Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dramatico

Also: Reine Spekulation

Im Übrigen war die Dame bei mir keineswegs "traurig" sondern eher schüchtern...was sich - wie geschrieben - nach einiger Zeit fast vollständig legte. Und dass so ein Job für eine 20-jährige nicht gerade die Erfüllung ihrer Lebensträume darstellt, dürfte wohl auch jedem klar sein. Da gibt es wohl nur ganz wenige Ausnahmen...

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1740 (18.02.2014)

Ich war auch bei Katrin. Kinder hat sie wohl, zumindest eins, was den Milchfluss in den Brüsten erklären könnte.

Verständigung etwas schwierig, am Anfang auch etwas zurückhaltend, wie bereits beschrieben. Super süßes Gesicht und schön klein. Also mich hat sie schon geil gemacht. Man muß sie mehr führen, aber das hat mir nichts ausgemacht.
      Ihr FO hat mich in jedem Fall überzeugt und im Gegenzug hatte ich auch das Gefühl, daß sie Spaß hatte, auch wenn ich mich dem Eindruck nicht verwehren konnte, daß sie es zunächst nicht zulassen wollte.

Das mit der Milch ist ein interessanter Nebeneffekt. Insgesamt habe ich eine schöne Stunde mit ihr verbracht und als Gf6-Fanatiker bin ich durchaus auf meine Kosten gekommen. Bei etwas zurückhaltenden Verhalten habe ich immer ein schlechtes Gewissen, so daß ich auch nicht so ungezwungen bin. Dennoch sehr schön.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PierreX (20.02.2014), Gast1439 (19.02.2014)
      Lädt...
      X