

      Kommentar


        #4
        in welcher etage werkelt die dame denn?

        in welcher etage werkelt die dame denn?
        In der Reihenfolge bitte!!!

        Kommentar


          #5
          2. Stock

          Im ersten sind abzockende Abfangjäger aktiv, die naive Freier für OG 2 im Empfang nehmen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (17.02.2014)

            #6
            Danke für die positive Rückmeldung.

            Um die entstandenen Fragen kurz zu beantworten:

            Sie arbeitet ganz oben, obs nun die 2. oder 3. Etage war, weiss ich leider nicht mehr genau, denke aber 2.

            Das mit den Bildern bzw der Verlinkung habe ich nicht hinbekommen, muss noch einiges lernen. Zudem finde ich aber das Profil von Sandra aktuell sowieso nicht.

            Haltet die Augen offen, sobald sie bei Ladies wieder zu haben ist, schlagt zu!! :-)

            Hoffe ebenfalls, das in Zukunft weitere Berichte folgen.

            Kommentar


              #7
              Lena stellte sie mir mal vor, hübsches Mäuschen, aber für mich zu wenig Brust.
              Sie blies 5 Minuten zur Probe mit (wollte wohl zeigen, was sie kann, ergab sich nach nem dummen Spruch von mir) und verschwand.
              Ist mir nie zuvor in der Art passiert.
              Sie hat lt eigener Aussage eher wenig Kundschaft, weshalb sie zu seeeehr viel bereit ist...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bangboombang (18.02.2014)

                #8
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                Lena stellte sie mir mal vor, hübsches Mäuschen, aber für mich zu wenig Brust.
                Sie blies 5 Minuten zur Probe mit (wollte wohl zeigen, was sie kann, ergab sich nach nem dummen Spruch von mir) und verschwand.
                Ist mir nie zuvor in der Art passiert.
                Sie hat lt eigener Aussage eher wenig Kundschaft, weshalb sie zu seeeehr viel bereit ist...
                und wie waren die 5 minuten? :-)

                Kommentar


                  #9
                  Das ist die zweite Etage, die erste hielt ich immer für eine private Wohnung ohne Pay6.

                  Die Adresse hat Tradition, die alten Bluepearls waren dort zu Hause.

                  Kommentar


                    #10
                    Sie ist schon länger nicht mehr dort gelistet. Wollte sie immer mal besuchen, allerdings habe ich es nicht geschafft. Naja. Es gibt noch andere Damen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von veva Beitrag anzeigen
                      Sie ist schon länger nicht mehr dort gelistet. Wollte sie immer mal besuchen, allerdings habe ich es nicht geschafft. Naja. Es gibt noch andere Damen.
                      Falsch!
                      Sie pausiert halt mal...
                      Machen andere auch
                      Manche notgedrungen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von xTRACT Beitrag anzeigen
                        und wie waren die 5 minuten? :-)
                        Gut..........

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          Falsch!
                          Sie pausiert halt mal...
                          Machen andere auch
                          Manche notgedrungen
                          Sehe jetzt keinen Widerspruch zwischen "länger nicht mehr gelistet" und "pausiert". Eine Pause sei ihr gegönnt.

                          Die Dame unter dem folgenden Link halte ich persönlich für eine Trittbrettfahrerin
                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...o-5470792.html

                          Zumindest würde ich sie nicht für die Sandra halten wollen, über die hier berichtet wurde.

                          Kommentar


                            #14
                            Schöner Bericht, den ich voll und ganz betätigen kann. Ich hatte bereits zweimal das Vergnügen mit ihr und finde es sehr schade, dass sie derzeit nicht da ist. Hoffentlich kommt sie wierder. Ich liebe ihre kleinen Brüste und ihren tollen Körper und kann alles vorher beschriebene bestätigen. Sie spricht nicht nur gut deutsch, sie ist Deutsche, was man ja leider nur noch selten antrifft.
                            Bei ihr kam echtes GF - feeling auf und sie ist sehr entgegenkommend und macht alles mit, was man möchte, wenn es denn im Rahmen bleibt.

                            Eine Topp Empfehlung.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von veva Beitrag anzeigen
                              Sehe jetzt keinen Widerspruch zwischen "länger nicht mehr gelistet" und "pausiert". Eine Pause sei ihr gegönnt.

                              Die Dame unter dem folgenden Link halte ich persönlich für eine Trittbrettfahrerin
                              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...o-5470792.html

                              Zumindest würde ich sie nicht für die Sandra halten wollen, über die hier berichtet wurde.
                              Dein link führt ins Leere

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X